allgemeines Geplauder

• Zitat von Hummel

Ist Chris wieder da ?????

Anscheinend. War gerade online! Und ist schon wieder weg! :o

Ein bißchen mehr braun fand ich auch schön, aber so ist es auch viel besser als vorher :rock: :rock: :rock:

• Nein,nicht die Irene.leider.Die hätte ich sehr gerne. ;(
    Der Packetdienst hat mich heute wieder nicht gefunden.Keine Packet da. Ah,mir ist das ganze schon sowas von egal...

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ja,Hummel.Ich habe kein lust mehr gehabt fĂĽr eine zickerei...ich werde mal die Irene finden. Vielleicht da,vielleicht bei e-Bay. :rock:
    Aber morgen möchte ich schon meine Packet.Sonnst muss ich bis Montag warten! und das überlebe ich nicht!!! :lol:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von Neu

Sanni, ich muss meckern... Die Rasi hat uns kein einziges Mal Kaffee gebracht, es gab auch keine Schnittchen! :x
    Lass Dich bitte nie wieder von einem Auto anfahren :lachen:

Du wolltest nicht das ich kaffee bringe. :!:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Wow lecker Hummel und endlich kann ich wieder halbwegs essen...Muss zwar alles rechts reinschieben, aber es tut nicht mehr weh...
    Chokki, was wirds denn nun??? ganzneugierigbin und NEU verrät nichts! ;(
    Euch auch ellen einen schönen Freitag und viel Sonne!

• mensch hummel, jetzt warst du auch noch schneller als ich. wollte heute mal alles wieder gut machen, damit ich nicht wieder mecker kriege... :P

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Guten Morgen :hai:

mhm das sieht ja lecker aus :clap:
    Magentechnisch geht es mir besser, aber ich halte mich nur an WeiĂźbrot und Banane fest seit gestern ;(
    Also gehe ich aus Frust erstmal zum Frisör heute :emo:

sagt mal wie kann das denn sein, dass jemand mit 0 Bewertungen und ohne geprĂĽftes Mitglied zu sein sowas reinsetzen darf??? Und ist der ĂĽberhaupt echt? Mein Schild sieht anders aus :devil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

• *kaffeebring*

hummel das sieht super lecker aus *mampf*

wat ist dat denn fĂĽr ein label?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• An meinem braunen Leo sieht das Schild auch anders aus. :devil:

• So jetzt muss ich mal Dampf ablassen... :!: :@ :@
    Och ich bin sowas von wütend...Hab am 18. 8. also vor 10 Tagen die "falsche " Tasche von Gucci wieder per DHL nach Italien geschickt und schau heute bei der Sendungsverfolgung bei DHL, dass da immer noch steht "an Postfiliale eingeliefert" also, hier am Heimatort...Dann ich da angerufen und gefragt, wo das Paket ist...Och das kann in D irgendwo sein oder in Italien...blablabla Nun hab ich Nachforschungsantrag gestellt und bete und hoffe inständig, dass dieses Paket so schnell, wie möglich wieder auftaucht :sweat: :sweat: :sweat:
    Oh Mann bin ich sauer, da schwillt mir doch gleich meine Backe wieder an!

• Oh,mamamia,und schon wieder DHL! Ehrlich gesagt,ich versende nie mehr was damit!!! Meine "khm" kommt auch einfach nicht an von LV,obwohl ich weiss nicht,mit was LV diesmal versendet hat. DHList sehr langsam.hoffentlich wird alles gut.
    Ich verrate nix,was das baby wird. :x Und bin sehr stolz auf Neu,wenn sie auch nicht weitersagt! :rock:
    Sollte für mein Mann einkaufen gehen,er liegt auch krank im Bett.Aber wenn ich weg bin,kommt mein Packet an,-ich kenne mich-dann wird geklingelt,und ich möchte nicht,dass er munter wird. Schlaft so gut. Und wenn ich die LV Baby verpasse,muss ich bis Montag warten! :o Oh,das ist die woche schon die vierte tag,dass ich auf eine Packet warte.Schön langsam reicht es wirklich!!! :@ :@ :@
    Nicole,bei mir hat immer geholfen gekochte kartoffel mit wenig salz. Und soletti!!!Und auf jede fall viel wasser trinken!

• Ja,nicole,bei mir auch!!!Stimmt! Am erste tag hat der faher die ganze tag mein Packet mitgeschleppt,und abend wieder zu DHL gebracht,ohne bei mir zugestellt zu haben! Was soll das??? Am nächste tag das gleiche spiel,nur er weiss,warum!!!
    Versendet geworden ist Freitag,und bis Dienstag hat sich bei Internetverfolgung nichts geendet,wie "auf den weg zu zielland".Danach ,dass ich nicht zu hause war bei zustellung. Also normal ist das nicht. :x

• Mamamia, ja was denn jetzt? Verstehe ich das jetzt richtig, dass Dein Paket, also das mit der falsch gelieferten Tasche immer noch nicht bei Gucci angekommen ist?????? *entsetztgucke*

Chocli, keine Sorge, ich sage nichts - ich halte dicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!