allgemeines Geplauder

• Liebe mamamia, heute wird doch das gute StĂŒck prĂ€sentiert... Geduld :D

FĂŒhlst Du Dich besser????

Sanni, ich muss meckern... Die Rasi hat uns kein einziges Mal Kaffee gebracht, es gab auch keine Schnittchen! :x
    Lass Dich bitte nie wieder von einem Auto anfahren :lachen:

• nur damit du schnittchen und kaffee bekommst oder wie :lachen:

mamamia geht schon. ich mach heute hauptsĂ€chlich bĂŒroarbeit. fensterdeko kann warten oder jemand anders machen. zuhause kann ich nicht rumsitzen. außerdem nerven die nachbarn. fragt die olle mich heute morgen: "na fahrrad wieder heile?"
    ich dachte nur, achja das fahrrad ist ja auch das wichtigste. im ĂŒbrigens steht das verbogene fahrrad vor unserem haus. man sieht also das es NICHT wieder heile ist.
    das ich aber an ihr vorbeihumpel und arme und beine ĂŒberseht sind von blauen flecken, wird stumpf ignoriert :fubar:

ich mein ich will ja gar kein mitleid oder sowas, aber wenn ich weiß das meiner nachbarin sowas passiert ist, frage ich doch wie es ihr geht und nicht wie es dem fahrrad geht oder sehe ich das falsch?

so genug gemeckert.... ;)

mamamia mach nicht zu viel, lass lieber liegen. das sagt die richtige was :lachen: hast du ddenn was zum kĂŒhlen da? und schmerztabletten?

wat rasi hat euch hungern lassen morgens? :!: dann muss sie uns abends wohl mal einen ausgeben ;)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Das ist aber eine blöde Olle |(
    Habt ihr kein gutes VerhÀltnis mit ihr? Hört sich so an, als wöllte sie Dich aufziehen, nur ich finde, wenn jmd. einen Unfall hatte, ist das die falsche Situation zum Aufziehen. Einfach nur dumm.

Ja, Rasi hat rein gar nichts gemacht.... nix Kaffee, nix Schnittchen, nix Eis, nix guten Morgen :x :worried:

• Guten Morgen :)

Total nervig, mitten in der Nacht hat sich mein Verband gelockert, musste ich um 2.30 Uhr alles neu verbinden und um 6 Uhr nochmals das selbe. Jetzt habe ich einen anderen Verband genommen, muss heute Abend noch ins Training mit dem Hund, da will ich nicht, dass da Schmutz reinkommt, sind nicht alle Hund so brav und sauber :x

• eigentlich schon, also sind halt nachbarn aber auch schon viel Ă€lter als wir. man wechselt ein paar worte wnn man sich sieht oder hilft mit eiern, öl etc. am sonntag aus, aber sonst nichts weiter. normales nachbarschaftsverhĂ€ltnis halt.
    emotionale intelligenz gleich null...

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

eigentlich schon, also sind halt nachbarn aber auch schon viel Àlter als wir. man wechselt ein paar worte wnn man sich sieht oder hilft mit eiern, öl etc. am sonntag aus, aber sonst nichts weiter. normales nachbarschaftsverhÀltnis halt.
    emotionale intelligenz gleich null...

Da hÀtte ich gefragt, weshalb fragen Sie eigentlich nach dem Rad, wenn doch offensichtlich ist, dass es mir nicht gut geht und das Ganze evtl. auch anders hÀtte ausgehen können.. (?)

• Zitat von die_da

Guten Morgen :)

Total nervig, mitten in der Nacht hat sich mein Verband gelockert, musste ich um 2.30 Uhr alles neu verbinden und um 6 Uhr nochmals das selbe. Jetzt habe ich einen anderen Verband genommen, muss heute Abend noch ins Training mit dem Hund, da will ich nicht, dass da Schmutz reinkommt, sind nicht alle Hund so brav und sauber :x

Oje, Du Arme, bist jetzt total fix und foxy, was? :(

• ohja die_da wir sind auch ein verletzter haufen hier was? fĂŒr dich auch gute besserung!

wenn du angst hast das heute abend schmutz reinkommt, wickel um den verband frischhaltefolie, auch wenns blöd aussieht. aber wenn du es um den verband machst nd die seiten fixierst mit kreppband oder Àhnlichem, kommt nichts rein.
    hast du die wunde gut ausgespĂŒlt?

kannst du dich denn heute nachmittag noch mal kurz hinlegen?

auf jeden fall auch gute besserung fĂŒr dich!

@ neu: ach das ist mĂŒĂŸig. egal was ist, die haben immer tolle kommentare. letztens sagten sie zu unserem auto "schrotthaufen", ja ne ist klar :tmi:

- Carrie Bradshaw -

• Das die Leute wegen dem Fahrrad fragen ist schon etwas unsensibel :x

@ Neu: Naja, zum GlĂŒck hab ich gerade Ferien, da kann ich morgens einfach lĂ€nger schlafen, sonst wĂ€rs mĂŒhsam, einschlafen klappt auch nicht so gut, weil ich meinen Arm nicht so hinlegen kann, wie ich das sonst immer mache.

Die doofe Wunde ist seit gestern vereitert, mein Vater meinte "ist sicher kein Eiter" und mein Freund sagte, als er die Wunde sah "sieht ja schon viel besser aus", tolle Kommentare, oder?

• willst du nicht lieber zum arzt gehen um die wunde sĂ€ubern lassen und vielleicht eine creme dafĂŒr zu bekommen? ich mein wenns eitert? nicht das es sich entzĂŒndet?

- Carrie Bradshaw -

• Kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen ich hab ne SchĂŒrfwunde, schauen sie sich das mal an, ich glaub da hĂ€tt ich Angst, dass der mich auslacht :tmi:
    Eine Salbe hab ich bereits gekauft. Bin ja selber Schuld, hĂ€tte die Wunde sĂ€ubern mĂŒssen, aber mir war mein Laptop wichtiger und nachher musste ich die Wand putzen und dann konnte ich erst mal alles genau ansehen und hab natĂŒrlich nur das Blut etwas weggewischt.

• nein das war kein scherz. die sind so dĂ€mlich. wissen oft gar nicht was sie sagen. also nicht weiter drĂŒber Ă€rgern...

die_da da brauchst du keine angst haben, es ist besser als wenn sich was entzĂŒndet. ich mein wenn du an der wand lang bist, können farbsplitter oder so drin stecken. ich will dir keine angst machen, aber manchmal ist es besser nachschauen zu lassen als was zu riskieren.

- Carrie Bradshaw -

• Guten Morgen oder Mittag :tmi:

allen Kranke gute Genesung :angel:

reihe mich in die Krankenliste mit ein :hai: Hatte vielleicht ne Nacht hinter :sweat:
    Habe öfter mal mit dem Magen, kann kein Sekt oder saures oder sĂŒĂŸes vertragen. War gestern mit mit meinem Mann in der Eisdiele mhm lecker Eisbecher :clap: aber dann heute Nacht: Ich hatte von 1 Uhr an ĂŒbelste MagenkrĂ€mpfe, bin nur hin und hergewandert, Körnerkissen, Tabletten usw. nichts hat geholfen :@ Es war so grauenhaft. Heute morgen legten sich die KrĂ€mpfe, jetzt hab ich noch Magenschmerzen. Hab schon ne Scheibe Weißbrot gegessen, trau mich gar nichts anderes. So heftig hatte ich es noch nie, dass nichts geholfen hat :(

• Doch hab noch am selben Tag als es passiert ist am Abend eine Salbe geholt, die ist genau fĂŒr so Verletzungen. Ich geh gar nicht gerne zum Arzt, hab schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Seit ich umgezogen bin, hab ich hier nicht mal mehr einen Hausarzt :tmi:

Die Wand ist leider nicht mehr ganz sauber geworden, vom Blut sieht man fast gar nichts mehr, aber die Laptopspuren sind noch sichtbar. Mal schauen, was ich da dann noch machen kann...

• Zitat von nicole

Guten Morgen oder Mittag :tmi:

allen Kranke gute Genesung :angel:

reihe mich in die Krankenliste mit ein :hai: Hatte vielleicht ne Nacht hinter :sweat:
    Habe öfter mal mit dem Magen, kann kein Sekt oder saures oder sĂŒĂŸes vertragen. War gestern mit mit meinem Mann in der Eisdiele mhm lecker Eisbecher :clap: aber dann heute Nacht: Ich hatte von 1 Uhr an ĂŒbelste MagenkrĂ€mpfe, bin nur hin und hergewandert, Körnerkissen, Tabletten usw. nichts hat geholfen :@ Es war so grauenhaft. Heute morgen legten sich die KrĂ€mpfe, jetzt hab ich noch Magenschmerzen. Hab schon ne Scheibe Weißbrot gegessen, trau mich gar nichts anderes. So heftig hatte ich es noch nie, dass nichts geholfen hat :(

Was ist denn nur los, alle sind oder werden krank!
    Gute Besserung Nicole, Dein Magen soll sich wieder beruhingen und es soll Dir besser gehen!

[Blockierte Grafik: http://libaerty.gmxhome.de/img/balu1.jpg]

• oh nicole du arme *tröst* hast du es mit kamillen oder fencheltee versucht? das hilft bei mir immer ganz gut! gute besserung fĂŒr dich!

wir sind hier wirklich ein armer haufen :tmi: :lol:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von die_da

nicole, gute Besserung, war da am Eis was nicht gut?

Nee, es lag nicht direkt am Eis. Mir war ja auch nicht schlecht. Habe schon lĂ€nger was mit dem Magen, trau mich aber nicht zur Spiegelung :x Er rebelliert immer wenn ich saures, sĂŒĂŸes oder fettiges esse. Pilze oder Sekt kann ich z.B. auch ĂŒberhaupt nicht vertragen. Aber das war echt hammer heute Nacht. Meist wach ich wegen der Schmerzen auf, nehm dann eine Tablette und es wird besser, aber diesmal hat nichts geholfen :(
    Warte jetzt auf den RĂŒckruf meines Arztes, mal sehen was der meint.

Tee, igitt, ich mag keinen. WĂ€r warscheinlich sehr vernĂŒnftig, aber ich krieg ihn nicht runter :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!