allgemeines Geplauder

• Ich sag immer klein aber oho ;););) ausserdem können wir kleinen Highheels anziehen :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: was bei einer 1,80 großen Frau nicht wirklich gut aussieht .

Bei MĂ€nnern haben wir auch die bessere Auswahl :rock: :rock: wir können von klein bis groß nehmen .
    Ich möchte gar nicht grĂ¶ĂŸer sein.

• Also ich bin 170 und mein Mann 172, also wenn ich hohe Schuhe trage(und das fast jeden Tag) kann schon mal sein, dass ich ihn um den einen oder anderen cm ĂŒberrage... :) Aber mir macht das gar nichts aus...Ich finde ihn einfach schön neben mir, egal, wie gross er ist!
    So jetzt hab ich was gegessen und meinen Mund bewegt und schon fÀngt er wieder an weh zu tun! :doh: :doh:
    Aber eine schöne Sache hab ich heute doch erlebt...Ich habe unseren Flug nach Orlando im Februar gebucht und das Beste: Buisnessclass :clap: :clap: :clap: , die Meilen meines Mannes haben tatsĂ€chlich fĂŒr 2 FlĂŒge gereicht und jetzt noch die Kids fĂŒr jeden 1900 Euro nochmal. Ach ich freu mich schon soooo...Hab schon ein schoenes Premium-Outlet rausgesucht! :inlove: :geek: :inlove:

• Ich habe um halb 5 bei DHL angerufen,und gefragt,warum niemand meine Packet vorbeibringt.Die Dame hat gemeint,weil ich vielleicht so versteckt wohne,dass nicht mal die Navi findet zu mir!!! :fubar:
    Sie sagte,sie versucht der fahrer zu erwischen,aber soll ich ihr gaaaanz genau erklĂ€ren,wo ich wohne. Ich habe dann gaaaaanz genau erklĂ€rt,und um 6 Uhr ist der Roboter angekommen.Richt komisch nach gummi und metall.Muss mal auslĂŒften.. :rofl: -ROBOTER-
    Der fahrer-bursche,wie die Dame ihn genannt hat-war 60 jahre alt,hat kein wort Deutsch reden können-na gut,fast nicht-und hat von mir gezittert.hm....ich habe nur angerufen,weil ich meine Roboter wollte!!!! :angel:
    Heute mittag habe was bei Louis Vuitton bestellt.Die kommt bestimmt morgen an. Wie immer!!!!!! :clap:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• oh, da bin ich mal gespannt was du dir schönes bestellt hast chocoli.
    hoffentlich findet der paketmann diesmal den weg ohne große umwege und verzögerungen. :D
    kannst du nicht schon mal nen kleine tip geben? bin immer so neugierig.... :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Ich bin auch so,rasien,dass ich mitfiebere,wenn jemand etwas neues kauft!
    Ich war in mein leben erstesmal bei LV,und habe diese.....gesehen.Habe angeschaut,und dann.....ist was in meine auge gestochen....eine Tasche.Die Tivoli GM. Dann habe ich mich entsheiden mĂŒssen.Das etwas,oder die Tivoli.Letzteres habe ich gekauft,aber DAS habe ich nicht mehr aus dem kopf gekriegt.Nicht was gaaanz besonderes,aber meine "kleine" liebe.Sie kommt morgen zu mami! :inlove:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Danke schön! Bilder kommen morgen,versprochen. aber nur,wenn der Navi sich auskennt,und mich findet!!!
    ps:mein schatz ist ein leo wert ;)

• *kaffeerĂŒberschieb*

ich hab mich heute morgen hĂŒbsch gemacht, alleine das hilft um sich besser zu fĂŒhlen und jetzt sitz ich im bĂŒro und arbeite ein bissel. solange ich sitze gehts. nur wenn ich viele laufe merke ich die schmerzen wieder. die blauen flecke sind noch grĂ¶ĂŸer geworden, wunder mich dass das ĂŒberhaupt noch geht, man sieht kaum noch hautfarbe :|

kopfschmerzen sind fast weg und der nacken geht auch einigermaßen, leo wĂ€rmt den nacken :)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

*kaffeerĂŒberschieb*

ich hab mich heute morgen hĂŒbsch gemacht, alleine das hilft um sich besser zu fĂŒhlen und jetzt sitz ich im bĂŒro und arbeite ein bissel. solange ich sitze gehts. nur wenn ich viele laufe merke ich die schmerzen wieder. die blauen flecke sind noch grĂ¶ĂŸer geworden, wunder mich dass das ĂŒberhaupt noch geht, man sieht kaum noch hautfarbe :|

kopfschmerzen sind fast weg und der nacken geht auch einigermaßen, leo wĂ€rmt den nacken :)

Brave Katze :D

• Oh Sanni du Kranke musst uns bedienen??? Mensch geh das bloss langsam an! Immer schön wieder ausruhen!! Ist leicht gesagt, ich weiss, meine Backe war heute morgen auch noch dicker, obwohl sie gestern auch fast nicht weh getan hat und ich wieder rumgerannt, WĂ€sche gemacht usw. und heute Morgen Schmerzen und Schwellung! :sweat:

Neu gib uns doch einen Tip, was Choki sich bestellt hat!
    Oder Chokki du selber...bittÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!