allgemeines Geplauder

• liebe hummel, ja es war fĂŒrchtelich...es wurde alles getstet- keine schweingrippe o.Ă€. ich hab einfach eine woche vor mich hin gekocht- kein mensch weiß warum. so was hatt ich noch nie und wills auch nicht mehr haben!grauenhaft, bei der hitze..... ĂŒber 40 grad erlebt man alles nur noch im nebel, das einzig gute: da ich jetzt eh eine woche nicht geraucht habe, hab ich beschlossen nichtraucherin zu werden! mir ist im moment noch so wackelig und schwindelig, dass ich keinen gedanken dran habe. hoffentlich halt ich durch, da kauf ich mir lieber jeden monat was schönes :lachen:
    lg milli

• Ja Weisheitszahn rausoperieren, ich kĂŒhle und versuche im Bett zu bleiben...Jetzt wirds dann heftig, fĂ€ngt an weh zu tun! So,n Mist! Hab mir aber meine Gucci-Tasche verdient...trĂ€ume schon von ihr :inlove: :inlove: :inlove:
    Hab schöne starke Schmerzmittel, da ich ja im Krankenhaus arbeite(zum GlĂŒck)...Bis bald meine Lieben!

• Zitat von milli

liebe hummel, ja es war fĂŒrchtelich...es wurde alles getstet- keine schweingrippe o.Ă€. ich hab einfach eine woche vor mich hin gekocht- kein mensch weiß warum. so was hatt ich noch nie und wills auch nicht mehr haben!grauenhaft, bei der hitze..... ĂŒber 40 grad erlebt man alles nur noch im nebel, das einzig gute: da ich jetzt eh eine woche nicht geraucht habe, hab ich beschlossen nichtraucherin zu werden! mir ist im moment noch so wackelig und schwindelig, dass ich keinen gedanken dran habe. hoffentlich halt ich durch, da kauf ich mir lieber jeden monat was schönes :lachen:
    lg milli

:D:D Mit den Rauchen habe ich auch aufgehört als ich Krank war.Ich mochte mir einfach nicht mehr die Lunge raushusten :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
    Mein Mann hat dann 3 Wochen spÀter aufgehört , das ganze Geld sparen wir immer und davon fliegen wir jetzt 2 Wochen in die USA.
    Wir haben auch relative viel geraucht ,jeder von uns eine große Schachtel mindestens und wenn wir weggegangen sind dann noch mehr. :tmi: :tmi:
    Ich habe ĂŒber 30 Jahre geraucht aber ich bin froh das es nicht mehr so ist. Die Wohnung riecht viel angenehmer und man muß nicht mehr so oft renovieren.

Liebe Mamamia ich hoffe das sich die Schmerzen in Grenzen halten.Schön kĂŒhlen .

Man ihr Kranken ,ihr tut mir alle so Leid

• @:die-da, hast du kein klammerpflaster zu hause? das stoppt jede blutung: quer ĂŒber die wunde kleben und zwar von beiden seiten...gibt es in der apotheke. fahr lieber kein auto, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    mamamia: auweia, drĂŒck dir die daumen, dass es schnell vorbeigeht. kĂŒhl ganz viel... ab morgen auch mit eis von innen...das schmeckt wenigstens lecker...
    sanni: auch dir alles liebe und gute besserung. ich kenn das, wenn man nicht ruhig liegen mag...aber erhol dich gut- lesen im bett ist doch auch was schönes...
    Hummel: ja,ich hoffe, ich pack es. ich habe nie im haus geraucht, selbst im winter war ich bei minusgraden draußen. aber ich will jetzt lieber sparen und wir werden ja auch nicht jĂŒnger!! ich will aber auch keine 10 kg zunehmen....wie hast du das denn hinbekommen? bogen um sußigkeiten gemacht? ich hab im moment ja noch gar keine lust zu essen, aber das kommt ja mal wieder...
    lg an alle
    milli
    :hai:

• ich hatte heute nen sch*****-tag. habe seit wochen einen theater mit einem sehr schwierigen kunden, der mir den letzten nerv raubt. :@ und es nimmt einfach keine ende. ist da vielleicht jemand der etwas lustiges oder nettes zu erzĂ€hlen hat, damit ich auf andere gedanken komme????

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• in unsere gegend war heute zwei bursche mit auto unterwegs. der beifahrer hat sein allerwerteste nackt bei fenster rausgehengt. mit laute musik sind die gefahren.und ups,der polizei ist gerade gegengekommen...... :lachen:
    vor paar tage war das schon in zeitungen. ich glaube,jemand hat die idee gestohlen... :x

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Heute ist mir das gleiche passiert,was sanni vor paar woche.
    Ich warte auf meine Prada Roboter. Seit heute steht am internet,"in zustellung". Ich bin zu hause,warte den ganze tag! Niemand kommt.Jetzt habe ich gesehen bei Sendungstatus: Erfolgloser zustellversuch.
    Ich war die ganze Tag zu hause,und kein schwein war da!!!!! :@

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Nein,nicole.Ich habe der Roboter bei e-Bay gekauft,da wird automatisch meine Adresse angegeben.Und bis jetzt hat immer alles gepasst.
    Ich wohne schon ausserhalb von Linz.Ich glaube,der fahrer hat kein bock mehr gehabt,da rauszufahren. Das ist nicht erstemal.Und immer DHL.
    Ich habe damals 2 Hummel Figuren gekauft. Die haben eine wert von 1000 Euro. Ich war nicht zu hause,und abend,wann ich angekommen bin,habe das Packet gefunden vor die TĂŒr!!!!! Der fahrer hat selber untergeschrieben,und meine Figuren vor die TĂŒr liegen gelassen!!!!!! :o

• Ich habe in zentrale angerufen,aber keine war da.Ich habe auf den band gesprochen. Morgen möchte ich meine Roboter haben,und wenn geht,versende nie mehr was mit DHL.

• Zitat von chocolatee

in unsere gegend war heute zwei bursche mit auto unterwegs. der beifahrer hat sein allerwerteste nackt bei fenster rausgehengt. mit laute musik sind die gefahren.und ups,der polizei ist gerade gegengekommen...... :lachen:
    vor paar tage war das schon in zeitungen. ich glaube,jemand hat die idee gestohlen... :x

danke chocoli fĂŒr deine aufheiterung. :lachen: du hast mir ein lĂ€cheln ins gesicht gezaubert. :*

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• du bist spitze chocoli. :rock: wenn ich ehrlich bin, hĂ€ttest du auch einfach einen einkaufszettel, einen wirtschaftsartikel oder eine werbeprospekt o.Ă€. zitieren können, dein dialekt ist einfach herrlich und ich liebe ihn. :*
    allein der hÀtte mich schon wieder fröhlich gestimmt. :D

• Oh,danke! Sehr nett von dir. Und ich glaube,du hast mein tag auch wieder in ordnung gebracht! :rock:
    Mein Packet ist nicht angekommen,und ich wurde gerade gestren demĂŒtigt im Billa. Die Kassiererin hat mich gefragt,ob ich eine Billakarte mithabe.Da habe ich geantwortet,nein,im moment habe nicht mit. Sie hat das band sofort gestoppt,und ganz laut und beleidigt gefragt,ob ich ĂŒberhaupt geld mithabe!!!! Sie hat merkte,dass ich auslĂ€nderin bin,und gedacht,dass auh noch doooooof genug bin,ohne Geld einzukaufen.
    Zu hause habe mein Mann erzÀhlt. Er wurde sehr sauer,und meinte,wenn es nochmal passiert,soll ich die Laden ohne was zu kaufen verlassen.
    Mir war das echt sehr peinlich. :$ :$ :$

• Zitat von rasien2002

du bist spitze chocoli. :rock: wenn ich ehrlich bin, hÀttest du auch einfach einen einkaufszettel, einen wirtschaftsartikel oder eine werbeprospekt o.À. zitieren können, dein dialekt ist einfach herrlich und ich liebe ihn. :*
    allein der hÀtte mich schon wieder fröhlich gestimmt. :D

Gell, Chocli, der Osttanten-Dialekt.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!