allgemeines Geplauder

• Gute Besserung an Sanni!

Ich hatte im Mai auch nen Fahrradunfall - in Stockholm - bin auch erst in Deutschland in Krankenhaus. Ergebniss ===> Oberschnkelhalsbruch ;( dauert noch lange bis ich wieder richtig fit bin!

sanni: geh lieber mal grĂĽndlich checken - ist'n guter Rat :!: - und seit dem ich den Leo hab gehts mir viel besser ;)

LG multicolore

• nur kurz zu info, damit ihr euch nicht so groĂźe sorgen macht: sanni war bereits beim arzt und hat sich checken lassen. dennoch geht es ihr natĂĽrlich nicht gut und sie muss erst mal wieder fit werden. sorry, wenn ich mich falsch ausgedrĂĽckt habe. :tmi:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• OMG :o :o :o das ist ja schrecklich :(

sanni :hai: Ich wĂĽnsche dir Gute Besserung :hai: Schone dich und ruh dich aus.
    Werd schnell wieder Gesund :angel:

und lieber einmal öfter zum Arzt oder notfalls ins Krankenhaus. Kein falscher Stolz :x

• Von mir auch an Sanni alles Gute und hoffentlich bist du bald wieder fit! Das kann ja echt böse enden... :x :x :x
    Hoffentlich hattest du einen Helm auf! Ich arbeite ja auf Unfallchirurgie und habe schon so viele schlimme Fahrradunfälle gesehen, die wirklich mit ganz schlimmen Schädel-Hirn Trauma enden, dass ich meinen Kindern auf jeden Fall einen Helm aufsetze!

So, meine Liebe ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zahnarzt, vielleicht schau ich heute Abend nochmal hier rein!
    Und Keepall, das hört sich ja schrecklich an mit deinem Unfall oh da bekam ich gleich Gänsehaut! Und was das auch kostet...in meinem Mund sind schon mehrere LV-Taschen verschwunden!
    Machts gut meine Lieben Euch allen nen schönen sonnigen Dienstag! :hai:

• Guten Morgen!
    Was höre bzw. lese ich denn da?? ich bin geschockt, zuerst lese ich, mamamia muss zur Zahn-Op... Mamamia, auf diesem Weg viel Kraft und alles Gute für die Op, ich mag keine Zahnärzte, ist schrecklich :tmi: ... dann lese ich von dem blöden Unfall von Keepi und muss sagen, das erinnert mich an eine Szene aus dem Film "American History X", als sie dem Farbigen die Zähne an der Bordsteinkante rausgeschlagen haben... dieses Bild hat mich lange verfolgt, ich fand's soo schlimm, hätte ich doch die Szene nie gesehen... Keepi, wieviele Taschen sind denn jetzt in Deinem Mund? :D Wir sind alle froh, dass Du es überstanden hast :!: und jetzt auch Sanni - das ist richtig sch.. :sweat: Der Schock muss ja enorm sein, die Arme. Sanni, wenn Du das hier liest, ich hoffe, es geht Dir bald besser und Du erholst Dich schnell! Wer sonst soll uns morgens Schnittchen und Kaffee bringen? Rasi mag das zwar auch gut machen, aber sie ist eben nur Deine Vertretung... Rasilein, net bös' gemeint :*
    Alles Gute für die, die heute leiden, Schmerzen haben, operiert werden und heute oder evtl. die nächsten Tage nicht hier sein können! :*

Wir haben richtig mieses Wetter, gegen 7h hat es wie aus Eimern gegossen, Sonne ade, hallo Kopfschmerzen :doh:

• Guten Morgen...

mensch Sanni, gute Besserung...

ich musste mich gerade auch verarzten, bin auf der Treppe umgeflogen inkl. Laptop in der Hand :( Laptop hats ĂĽber die Stufen geschlagen, mich auch... und jetzt hab ich einen ca. 25 cm langen Blutflecken an der Wand (da hats meinen Ellbogen runtergezogen). Hat jemand den ultimativen Tipp, wie man sowas vom Putz wegkriegt? Hab schon ein BĂĽrstchen genommen, nĂĽtzt nichts |(

• hallo die-da, versuchs mal mit dem magischen schmutzradierer. gibts von meister pr... oder noname . damit geht fast alles weg....
    wünsche allen kranken gute besserung. melde mich selbst nach einer woche fieber mit 40-40,7 grad zurück.und das bei der hitze! bin noch ganz wackelig und wünsch allen die es erwischt hat, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht.
    lg
    milli :hai:

• Was ist denn los bei allen??? Die_da, das tut mir leid fĂĽr Dich! mir ist auch schon sowas Ă„hnliches passiert,allerdings ohne Blut.
    Aber mein Freund hatte sich mal den Zeigefinger mit der Bohrmaschine "aufgebohrt", da spritzte Blut ohne Ende... wir haben dann einfach ein Zewa-Tuch genommen mit ein wenig Glasreiniger drauf, ging gut weg, wenn man bedenkt, dass bei uns die Wand auch Rillen hat.
    Oje, Dir auch gute Besserung - ich passe liebe diese Woche besser auf mich auf :tmi:

• Zitat von milli

hallo die-da, versuchs mal mit dem magischen schmutzradierer. gibts von meister pr... oder noname . damit geht fast alles weg....
    wünsche allen kranken gute besserung. melde mich selbst nach einer woche fieber mit 40-40,7 grad zurück.und das bei der hitze! bin noch ganz wackelig und wünsch allen die es erwischt hat, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht.
    lg

40° Fieber???? Um Gottes Willen :tmi: :tmi:
    Hiiilfe!! Schön, dass es Dir wieder besser geht :)

• Schmutzradierer ist eine gute Idee, glaube wir haben keinen mehr zu Hause, geh ich dann also welche kaufen. :clap:
    Vom Laptop hats auch noch einen Fleck, schön parallel zum Blutfleck. Soll einfach bitte alles raus, das Treppenhaus mag ich nicht neu streichen, viel zu hoch...

• hallo ihr leben,

kleines lebenszeichen! danke fĂĽr eure wĂĽnsche! mir gehts einigermaĂźen, mir tut so gut wie alles weh und habe eine million blaue flecken. wenn ich mich bewege fĂĽhl ich mich wie 80 ;)

mir ist jetzt schon langweilig, nur rumliegen kann ich einfach nicht....

mamamia: alles gute fĂĽr die zahn-op!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Oh es ist geschafft...die Spritze wirkt noch, aber mir graust es schon davor, wenn sie nachlässt...Der hat gehämmert, gebohrt, gezogen, geschnitten und dann zugenäht... :x :x :x Oh Mann!
    Euch anderen auch ganz gute Besserung, ich leg mich jetzt wieder hin und warte auf die Schmerzen! Hab mir schon vorsorglich Schmerztablette, Antibiotika und eine Pille gegen das Anschwellen eingebaut, seh dann morgen aber wahrscheinlich trotzdem aus ein halbseitiger Luftballon! :emo: :emo: :emo:
    Und dann noch heute 32 Grad! Hab schon alles verammelt, mein MAnn muss heute nachmittag mit den Kinderchen verschwinden und ich werde mich melden! Machts gut und allen "Hals-und Beinbruch"!!! :hai:

• Zitat von mamamia

Oh es ist geschafft...die Spritze wirkt noch, aber mir graust es schon davor, wenn sie nachlässt...Der hat gehämmert, gebohrt, gezogen, geschnitten und dann zugenäht... :x :x :x Oh Mann!
    Euch anderen auch ganz gute Besserung, ich leg mich jetzt wieder hin und warte auf die Schmerzen! Hab mir schon vorsorglich Schmerztablette, Antibiotika und eine Pille gegen das Anschwellen eingebaut, seh dann morgen aber wahrscheinlich trotzdem aus ein halbseitiger Luftballon! :emo: :emo: :emo:
    Und dann noch heute 32 Grad! Hab schon alles verammelt, mein MAnn muss heute nachmittag mit den Kinderchen verschwinden und ich werde mich melden! Machts gut und allen "Hals-und Beinbruch"!!! :hai:

Gott sei Dank, Du hast es ĂĽberstanden! Jetzt bangen wir mit Dir der Schmerzen wegen. Hoffentlich werden sie nicht allzu stark. Ruh Dich aus und nochmals gute Besserung!

• Was hast du denn genau machen mĂĽssen beim Zahnarzt?
    Kühlst du das Ganze? Hab ich damals nach der Weisheitszahn-OP gemacht und hatte Glück, ist so gut wie gar nicht angeschwollen (und musste auch schneiden, Knochen abbohren, Zahn ziehen, nähen, volles Programm)

• Zitat von milli

hallo die-da, versuchs mal mit dem magischen schmutzradierer. gibts von meister pr... oder noname . damit geht fast alles weg....
    lg

Oje eine ganze Woche so hohes Fieber :o :o :o :o das ist aber auch nicht normal ,oder. Du wirstt Dich doch wohl nicht mit der Schweinegrippe angesteckt haben..

Ich wĂĽnsche allen Kranken gute Besserung und alles Liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!