so ich bin auch wieder da!
chocli das beautycase :inlove:
so ich bin auch wieder da!
chocli das beautycase :inlove:
Oh,eine Hutschachtel.....genau! Das ist was schönes!!!! :inlove: Und die Schmuckschatullen auch! :inlove:
Irgendwann kommen die auch noch! Obwohl so eine schöne alte Hutschachtel...wenn jemand sie hat,gibt bestimmt nicht her. :x
der andere Koffer :inlove:
Ehrilch gesagt,ich habe schon mal kurz ĂŒberlegt,das Beautycase zu verkaufen. :geek:
Ich wollte sie damals auf jede preis. Dann habe ich sie auch bekommen von mein Mann. Aber ich nĂŒtze sie nicht. Eigentlich wenn ich verreise,ist sie entweder zu gross und schwer,oder traue nicht mitzunehmen,weil ich lasse ungern in Hotelzimmern....
Aber ich glaube,mein Mann wĂŒrde beleidigt sein,wenn ich sie verkaufe. Und nun so steht immer nur in Wohnzimmer...
Ich weiss,beim reisen geht es um gefĂŒhl,mit LV unterwegs zu sein,aber ob das praktisch sei...
Huhu :hai: da bin ich wieder :lol:
chocli, deine Deko :rock: :rock: :rock:
Ach ja auf eine Hutschachtel bin ich auch noch scharf, nur so zur Deko :tmi:
chocli das verstehe ich gut, aber vielleicht sprichst du einfach mit deinem mann darĂŒber und erklĂ€rst es ihm. er wird es bestimmt verstehen und schau mal, wenn du von dem geld dann was neues kaufst, was du öfter benutzen kannst, wĂ€re es doch perfekt
aber es ist und bleibt einfach wunderschön :inlove:
Ich fĂŒr unsere Safari Tour noch die richtige Musik ausgesucht, damit Poldi die Fahrt auch so richtig locker angehen kann. :lachen: :lachen:
Jungle Drum
hummel das rockt :rock: :rock: :rock:
Zitat von HummelIch fĂŒr unsere Safari Tour noch die richtige Musik ausgesucht, damit Poldi die Fahrt auch so richtig locker angehen kann. :lachen: :lachen:
Jungle Drum
Hummel, GENIALISSIMO
:lachen: :lachen:
Poldi, bist Du einverstanden??? :lachen:
Hallo meine Lieben,
hab morgen frĂŒh Zahn-OP...Von wem bekomme ich ne Runde MItleid??? :doh: :doh: :doh:
Melde ausserdem schönstes Sommerwetter,genau richtig zum grillen und nicht um Suppe oder Brei zu schlĂŒrfen!!!
Und wann kommt endlich meine Tasche????????????????
UÀÀÀÀÀhhhh bin depri!
Oje Zahn OP und das bei dem Wetter. Ich drĂŒcke Dir die Daumen :y: :y: :y: :y:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_012.gif]
Danke liebe Hummel...
ohje ZahnOP...Ich wĂŒnsche dir alles Gute und viel Kraft :rock:
ĂŒbrigens...Zahnbehandlungen hatte ich genĂŒgend |( :tmi:
Ich bin damals mit Inline Skates gestĂŒrzt und direkt mit den ZĂ€hnen aufgeschlagen, ich sah sie nur auf dem Asphalt davon springen. Meine ZĂ€hne dann wieder schön zu machen, dauerte ca. 1-2 Jahre und unendliche Sitzungen etc. Ich lieĂ alles ĂŒber mich ergehen,ohne Narkose :rofl: es war so Ă€tzend, schleifen, bohren, wieder schleifen, kleben bla bla bla
Zitat von keepallĂŒbrigens...Zahnbehandlungen hatte ich genĂŒgend |( :tmi:
Ich bin damals mit Inline Skates gestĂŒrzt und direkt mit den ZĂ€hnen aufgeschlagen, ich sah sie nur auf dem Asphalt davon springen. Meine ZĂ€hne dann wieder schön zu machen, dauerte ca. 1-2 Jahre und unendliche Sitzungen etc. Ich lieĂ alles ĂŒber mich ergehen,ohne Narkose :rofl: es war so Ă€tzend, schleifen, bohren, wieder schleifen, kleben bla bla bla
Oh wie schrecklich :o :o :o
Mamamia ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck :hai:
hallo ihr lieben,
wollte nur kurz bescheid geben, das unser sannilein eventuell die nĂ€chsten tage nicht da sein wird. sie hatte heute einen unfall, weil sie mit dem fahrrad von einem autofahrer ĂŒbersehen wurde. sie ist zwar zu hause, aber es geht ihr nicht gut.
sie bat mich euch bescheid zu geben, damit morgen frĂŒh nicht alle nach kaffee schreien. :lachen:
falls es ihr morgen schon wieder besser geht, kommt sie aber mit schnittchen vorbei. notfalls werde ich versuchen sie zu vertreten
also, wundert euch nicht, wenn ihr ein paar tage nichts oder nicht viel von ihr hört.
ich stehe in kontakt mit ihr und halte euch ggf. auf dem laufenden, aber ich denke unser sanni ist ne kÀmpferin und wird bestimmt schnel wieder fit.
sanni, ich wĂŒnsche dir nochmal gute besserung.
wie :o nach der Arbeit? Ohje...
bitte richte doch Sanni gute Besserung aus! :o
Besserung,Sanni! Es tut mir sehr leid fĂŒr dich!
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/21/063.gif]
ja nick, nach der arbeit auf dem weg nach hause. sie hatte es nicht mehr weit, das ist das Ă€rgerliche daran. sicherlich wird sie deine grĂŒĂe lesen, aber ich richte es ihr gern aus. sie sollte wohl auch eigentlich ins krankenhaus, das wollte sie aber nicht. sicherlich hat sie ein paar ordentliche blessuren, die arme.
Liebe Sanni ,nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter.
LaĂ Dich bitte sofort ins Krankenhaus bringen , mit soetwas ist nicht zu SpaĂen.
Wenn der Autofahrer Dich ĂŒbersehen hat ist das doch nicht deine Schuld.
Bitte ,Bitte laà Dich Untersuchen damit Du keine bleibenden SchÀden davon trÀgst. Du wirst wahrscheinlich vor lauter Schmerzen kein Auge zu tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!