oh das sieht aber lecker aus :clap:
wir haben bis 22 uhr geöffnet. ich arbeite aber nur bis 16 uhr.
oh das sieht aber lecker aus :clap:
wir haben bis 22 uhr geöffnet. ich arbeite aber nur bis 16 uhr.
ja danach fix was einkaufen und dann nen netten abend machen
hier ist super wetter, die sonne scheint, aber es ist nicht zu heiĂź. das gewitter neulich nacht hat gute arbeit gemacht!
auto waschen ist bei uns auch angesagt, aber das macht mein schatz heute vormittag
Zitat von sanni
danke sanni...lieb von dir. Hatte ihn mir auch schon unter Beobachtung gestellt aber leider kein :cash:
gerne doch
ja immer wenn das geld knapp ist sind die besten teile bei ebay drin :swear:
:lachen:
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch allen :hai:
bei uns ist es auch wieder schön. gestern ab 16.30 uhr (da hatte ich natürlich grad feierabend) hat es nur noch gegossen und gestürmt.
aber doch nicht grade dann wenn ich vormittags arbeite und fĂĽr abends grillen geplant hatte :tmi:
näääää grillen verschoben und an den herd geschwungen :rofl:
Bei uns scheint auch die Sonne. Wir schwingen uns gleich auf die Räder und machen dann ein Fahrrad Töurchen.
Allen einen schönen Sonntag :hai: :hai: :hai: :hai:
bei uns scheint auch die sonne unnd es weht ein kleines lĂĽftchen. habe meine hausarbeit erledigt und sitze nun mit euch auf der terrasse und lasse es mir gut gehen. euch allen einen erholsamen sonntag.
ich war wieder mal auf dem Flohmarkt stöbern
und hast du was gefunden?
schade,keepi,dass du so weit wohnst. ich habe die keller voll mit alte sachen,was wir nicht verwenden können.
auch alte,ausgestopfte tiere,was ich ĂĽberhaupt nicht leiden kann. :tmi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!