allgemeines Geplauder

• wĂ€re mir auch neu, gell neu ;)

was fĂŒr ein wortspiel :lachen: :fubar: sorry ich bin total ĂŒbermĂŒdet und rede heute bestimmt nur quatsch. schwiegereltern hatten gestern hochzeitstag und wir sind spontan mit ihnen essen gegangen und danach noch in ner bar hĂ€ngen geblieben. schön das alle heute frei haben außer sanni |(

aber es war ein ganz ganz toller abend, dafĂŒr ist man doch gerne mal mĂŒde!

und wie gehts euch heute so? wer ist hetue fĂŒr die schnittchen zustĂ€ndig?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Ich habe auch nicht frei! Ich habe fĂŒr heute Abend wieder einen Berg zu bĂŒgeln und putzen muss ich auch wider :!:
    Ich bin nicht fĂŒr Schnittchen zustĂ€ndig, habe sogar meinen KĂ€sekuchen jetzt vergessen! :o

Aber: Ich gebe eine Runde Tomate/Mozarella mit Basilikum drauf aus... :clap:

• mozarella esse ich, die tomaten nicht! danke :)

ich hab gester abend auch die tomaten auf meinem teller auf schwiegervaters teller geworfen :lachen:

ich arbeite heute nur bis 14 uhr, aber danach ist bei mir auch hausarbeit angesagt. mein ankleidezimmer sieht aus wie... naja.... :lachen: muss dringend wÀsche machen und schuhe wieder in den schuhschrank rÀumen usw.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

mozarella esse ich, die tomaten nicht! danke :)

ich hab gester abend auch die tomaten auf meinem teller auf schwiegervaters teller geworfen :lachen:

ich arbeite heute nur bis 14 uhr, aber danach ist bei mir auch hausarbeit angesagt. mein ankleidezimmer sieht aus wie... naja.... :lachen: muss dringend wÀsche machen und schuhe wieder in den schuhschrank rÀumen usw.

Gar gar keine Tomaten?? :worried:

• tomaten esse ich nur wenn: matschig :lachen: also in ner soße oder als ketchup ;)

aber ich esse dir die mozi kugeln weg *mampf*

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

tomaten esse ich nur wenn: matschig :lachen: also in ner soße oder als ketchup ;)

aber ich esse dir die mozi kugeln weg *mampf*

ich mag Tomaten im Salat, d.h. mit Öl und Salz oder Dressing, aber ohne etwas "drauf" brrr... auch nicht meins :tmi:

• und mich kann man mit Auberginen jagen... :puke: :puke: :puke:
    Bei uns hats geregnet,aber wirklich kĂŒhler ist es nicht geworden...
    war heute morgen shoppen, eine Bluse von Marc Cain,paar Schuhe und Waschgel und Creme von Chanel und fĂŒr die Kleine bei Zara 2 Jeans,Leggins, Tunika und ne MĂŒtze(bei 27 Grad!!!) und fĂŒr meinen Mann zum 40.einen Mont Blanc FĂŒller fĂŒr 520 Euro...(der muss ja lieb gewesen sein) jetzt bekommt er noch ne Gravur und nĂ€chste Woche hole ich ihn ab. :clap: :clap: :clap:

• Zitat von mamamia

und mich kann man mit Auberginen jagen... :puke: :puke: :puke:
    Bei uns hats geregnet,aber wirklich kĂŒhler ist es nicht geworden...
    war heute morgen shoppen, eine Bluse von Marc Cain,paar Schuhe und Waschgel und Creme von Chanel und fĂŒr die Kleine bei Zara 2 Jeans,Leggins, Tunika und ne MĂŒtze(bei 27 Grad!!!) und fĂŒr meinen Mann zum 40.einen Mont Blanc FĂŒller fĂŒr 520 Euro...(der muss ja lieb gewesen sein) jetzt bekommt er noch ne Gravur und nĂ€chste Woche hole ich ihn ab. :clap: :clap: :clap:

Wow, hört sich ja super an :talk:
    Tolles Geschenk fĂŒr den lieben Mann ;)

• Pfingsrose, sowas darfst hier nicht erzĂ€hlen, das mit dem Welpen!
    ich kriege ja schon einen halben Herzstillstand! Das wĂ€re ĂŒbel fĂŒr mich! Aber ich denke, man wird es nicht sehen beim Tragen und Du kannst ja versuchen, das GAnze wieder zurecht zu schieben :tmi:

• rat vom leo-doktor: am besten die seiten des leos fixieren, also den leo flach auf den tisch legen, an die seiten jeweils was schweres legen z.b. bĂŒcher und dann die "kaputte" stelle mit einer ganz dĂŒnnen nadel bearbeiten, die fĂ€den wieder zurecht schieben.

wenn du dich selber nicht traust, schick ihn mir, ich mach das ;)

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

rat vom leo-doktor: am besten die seiten des leos fixieren, also den leo flach auf den tisch legen, an die seiten jeweils was schweres legen z.b. bĂŒcher und dann die "kaputte" stelle mit einer ganz dĂŒnnen nadel bearbeiten, die fĂ€den wieder zurecht schieben.

wenn du dich selber nicht traust, schick ihn mir, ich mach das ;)

Dr. Sanleo

:lachen: :lachen: :lachen:

• :lachen: ich biete das demnĂ€chst als dienstleistung an :lachen: ne im ernst mir macht das ein bisschen spaß leos zu reparieren :tmi:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

:lachen: ich biete das demnĂ€chst als dienstleistung an :lachen: ne im ernst mir macht das ein bisschen spaß leos zu reparieren :tmi:

:lol: :lol: :lol: :lol: möcht Dich dann mal sehen wenn Du mit Leos ĂŒberhĂ€uft wirst . :lol: :lol:

• Hihi, Leo-Doktor. Könnte ein MarktlĂŒcke sein. ;)

Wird die Mini Lin Serie wohl komplett eingestellt? Mmmh, das wÀre ja schade, wollte immer mal eine passende Tasche zu meinem Portmonee.

• guten morgen,

also nicht die fĂ€den zurĂŒckziehen oder durchfĂ€deln, sondern einfach wieder in die richtung schieben in die sie gehören. ich kann dir das schlecht so erklĂ€ren. ich schau mal heute abend ob ich dir das auf fotos zeigen kann.

frĂŒhstĂŒck? klar doch, ich sitz ja schon wieder im laden rum alleine ;)

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!