allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
NEU!!!! ZEIGEN!!!!
Sanni, ich hoffe, dass das Paket ende nächster Woche ankommt...die haben mir eine falsche Ware geschickt und es musste zurück nach Italien und nun habe ich gestern mit Gucci telefoniert (sehr,sehr nett übrigens) und Umtausch dauert ca. 10 Tage!
Dazwischen liegen dann am Dienstag noch eine Zahn-OP von mir und dann kommt hoffentlich mein Lohn...mit UPSDanke fĂĽr das Eis, war sehr lecker,gell Poldi...aber wir wollten ja nicht mehr!! :x :x :x gehe dann mit den Kindern schwimmen und muss wieder meinen Bauch einziehen! :sweat: :sweat: :sweat:
-
Armes Mamamiachen! alles Gute fĂĽr die OP wĂĽnsche ich Dir jetzt schon!
Aber wie soll ich Euch jetzt die Schuhe zeigen??? Nix Kamera da :lachen:
-
Poldi, wie daaaaas? :o
-
WOW sage ich da nur!
:$ -
Zitat von Midnight
37°C - Cabrio fahren macht keinen Spaß mehr!
Stimmt, bin auch geschlossen gefahren :sweat: :sweat: :sweat:
-
Wir haben 35,5°C
-
36,5°C :sweat: :sweat: :sweat:
wer bietet mehr? -
31,5°C :sun: - aber ich wohne ja auch in "Bayrisch- Sibirien"
-
-
39!!! :rofl:
-
-
Ich weiß nicht genau ich glaube es waren 34,2 Grad aber gefühlte 45 Grad :tmi: :tmi: .Ich hasse solche Wetter selbst unterm Baum im Garten war es diesmal nicht schön.
Ich fahre dann auch lieber geschloĂźen mit der Aircondition.
-
-
Ja,ich lebe noch. Und gerade heute haben wir neue Gartenmöbel bekommen. In grösste hitze haben wir auf die Terasse geschleppt,aufgestellt....also wenn ich wirres zeug schreibe....schuldigung... :$
-
Guten Morgen,guten Morgen...
bei uns hat es gar nicht abgekühlt, kein Gewitter,kein Regen gar nix...Nacht war ich auch nur am schwitzen, fühle mich wie gerädert!
War gestern ganzen Nachmittag im Freibad, aber es war so voll... ]:) -
Zitat von mamamia
Guten Morgen,guten Morgen...
bei uns hat es gar nicht abgekühlt, kein Gewitter,kein Regen gar nix...Nacht war ich auch nur am schwitzen, fühle mich wie gerädert!
War gestern ganzen Nachmittag im Freibad, aber es war so voll... ]:)Guten Morgen!
Wir haben schon 21°C aber es ist bewölkt.
Gibt es schon FrĂĽhstĂĽck?
-
Wir haben auch 21°C und Schauer. Die Luftfeuchtigkeit ist so hoch :sweat: :sweat: :sweat:
Es quitscht auf den Fliesen, als hätte ich gerade gewischt :lol:
FrĂĽhstĂĽck? Dann aber schnell, muss gleich weg -
Zitat von pfingstrose
Kann hierzu jemand was sagen???
sieht aus wie selbst zusammen gebastelt :lol: Den gab es doch so nicht?
-
Nein, Leocoli.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!