allgemeines Geplauder

• Guten Abend meine Lieben, morgen sollen 37 Grad werden und wir werden alle wegschmelzen...
    Sagt mal, was ist denn eigentlich mit unserer Pam fĂĽr Arme geworden von den Auswanderen, dem "Model" mit dem abrasierten Augenbrauen...??? :geek: :geek: :geek: Hab leider zwecks Urlaub den Anschluss verpasst!

• Zitat von shopgirl

Taschentreffen ? S T U T T G A R T oder ganz abgefahren : SYLT ????

sylt!!!!!! :rock: :rock: :rock: wie sieht es aus: zwischen dem 08.und 11. oktober bin ich sowieso da.
    wer ist dabei?????
    dann treffen wir uns auf ein weinchen beim gosch und essen lecker fisch.... :clap:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Ich bin gerade genervt! ich muss meckern!
    Sagt mal, ist das normal, dass kurz vor 22h auf den StraĂźen keine einzige Laterne leuchtet?
    Es ist stockdunkel und man kann kaum gescheit parken! Bin gerade vom Training heim und habe mir schier die Haxen gebrochen!
    Ich bin sowas von sauer, morgen rufe ich bei der Stadt an und beschwere mich! :devil: :fubar: :swear:

und das passiert nicht zum 1. Mal! :@

• bestimmt felix, musst du nur fest dran glauben :D

ket ätzend gell? bei uns ist auch die laterne gegenüber unseres grundstücks defekt seit wochen. aber die anderen gehen zum glück!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

bestimmt felix, musst du nur fest dran glauben :D

ket ätzend gell? bei uns ist auch die laterne gegenüber unseres grundstücks defekt seit wochen. aber die anderen gehen zum glück!

Nix defekt - es leuchtet nix! und wenn ich weiters wegparken müsste und das evtl. net um 22h, sondern um 00h, hätte ich Angst alleine zum Haus zu laufen - man sieht echt nix! Die werden morgen was hören!

• oh Sanni lecker...obwohl ein schönes Eis auch nicht schlecht wäre...
    Wer wird denn heute Temperaturenkönig???? :sweat: :sweat: :sweat:

Midnight, ich bin auch voll auf dem Gucci-Trip! Zu mir ist auch was unterwegs, aber das dauert und dauert und dauert...
    Aber die haben so tolle Teile und das Guccisima-Leder ist mein absoluter Favourit... :inlove: :inlove: :inlove:

• Ohhh, Guccissima-Leder mag ich auch gaaaanz arg!

Sanni, Du willst uns quälen!! Oder bessergesagt mich... ich habe soooo einen Hunger, könnte ein ganzes Schwein verschlingen... :D

Her mit den Schnittchen :clap:

• eis? kein problem! hab ne ben&jerrys eistruhe hier im laden gefĂĽllt mit leckeren sorten :) was darfs denn sein?

aber jetzt die tage mĂĽsste dein pakerl doch mal ankommen oder?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ich habe nichts von den Schnittchen essen können, Ihr wart zu gierig :D

Aber ein Eis nehme ich mir jetzt gerne! Vielen Dank.
    p.s. Total Klasse: Ich habe mir endlich (toll, gegen Ende des Sommers erst ... ) diese tollen Fransensandaletten kaufen können! In beige :inlove:

• Zitat von Neu

ich habe nichts von den Schnittchen essen können, Ihr wart zu gierig :D

Aber ein Eis nehme ich mir jetzt gerne! Vielen Dank.
    p.s. Total Klasse: Ich habe mir endlich (toll, gegen Ende des Sommers erst ... ) diese tollen Fransensandaletten kaufen können! In beige :inlove:

Zeigen, zeigen :clap:

Ich will auch Eis :sweat:

Mein Sohn hat doch tatsächlich die letzte Stunde hitzefrei bekommen :rock:
    Dann war natürlich ein riesengedrängel im Bus und eine Affenhitze :sweat:
    Er kam Puterrot hier an und ist fix und fertig. In der Schule haben sich mit allem möglichen zugefächert und die Lehrer haben auch noch gemeckert, das es den Unterricht stört :fubar: :fubar: :fubar: ist wieder typisch Pädagogen :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!