poldi :rock: :rock: :rock:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weiter so, Poldi!
Kommst mit heute ins Fitnesstudio? -
welche tasche habt ihr heute dabei?
ich hab den rosanen leo um und den mini lin speedy dabei!
-
ich habe nur meinen Koffer dabei :tmi:
-
Poldi,super!!! Freue mich fĂĽr dich! :rock:
-
Wie schaut es eigentlich aus mit einem Taschentreff-Treffen... ähm oder von mir aus mit einem Safari-Treffen?
-
ich bin, wie immer, fĂĽr Stuttgart
-
ich habe keine Zeit für ein TT außer es liegt in unmittelbarer Nähe
-
:swear: :swear: :swear: :swear:
das ist aber nicht nett Keepi , du muĂźt dich auch mal mit uns treffen nicht nur mit den anderen Foren . :swear:
:lachen: :lachen:Wann soll es denn stattfinden ?? Stuttgart wäre ja auch mein Favorit ,bin mit dem Zug dort in knapp 2 Stunden . Da kann man gut was shoppen und tratschen und Abends wieder zurückfahren.
-
-
Keepi betrĂĽgt uns eindeutig! Immer und immer wieder.
Aber es geht doch auch ohne Keepi, oder?Ich meine, wir, die paar Mädels, könnten uns doch auch treffen, oder?
-
wieso immer und immer wieder. Einmal war ich beim TF-TT dabei...und das aber eher ungeplant.
Außerdem hat sich jetzt niemand mehr geäußert und meine Ferien sind nun um
-
du meinst wohl "chrissys objekt der begierde"....
apropo: chrissy??????????? wo steckst du?????
-
Zitat von keepall
wieso immer und immer wieder. Einmal war ich beim TF-TT dabei...und das aber eher ungeplant.
Außerdem hat sich jetzt niemand mehr geäußert und meine Ferien sind nun um
Tja, es hieĂź wohl damals, ihr trefft Euch in HH. Also bin ich davon ausgegangen, dass dann nichts anderes mehr in Frage kommt.
Ich sehe schon, wir kriegen nichts auf die Reihe hier
-
-
wieso untergetaucht? :o
-
-
haben wir ihr denn was getan? :o
-
-
du nicht nick, aber wir haben ihren vk fred gesprengt :$
nein ich denke sie hat viel zu tun wegen der uni. ich hatte anfang der woche auch noch kontakt mit ihr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!