Bei uns gab es neulich Nudeln mit Schrimps in einer Spinat-Gorgonzola-SoĂźe mit kleingehakten WalnĂĽssen drauf. SEhr sehr lecker!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Leute
bitte passt auf was ihr hier so schreibt, man weiĂź nie wer mitlesen kann.
-
-
-
-
unser Keepi macht sich Sorgen wegen unserer Einbruch-Ă„ngste
-
Ja richtig Ket,
so können sich ja vermeindliche Einbrecher ein Bild von euch und euren Ängsten machen. Außerdem hat jemand geschrieben, sie wäre reich verheiratet da ist dann was zu holen.
Wenn das Forum ein wenig privater wäre, wäre das alles kein Problem.
-
wir sollten doch vielleicht nochmal ĂĽberlegen das forum privat zumachen, zumal ja auch schon an anderer stelle ĂĽber die themen hier berichtet wurde.
ansonsten müsste keepi das was wir die letzten seiten geschrieben haben, mal eben wieder löschen.... -
Zitat von keepall
Ja richtig Ket,
so können sich ja vermeindliche Einbrecher ein Bild von euch und euren Ängsten machen. Außerdem hat jemand geschrieben, sie wäre reich verheiratet da ist dann was zu holen.
Wenn das Forum ein wenig privater wäre, wäre das alles kein Problem.
dann würdest Du uns höchstens ausrauben kommen :lachen:
Ich glaube nicht, dass man anhand dieser Aussagen hier bzw. Postings ausrechnen könnte, wer, wo, wie etc. Allerdings finde ich schon, dass man evtl. vor lauter Bla-bla sich dazu hinreißen lassen könnte, weil man einfach evtl. auch nicht aufpasst, was zu schreiben, was nicht hierher gehört. -
Zitat von sanni
wir sollten doch vielleicht nochmal ĂĽberlegen das forum privat zumachen, zumal ja auch schon an anderer stelle ĂĽber die themen hier berichtet wurde.
ansonsten müsste keepi das was wir die letzten seiten geschrieben haben, mal eben wieder löschen....ach sanni....ich hab Chris es gefühlte 20mal ans Herz gelegt
-
Er hat Hochzeitsstress
-
vielleicht solltest du dann die "brenzligen" Sachen einfach löschen keepi, sonst haben wir jetzt noch mehr angst :tmi:
-
ja ich weiĂź, aber es kann auch ja nicht sinn der sache sein, das ich woanders lese, was ich hier geschrieben habe
-
-
also "reich verheiratet" war eher so ein Spruch...Liebe Einbrecher, bei uns gibts nix, absolut nix zu holen, meine Tasche nehme ich mit ins Bett und bind sie an mein HAndgelenk fest und in der andren Hand hab ich ne Knarre...
Tolles Thema, Leute...und dass, wo ich heute Nacht alleine bin...
Aber ich hab echt ne Waffe, hab ja auch so ne Psychose! Schlimmmmmmmmmm... :fubar: -
keepi lösch die beiträge von heute vormittag dann lieber, wenn solche sorgen hier entstehen oder?
-
Sanni, jetzt mal ruhig Blut. Keepi kann die löschen, aber wir brauchen auch nicht übertreiben oder Panik schieben... Keiner hat hier seine Adresse o.ä. preisgegeben.
-
stimmt
-
-
echt nicht? :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!