allgemeines Geplauder

  • Kommt schon!
    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
    Hoffe ihr habt einen schönen Tag! :sun:
    Morgen muss ich fĂŒr 2 Wochen wieder arbeiten. Dann wieder 2 Wochen Urlaub (davon 1 Woche Kreuzfahrt!!! :inlove: )

  • danke susy!


    ohhhh kreuzfahrt? wie toll? was fĂŒr eine route? ich wĂŒrde gerne mal eine machen. das wird bestimmt toll :clap:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ohhhh kreuzfahrt? wie toll? was fĂŒr eine route? ich wĂŒrde gerne mal eine machen. das wird bestimmt toll :clap:


    Hoffe dass es toll wird und wir nicht alle seekrank! :puke: ;)


    Unsee Route: östliches Mittelmeer (Venedig, Bari, Olympia, Izmir, Istanbul -fĂŒr die schönen LV-Fakes :lachen: , Dubrovnik und zurĂŒck nach Venedig)


    In Venedig, Bari und Istanbul gibt es auch echte LV! :rock:

  • @ susy: das klingt toll! kann ich in deinem koffer mit? :lachen:


    @ mamia: *tröst* das ist ja schade. wie lange wird es jetzt wieder dauern? eine woche? doof wenn man sich auf etwas freut und dann so enttÀuscht wird!


    @ neu: habs grad gelesen. gute wahl 8) das leder :inlove: und es gibt sooooo tolle farben :clap: ich hab gestern bei ebay mit einer in puderrosa geliebÀugelt, hab es dann aber doch gelassen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    @ susy: das klingt toll! kann ich in deinem koffer mit? :lachen:


    @ mamia: *tröst* das ist ja schade. wie lange wird es jetzt wieder dauern? eine woche? doof wenn man sich auf etwas freut und dann so enttÀuscht wird!


    @ neu: habs grad gelesen. gute wahl 8) das leder :inlove: und es gibt sooooo tolle farben :clap: ich hab gestern bei ebay mit einer in puderrosa geliebÀugelt, hab es dann aber doch gelassen.


    Ist die schön abgelaufen? Denn noch ist eine bei ebay drin in rosa... aber ich möchte jetzt eine in braun am besten.
    Mensch, die Chancen stehen nicht so gut glaube ich... hier zumindest, oder? :sweat:

  • ich hab sie mir extra nicht unter beobachten gespeichert. weiß nicht wann sie auslĂ€uft. das war die mit dem budapester muster. weiß nicht wie es bei bal genannt wird.


    hier stehen die chancen glaube ich schlecht, soweit ich weiß hat hier keiner eine braune bal.


    ich muss auch mal meckern, menschen mit schlechten umgangsformen :fubar:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich hab sie mir extra nicht unter beobachten gespeichert. weiß nicht wann sie auslĂ€uft. das war die mit dem budapester muster. weiß nicht wie es bei bal genannt wird.


    hier stehen die chancen glaube ich schlecht, soweit ich weiß hat hier keiner eine braune bal.


    ich muss auch mal meckern, menschen mit schlechten umgangsformen :fubar:


    Ach die Bal, die ist noch drin :)
    was ist denn passiert?

  • nein sag mir das nicht, nein ich gehe nicht zu ebay... aber ich weiß auch gar nciht genau ob die echt ist.


    och, manche meinen halt sie sind ganz groß in dem was sie sagen und schreiben und dabei kommt nichts brauchbares dabei raus ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    nein sag mir das nicht, nein ich gehe nicht zu ebay... aber ich weiß auch gar nciht genau ob die echt ist.


    och, manche meinen halt sie sind ganz groß in dem was sie sagen und schreiben und dabei kommt nichts brauchbares dabei raus ;)


    also ich verfolge momentan den Bal-Verkehr auf ebay... ich habe mir jetzt die rosa Bal nicht sooo genau angeschaut, aber was ich sah, mĂŒsste wohl echt sein.... *neinsannigehtnichtdiebalanschauen* :tmi: :tmi: :tmi: :lachen:

  • die wĂŒrde toll zum rosa leo passen :tmi: lĂ€uft heute abend aus, hab grad nachgesehen |(


    nein ich kaufe die nicht :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    die wĂŒrde toll zum rosa leo passen :tmi: lĂ€uft heute abend aus, hab grad nachgesehen |(


    nein ich kaufe die nicht :tmi:


    tja, da ich keinen rosa Leo habe, gibt es fĂŒr mich auch keine rosa Bal :$

  • Zitat von mamamia

    ;(;(;( Hach bin traurig, Gucci haben mir das falsche Teil geschickt, wird zwar kostenlos umgetauscht, allerdings heisst es jetzt wieder warten,warten,warten...


    Ach das ist ja doof. Es ist zum :puke: wenn man auf etwas sooo sehnsĂŒchtig wartet und dann auch noch das Falsche kommt :@
    Wie lange musst du denn jetzt warten? Hast du ordentlich Dampf gemacht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!