allgemeines Geplauder

  • Zitat von Hummel

    Habt ihr das auch gehört ESCADA ist auch insolvent. Oh man :o :o :o das wird ja immer schlimmer mit der Wirtschaftskrise.


    ja, das hat mich heute morgen auch wirklich erschreckt. :o bei uns im lokalradio haben sie als grund aber nicht nur die wirtschaftskrise genannt, sondern das die sachen von escada in letzten jahren nicht unbedingt moderner geworden sind und deshalb die kunden sich mehr bei anderen labels umgeschaut haben. :worried: dem kann ich leider auch nur zustimmen. :(



    *ganzlautsannirufe*
    ist er daaaa??????????????????????

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich war mal in Parndorf,neben Wien. Da gibt auch eine Escada. Ich wollte rein mit eine Freundin. Die Verkäuferin hat uns aber nicht reingelassen,weil wir nach ihre meinung nicht fein genug angezogen waren. Und ihre kollegin hat sich super amĂĽsiert ĂĽber uns,mit eine Burger in hand,neben die teuere kleider!!! :fubar:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Das ist ja krass!! Dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie insolvent sind... Hier in Frankfurt gibts auch einen Laden, war aber noch nie drin. Ist auch nie viel los. Davor demonstriert immer Peta.

  • Zitat von chocolatee

    Ich war mal in Parndorf,neben Wien. Da gibt auch eine Escada. Ich wollte rein mit eine Freundin. Die Verkäuferin hat uns aber nicht reingelassen,weil wir nach ihre meinung nicht fein genug angezogen waren. Und ihre kollegin hat sich super amüsiert über uns,mit eine Burger in hand,neben die teuere kleider!!! :fubar:



    Das ist ja wohl der Hammer. Wenn die Verkäuferinnen so arrogant sind ,brauchen die sich nicht zu wundern das sie Insolvenz sind.


    Viele vergessen nämlich ,das sie ihren Job nur den Käufern verdanken . Ohne Käufer keine Geld und dann natürlich auch keinen Job.

  • Zitat von chocolatee

    Ich war mal in Parndorf,neben Wien. Da gibt auch eine Escada. Ich wollte rein mit eine Freundin. Die Verkäuferin hat uns aber nicht reingelassen,weil wir nach ihre meinung nicht fein genug angezogen waren. Und ihre kollegin hat sich super amüsiert über uns,mit eine Burger in hand,neben die teuere kleider!!! :fubar:


    hey chocli! Das ist ja wirklich unverschämt! Solche Verkäufer vermiesen einen auch schnell den Tag... Aber Parndorf hat ja gsd mehr Geschäfte, da findet man immer das eine oder ander Schnäppchen ohne blöd angeschnauft zu werden ;)


    @ philip: Das ist wirklich cool! WĂĽnsch dir viel SpaĂź dort!

  • Einmal vor 2 Jahren!


    Ja Birkins glaube ich und Kelly Bags, die aber sind extra gestempelt unter dem Knüppel bei der schließe steht dann eingeprägt ein Nummern Code, der natürlich total auffällig ist, und jeder weiß das das eine Sale Tasche ist!


    Die kosten dann natürlich nur 3000€, aber Hermés ist ja net doof, wenn die keinen Nummerncode einstempeln würden würde ja jeder die im Sale kaufen und dann wieder für 6000€ verkaufen, und mit dem Stempel geht das natürlich nicht :D

  • Ahh das ist ja sehr clever!!! :) Viel Spass beim Sale!!!


    Ja solche Verkäuferinnen gibt es leider oft sehr snoby........vorallem in so teuern Läden... Im Louis Vuitton hatte ich bisher noch nie das Gefühl ich sei nicht Willkommen. War auch schon mit meinen Zwergen da..... kein Problem alle super freundlich. :)


    GrĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽsssseeee

  • Guten Morgen...


    ich war gestern auch ein wenig shoppen, hach schön wars... jetzt wohnen wieder 2 neue Täschchen bei mir, eine war runtergesetzt, die musste dann einfach mit, da sie so toll gepasst hat und die andere, ja da hätte ich selber nicht gedacht, dass ich so eine mal kaufe (Longchamp Le Pliage). Aber das violett war einfach soooooo toll :inlove: Und dann dacht ich mir, na eigentlich ist ja so ne Tasche, auf die man nicht so arg aufpassen muss, wo man sie hinstellt, auch nicht schlecht und hab sie dann gekauft :D Man sieht die Le Pliage zwar an jeder Ecke, aber hier im Dorf nicht, die kennen wohl nicht mal Longchamp :tmi:


    Dafür stand ich beim Heimweg im Stau, dachte schon ich hätte mit meinem "Schleichweg" alle überholt, aber nix da, zwei Dörfer weiter standen wieder alle :doh:

  • klaro ohne milchkaffee kann ich bei der arbeit nicht leben :lachen:


    melde sonnenschein an der nordsee!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!