mein schatz sagt: :fubar:
ich sage: :inlove:
er sagt: :swear:
ich sage: :doh:
er sagt:
ich sage: |(
er sagt: :@
ich sage: :x :$
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
:lachen: :lachen: :lachen:
ok, du hast also gewonnen? :clap:
-
er braucht ja nicht alles wissen :tmi:
-
mein reden :rock: :rock: :rock:
-
felix hast du ihn endlich? :clap: und wie gefällt er dir? ist er genauso kuschelig wie die damen-leos?
das freut mich fĂĽr dich! du hast so lange gewartet!
-
bekommt leocoli für die männerleos eigentlich auch provi :tmi: :rofl:
felix das kann ich gut verstehen, mein brauner wollte auch ein rosa schwesterchen und nun schreien beide das sie noch ein geschwisterchen brauchen
ist er von der form/länge auch wie der damenleo? ich find den wirklich hübsch in dem grau :inlove:
-
sehr hĂĽbsch :clap:
-
Oh der sieht toll aus, Felix. Leider ist es jetzt soooo heiĂź :sweat:
Provision? Klar immer her damit :clap:
-
hey felix, der sieht klasse aus. :inlove: herzlichen glĂĽckwunsch. machst du auch ein styling bilder fĂĽr uns???? :clap:
-
Zitat von pfingstrose
Sanni, hast du ihn bestellt?
Er ist wirklich toll der blaue!!!GO sanni GO :rock: :rock: :rock: :rock:
hey, ich finds klasse,der leo macht dir bestimmt ganz ganz viel freude!!
-
Zitat von Midnight
Ja, er ist auch 130 X 200cm.
Ich liebe ihn :inlove:
(Und wenn es blau im November/Dezember noch gibt kaufe ich ihn, glaube ich)
bin mir da noch nicht sicher... Ist so ein Marine blau...
gottseidank steht mir der rote nicht.Felix der ist aber wirklich hĂĽbsch :clap: :clap: aber wo ist das Leomuster ? ich sehe keins :tmi: :tmi:
-
Oh man, lesenden Leuten kann geholfen werden :$ :$ :tmi: :tmi:
Das mit dem Leo war gar nicht fĂĽr bestimmt Felix , das war wohl fĂĽr Sanni bestimmt gewesen und ich habs falsch gelesen :tmi: :tmi:
-
hummel ich hab den blauen geordert, wird wohl mittwoch ankommen denke ich. gut das es nur die drei farben zur zeit gibt :tmi:
-
ich find den blauen auch total klasse!!!
freu dich drauf sanni, sind beide wunderschön :clap: :clap: -
Hmmm, hatte den blauen noch nie in der Hand, den grauen allerdings auch nicht, aber der hat es mir ja bekanntlich schon seit Längerem angetan..*heul* :worried:
-
:lachen: Ich muss gerade so lachen, da stellt einer gerade einen LV-Artikel nach dem anderen in Ricardo ein, alle ohne Originalbild und die Texte dazu sind auch... naja... seht selbst http://www.ricardo.ch/kaufen/k…is-vuitton/v/an577801892/
Habt ihr auch ne ganze Wohnung in der Tasche?Bei manchen steht sogar was von Replik... hab die Taschen mal schön gemeldet.
-
Zitat von die_da
:lachen: Ich muss gerade so lachen, da stellt einer gerade einen LV-Artikel nach dem anderen in Ricardo ein, alle ohne Originalbild und die Texte dazu sind auch... naja... seht selbst http://www.ricardo.ch/kaufen/k…is-vuitton/v/an577801892/
Habt ihr auch ne ganze Wohnung in der Tasche?Bei manchen steht sogar was von Replik... hab die Taschen mal schön gemeldet.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Jaja soetwas passiert dann wenn man mit Bablefish ĂĽbersetzt :lachen: :lachen:
-
Kaum zu glauben.....manchmal möchte ich schon wissen von wo die das Zeug haben..... :tmi: :tmi:
Wann glauben die Leute endlich dass es keine echte LV Tasche für n Apel und n Ei gibt??!!! ICh habe heute schon wieder etliche mit Speedy kopien rumlaufen sehen...also dann bevorzuge ich lieber H&M.......Mango oder ähnliches... -
.
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Na unser Chocli ist ja wieder da , obwohl sie gar nix gepostet hat :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai: :hai:
Du warst so lange nicht mehr hier geht es Dir gut ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!