allgemeines Geplauder

  • Zitat von rasien2002

    liebe grĂŒsse aus spanien. 8) das wetter ist toll, ich sitze draussen mit meinem laptop und dem buch von sanni :* , trinke sekt mit eigenen pfirsichen und lasse es mir gut gehen. ;) so lĂ€sst es sich aushalten. :) gestern haben wir uns rausgeputzt, denn es waren fiestas im ort und heute gehen wir nur schön noch was essen. hoffe es geht euch allen gut, melde mich die tage wieder. liebe grĂŒsse, bea :hai:


    LIebe Rabea ,
    ich wĂŒnsche Dir einen wunderschönen Urlaub :hai: :hai: :hai: und *ichwillauchendlichfahren* :(

  • wann geht es denn bei dir los hummel? ist schon was geplant???? :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Guten Morgen an alle! Ich habe einen Haufen zu arbeiten und muss somit gleich wieder off :(


    Rabea, Du hast GlĂŒck, wir haben hier 14,5°C, es ist verregnet und grau! WĂŒnsche Dir in Spanien eine schöne Zeit, genieße sie, denn wenn Du zurĂŒckkommst, ist es immer noch Herbst und danach kommt gleich der Winter |(


    Schönen Tag, Ihr Lieben! :)

  • Zitat von Neu

    Hummel, das ist ja toll! Und wohin genau??


    Da gibt es mehrer Stationen. Wir fangen an mit San Franzisco ,dann weiter Richtung Las Vegas mit Zwichenstop in Pismo Beach und San Diego . Dann bleiben wir 4 Tage in Las Vegas und von dort dann weiter nach Los Angeles unter anderem Santa Barbara und Beverly Hills.
    Von Los Angeles gehts dann wieder nach Hause.
    Ist ja eher was Stress , ich hoffe ich komme auch mal zum relaxen :$ :$

  • Zitat von Neu

    Ha! Ausgenommen Pismo Beach hatten wir letztes Jahr auch dieselben Stationen durch! Das wird bestimmt klasse!
    Wie heißen Euere Hotels in Las Vegas und LA? wenn ich fragen darf...


    War toll ??? In Las Vegas ĂŒbernachten wir im Mirage und in LA sind wir im Harbor View Inn und im Ramada Plaza Suites Hotel . Kannst Du mir da was empfehlen z.B. wo man gut essen kann oder was man sich unbedingt anschauen sollte.
    Im Moment haben wir einen Ausflug gebucht Alcatraz, Muir Woods und Sausalito. Wahrscheinlich buchen wir noch Hubschrauber Rundflug zu dem Grande Canyon.


    Wo habt Ihr ĂŒbernachtet ???

  • Zitat von Hummel

    War toll ??? In Las Vegas ĂŒbernachten wir im Mirage und in LA sind wir im Harbor View Inn und im Ramada Plaza Suites Hotel . Kannst Du mir da was empfehlen z.B. wo man gut essen kann oder was man sich unbedingt anschauen sollte.
    Im Moment haben wir einen Ausflug gebucht Alcatraz, Muir Woods und Sausalito. Wahrscheinlich buchen wir noch Hubschrauber Rundflug zu dem Grande Canyon.


    Wo habt Ihr ĂŒbernachtet ???


    Lass mal ĂŒberlegen... also zu LA brauche ich nichts sagen:) da haben wir ĂŒbernachtet in Hacienda oder so hieß das Hotel, wenn mich jetzt nicht alles tĂ€uscht. LA fanden wir beide nicht so toll, zu viel Smog, die Sonne kommt langsam erst Richtung 13h raus... Riesig die Stadt, alleine die Straße, auf der unser Hotel stand, war 35km lang :sweat:


    In Las Vegas könnt Ihr sehr gut im Hotel Paris essen gehen, super Buffet!!! Und man muss sich UNBEDINGT die Wasserspiele vor dem Hotel Belaggio anschauen, und zwar, wenn es dunkel wird, genauso die Piraten-Show vor dem Hotel Treasure Island, ebenfalls, wenn es langsam nachts wird. Wir sind im Golden Nugget abgestiegen, im "Old Las Vegas", das Hotel war Spitze! Alcatraz ist ein MUSS!! Ich war so begeistert, ich hĂ€tte sofort nach der FĂŒhrung nochmals reingehen können. Direkt dort am Hafen ist das Aquarium of the Bay, da bist in so ner Art Röhre unter Wasser und kannst von unten die ganzen Fische, u.a. auch Haie, Seesterne etc. sehen. SpĂ€ter, ein Stockwerk höher, kann man, wenn man möchte, die Fische und die Sterne in Becken begrabbeln :D


    Wir waren noch im Death Valley - sehr sehr sehr sehr heiß :sweat: :sweat: Richtig zum Braten, war aber toll und Grand Canyon hatten wir uns auch angeguckt, allerdings nicht aus nem Heli. GC war auch sehr faszinierend. Was auch toll ist:
    Monument Valley, hier ein Bild aus dem Web, sieht aber original so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.thefurtrapper.com/photogallery/Monument%20Valley.jpg]

  • Zitat von Hummel

    Mitte September gehts nach Kalifornien .


    wow, christa. da kann ich mit "meiner einen woche spanien" aber nicht mithalten.... :o das hört sich super toll an und so eine trip wĂŒrd ich auch gern mal machen. beneidenswert, ich könnte es an deiner stelle auch nicht mehr erwarten. ;) irgendwann werd ich aber hoffentlich auch mal in den genuss kommen....und bis mitte september istÂŽs ja auch nicht mehr wirklich lang. :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ohh wie toll!!! viel spass christa!!!! das wird bestimmt klasse!!


    war auch in vegas, fand ich suuuuuper, sind im Mandalay Bay abgestiegen, kann das auch nur empfehlen,da sie auch eine art "sandstrand mit meer" haben,da kann man am tag super chillen und sich auf den turbulenten Abend vorbereiten :D

  • guten morgen ihr lieben :)


    wow christa das klingt super. das wird bestimmt toll. :clap:


    gestern war endlich mal wieder richtig tolles wetter hier. wir haben abends noch ne fahrradtour gemacht. ich glaub das machen wir jetzt öfter mal wieder. da sieht man dinge, die fallen einem im auto gar nicht auf.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das glaub ich gerne. hier ist es angenehm warm. mal sehen wie es am nachmittag wird.


    hab grad eine kĂŒndigung fĂŒr eine aushilfe geschrieben. gestern einfach nicht zur arbeit gekommen. unglaublich oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • leider nicht in deiner nĂ€he poldi. ich wohne an der nordsee ;)


    poldi mach einfach so wie du es bisher gemacht hast. egal was du machst, es wird immer jemanden geben, der sagt es sei falsch. ich kann dir nur den tip geben, einmal die woche "richtig" zu essen. also auch ruhig mal ein bisschen fett, das braucht dein körper um wieder in einen neuen verarbeitsprozess zu kommen. weil wenn du nur low fat machst, arbeitet dein körper auf sparflamme und das bringt dann nichts.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • also ich hab im letzten jahr einiges abgenommen und ich hab das so gemacht:


    morgens und abends sit ups, fahrrad fahren oder laufen gehen. zwei bis drei liter trinken (wasser, tee oder schorlen) am tag und vom essen her, morgens ein vollkornbrot mit kĂ€se oder marmelade, mittags was leichtes, reis, gemĂŒse, hĂŒhnchenfleisch... und abends einen quark mit obst.
    einmal die woche dann eine mahlzeit nach wunsch. entweder sind wir essen gegangen oder haben was gekocht. einfach worauf ich hunger hatte. aber halt ne normale portion essen ;)
    und keinen alkohol.
    ansonsten kannst du auch jetzt wo es so warm ist z.b. aus nem saft den du magst eis machen. als ersatz fĂŒr milcheis.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich bin der meinung es bringt sowieso nichts sich an irgendein programm zu halten. man muss halt rausfinden, was einem selber gut tut und womit man klar kommt.


    ich nehme diesen fettarmen quark von exquisa und schnippel mir da dann eine obstsorte rein, also entweder banane oder apfel oder kirsche etc.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von nicole

    Guten Morgen :hai:


    ich glaube heute wird es richtig heiß :sweat:
    :sweat: Und das jetzt wo in zwei Tagen die Schule wieder losgeht.
    Mein Sohn ist :sweat: gar nicht begeistert :puke:


    Oh, bei uns haben die Ferien erst seit ca. 1 Woche angefangen :tmi:

  • gerne doch :*


    du kannst morgens und mittags ruhig kohlenhydrate essen und abends dann quark oder gemĂŒse mit dip. das hat bei mir gut geholfen.
    dann hat der körper tagsĂŒber was zu verarbieten und kommt ĂŒber nacht zur ruhe.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!