allgemeines Geplauder

  • Danke Chrissy , Dir und allen anderen wĂĽnsche ich auch einen schönen Tag.


    Bald ist Wochenende und bei uns soll es schön werden :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:




    Sanni die Stieletten sind toll :inlove: :inlove: :inlove: nur der Preis nicht ;(

  • guten morgen ihr lieben :hai:


    heute ist endlich wieder schönes wetter :clap: ausgerechnet wo ich bis 18 uhr arbeiten werde. danach schnell heim und fertig machen. um sieben müssen wir schon los zur eröffnung.


    wĂĽnsche euch allen einen ganz tollen freitag!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -



  • Willkommen zurĂĽck Felix :hai:


    Bist ja voller Tatendrang oder besser gesagt Kauflust :lol:

  • Hallöchen wollte mich bloss aus dem schönen Italien zurĂĽckmelden...Waren 3 Wochen da und es fiel kein TRopfen Regen,erst gestern als wir ĂĽber den Brenner fuhren regnete es wieder...
    Es war wunderschön, hab 2 kg zugenommen, Brille von Cavalli gekauft sowie T-Shirts von Armani und Max Mara...ansonsten am Pool gelegen und viiiiel Rotwein getrunken!
    Bis später!
    Muss dann erstmal lesen, was hier so passiert ist, aber erstmal ist die Wäsche dran... :doh:

  • Zitat von mamamia

    Hallöchen wollte mich bloss aus dem schönen Italien zurückmelden...Waren 3 Wochen da und es fiel kein TRopfen Regen,erst gestern als wir über den Brenner fuhren regnete es wieder...
    Es war wunderschön, hab 2 kg zugenommen, Brille von Cavalli gekauft sowie T-Shirts von Armani und Max Mara...ansonsten am Pool gelegen und viiiiel Rotwein getrunken!
    Bis später!
    Muss dann erstmal lesen, was hier so passiert ist, aber erstmal ist die Wäsche dran... :doh:


    Was? Schon drei Wochen um :o :tmi:
    Schön, dass du wieder da bist :clap:

  • Toskana...
    und heute hatte ich schon ein sehr nettes Telefonat mit dem LV.Kundenservice...sie haben meine Mahina zurĂĽckgenommen und Ersatz ist schon unterwegs...Ich werde berichten!!! :hai:


    Ansonsten bin ich zu nix am PC gekommen, nur Wäsche und Post u.ä.
    Ja NIcole, so schnell vergeht die Zeit!Jetzt haben wir nur noch 1 Woche Ferien und am nächsten Samstag Einschulung!
    Melde mich morgen oder am Montag wieder ausführlicher, euch allen schönes sonniges Wochenende noch!

  • mamamia ist wieder da :hai:


    so langsam kommen ja alle "vermissten" zurĂĽck!


    bleibt nur noch die frage wo chocli ist :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • dann richte ihr doch mal liebe grĂĽĂźe aus :)


    menno es läuft nichts gutes im tv. wir hatten uns so aufs sofa gefreut, waren den ganzen tag auf einer fahrrad ralley. war total toll und lustig, aber auch anstrengend... und da mag man dann abends noch schön rumliegen und fernsehen und es kommt nichts.... :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • kleidung und haare sind auch geruchsträger die den rauch mit durch die wohnung tragen. das wäre zu bedenken. und eben auch ob die tĂĽr offen oder geschlossen ist.
    fĂĽr mich ist ein nichtraucherhaushalt nur dann ein nichtraucherhaushalt wenn nirgendwo in der wohnung oder haus geraucht wird.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Poldi

    Guten Morgen,


    nach kurz unterbrochener Nacht, Gewitter morgens um sieben mit Donner, den ich durch meine Ohrstöpsel gehört hab, bin ich dann auch mal um zehn aufgestanden. Hihi, normalerweise schlafe ich gar net so lang, aber heute, heute ist es egal, heute ist Sonntag. Gleich mache ich noch ein bisschen Sport und werfe mich dann in meine Rumlümmel-Klamotten.


    Mhm, mal ne Frage, wie seht ihr das? Bei uns wird nur im Arbeitszimmer geraucht, ist die Wohnung dann im GroĂźen und Ganzen ein Nichtraucherhaushalt?


    Also unter Nichtraucherhaushalt verstehe ich ,das in der ganzen Wohnung oder im ganzen Haus nicht geraucht wird.
    Rauch zieht durch die kleinsten Ritzen und die Wohnungs -und ZimmertĂĽren sind ja nicht hermethisch abgeriegelt.


    Die Türen von unserem Kleiderschrank sind auch immer verschloßen aber trotzdem werden weisse Sachen vom längeren liegen auch schmutzig und so sieht das dann auch mit dem Rauch aus.

  • hmmm....
    also ich war ja auch raucher, habe aber NIE in meiner wohnung geraucht, das musste dann doch nicht sein,denn den gestank hat man dann ĂĽberall...
    ob meine klamotten dann aus einem nichtraucherhaushalt sind....na ja,ich weiss, nicht, denn wie schon sanni sagte: haare und kleidung,pullover,hosen....ALLES stinkt nach rauch,der ganze mensch an sich....und der überträgt diese gerüche auch auf alle anderen sachen unabhängig davon,ob in der wohnung geraucht wird oder nicht..



    haach bin ich froh,dass ich nicht mehr rauche :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: muss aber noch fleissig durchhalten :sweat:

  • liebe grĂĽsse aus spanien. 8) das wetter ist toll, ich sitze draussen mit meinem laptop und dem buch von sanni :* , trinke sekt mit eigenen pfirsichen und lasse es mir gut gehen. ;) so lässt es sich aushalten. :) gestern haben wir uns rausgeputzt, denn es waren fiestas im ort und heute gehen wir nur schön noch was essen. hoffe es geht euch allen gut, melde mich die tage wieder. liebe grĂĽsse, bea :hai:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!