allgemeines Geplauder

  • Zitat von Neu

    Hey Chrissy! Wir alle drĂŒcken Dir die Daumen, hoffentlich schaffst die Klausur! :!: :clap:



    danke an alle fĂŒrs daumendrĂŒcken,es hat geholfen :*:*:*
    ich glaube,ich habe sogar meinem nachbarn die note gerettet, bin ich nicht nett`?? :lachen: :lachen:
    der hat mal null gecheckt, und ich hab ihn alles abschreiben lassen.... :wasntme: :wasntme:


    hoffentlich passiert mir das auch mal in einer klausur :clap: :clap:


  • also susy,ich wĂ€re dabei :clap: :clap: :clap: :clap: wir sind ja eh fast nachbarn :D
    wĂ€re auch fĂŒr nĂŒrnberg,stuttgart oder mĂŒnchen :clap: :clap:

  • Zitat von Chrissy

    boah,hast du viele cappus :D:D:D


    muss ja fĂŒr alle reichen ;)


    schön das es mit der klausur geklappt hat!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • guten morgen ihr lieben,


    bei uns gab es heute nacht ein schlimmes gewitter. gruselig....


    heute mĂŒsste eigentlich ein packerln ankommen :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    guten morgen ihr lieben,


    bei uns gab es heute nacht ein schlimmes gewitter. gruselig....


    heute mĂŒsste eigentlich ein packerln ankommen :rock:



    guten morgen !!


    uii,was kommt denn heute an liebe sanni???

  • das werde ich dann evtl. im bereich "meine neue tasche..." heute abend auflösen ;)


    welche sonne? hier ist es kalt und regnet. ich Àrgere mich schon das ich nur ein polo shirt angezogen habe.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hallo ihr lieben, verabschiede mich schonmal in den urlaub, da ich weiß das ich heute abend keine zeit mehr haben werde... der flieger geht morgen frĂŒh um fĂŒnf richtung spanien. ich werde meine eltern besuchen. 8) in einer woche bin ich zurĂŒck, aber ich werde sicherlich ab und zu mal rein schauen und euch das ein oder andere urlaubsbild posten. :P den laptop nehme ich auf jedenfall mit. ;) also, lasst es euch gut gehen. :*


    lg, bea

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    hallo ihr lieben, verabschiede mich schonmal in den urlaub, da ich weiß das ich heute abend keine zeit mehr haben werde... der flieger geht morgen frĂŒh um fĂŒnf richtung spanien. ich werde meine eltern besuchen. 8) in einer woche bin ich zurĂŒck, aber ich werde sicherlich ab und zu mal rein schauen und euch das ein oder andere urlaubsbild posten. :P den laptop nehme ich auf jedenfall mit. ;) also, lasst es euch gut gehen. :*


    lg, bea



    TschĂŒss tschĂŒss, alles Gute und auf bald! :)

  • eine woche ohne meine bea :(;(


    aber ich wĂŒnsche dir auch einen ganz ganz tollen urlaub :* :hai:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!