allgemeines Geplauder

  • Zitat von Poldi

    HĂ€h? Was ist passiert?


    Meine Mama hatte kalte Knoten an der SchilddrĂŒse, die wurden ihr gestern entfernt. Habe sie gestern Abend kurz im Krankenhaus besucht, scheint alles soweit gut gelaufen zu sein. Ich habe mir nun erst einmal eine Überweisung zum Allgemeinmediziner geholt, möchte meine SchilddrĂŒse dann doch sicherheitshalber mal checken lassen. Mein Dad hatte heiße Knoten, da gegen bekam er eine Radio-Iod-Therapie, meiner Mum haben sie gerade die kalten Knoten entfernt.....


    So. Geht los zu Schwiegers. Melde mich spÀter noch mal. :)



    Oh, SchilddrĂŒse ist nicht so toll :clap:


    Was hast du getan sanni???

  • ich hab eine dame gesperrt die was bei mir kaufen wollte. durch ihre mails an mich hat sie sich leider ins aus befördert. und dann hab ich mal diese nette funktion benutzt und nun kann sie nichts mehr bei mir kaufen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten morgen!!


    erstmal : hallo ket,schön,dass du wieder da bist :*:*:*


    muss gleich los,schreibe heute um 9 uhr Klausur,drĂŒckt mir die daumen :sweat: :sweat: :sweat:

  • Chrissy, kannst es jetzt zwar nicht lesen, aber Daumen sind gedrĂŒckt :)


    @ Poldi, mein Auto nervt mich auch etwas, naja, was heisst nerven, mir ist vor ein paar Monaten eine reingedonnert und die Reparatur wurde nicht 100% sauber ausgefĂŒhrt und die TĂŒr knarzt und klemmt, als ob das Auto schrottreif wĂ€re. Muss ich also auch mal wieder in die Werkstatt *nerv* Geh dort gar nicht gerne hin, die verstehen nie, wo mein Problem liegt und letztens ging immer die Warnleuchte vom KĂŒhlwasser an nachdem ich das Auto in der Werkstatt hatte, bin ich also wieder in die Werkstatt, hab das gesagt und auch gleich erwĂ€hnt, dass mein Auto aber genug KĂŒhlwasser drin hat, dann hat der 15 Minuten geschaut und kam dann und meinte: Also welches LĂ€mpchen meinen Sie? :@ Nach ĂŒber einer halben Stunde hab ich das Auto wieder mit, weil er gaaaaanz ratlos war, was das sein könnte. (Mein Problem hat ĂŒbrigens innerhalb von 30 Sekunden ein anderer Mechaniker in einer anderen Werkstatt (andere Automarke) gelöst)
    Also eigentlich nervt mich nicht mein Auto selbst, sondern mehr das drumherum :rofl:

  • guten morgen ihr lieben,


    ich drĂŒck euch allen die daumen fĂŒr klausur und autoreparatur!


    jemand nen kaffee?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    guten morgen ihr lieben,


    ich drĂŒck euch allen die daumen fĂŒr klausur und autoreparatur!


    jemand nen kaffee?


    GUTEN MORGEN, Sannilein!!!
    IIIIICH!!! Ich mag einen Cappuccino :lol:

  • Zitat von sanni

    *kram* hab ich auch :)


    caramel, schoko, weiße schoki oder normaler cappu?



    Schoko klingt schon mal sehr lecker, aber normaler "Cappu" :D wĂŒrde auch genĂŒgen!


    p.s. Sanni, Du bist doch Mod, schau bitte in den Prada-Thread, das Thema Miu Miu Coffer Bag, da mĂŒllt einer rum :@

  • Zitat von Poldi

    In so diversen anderen Freds auch, kann da mal einer die BeitrÀge entfernen? Mitglieder löschen kann nur Chris, oder auch einer von euch?


    Echt? hatte ich gar nicht gesehen. Was 'n das fĂŒr ein Vogel? :^)


  • :swear: :swear: :swear: :swear:

  • ich kann nur dort wo ich mod. bin beitrĂ€ge löschen. in den anderen muss keepi ran. :wasntme:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo neue Kette!


    Willkommen zurĂŒck aus dem Urlaub und frohes Schaffen! 8)
    Bei uns beginnen am Freitag die Sommerferien! :sun: :sun: :rock: :rock:


    Bin momentan ĂŒber dem Haushalt :( -aber nachher gehts aufs Volksfest :rofl:


    Wie schaut es eigentlich mit einem sĂŒddeutschen Taschentreff im Herbst aus? Könnte mir NĂŒrnberg, Stuttgart oder MĂŒnchen vorstellen. -Bloß mal so als Anregung. :$

  • Hallo Susy!
    Danke fĂŒrs Willkommenheißen! :)
    Viel Spass beim Schaffen habe ich nur bedingt :|


    Also ich finde, wir sollten uns treffen. Übrigens, Keepi & Anhang, habt Ihr Euch nun
    in HH getroffen??? :geek:


    also ich wĂ€re nach wie vor fĂŒr.... wie sollte es auch anders sein... Stuttgart :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!