allgemeines Geplauder

  • Kommt immer Montags um 22.15 Uhr und gestern haben sie getestet, wer mehr zahlt in der TĂĽrkei: Eine "Einheimische" oder eine Touristin und da waren sie eben auch in so einem tollen tĂĽrkischen Taschenshop :lol:
    Sind mir gleich die eigenen Erinnerungen an den Türkeiurlaub hochgekommen mit den bunten Leuten im Flugzeug auf dem Heimweg. Einige waren von Kopf bis Fuss mit "Markenklamotten" eingekleidet und dann noch ein hübsches Multicolor-Täschchen dazu :lachen:

  • guten morgen alle. zusammen, noch drei tage arbeiten. :rock: dann gehts ab in die sonne. 8)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • guten morgen ihr lieben,


    ich sitze grad mit meiner ersten tasse milchkaffee im bĂĽro und hab heute mal wieder gar keine lust :tmi:


    ich hab den bericht leider nicht gesehen, dafĂĽr auf sat.1 so ne hoteltester doku. ihhhh war das ekelhaft...


    bekannte von uns fliegen nächste woche auch in die türkei. mal sehen mit was sie zurückkommt ;)


    ich wünsche euch einen schönen tag!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten Morgen! :hai:


    Wir haben hier strahlenden Sonnenschein.


    Den Bericht mit den Türkei-Taschen hab ich leider nicht gesehen. Wenn wir im September in Istanbul anlegen, werde ich aber mal Recherche vor Ort betreiben. Vielleicht wächst dann meine LV-Sammlung aufs Doppelte. :lachen: :lachen: :fubar:


    @Poldi: Ich wĂĽnsch Dir auch alles Gute fĂĽr Deine Bewerbungen. Kann Ende des Jahres auch auf mich zukommen :tmi:

  • oohhhhhhh unsere neue kette ist wieder da :*


    wie wars? wars schön? erzähl :clap:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Huhu Sanni!
    Es war einfach toll! Sehr abwechslungsreich! Es war super warm, naja, wohl eher heiĂź :sweat: .
    Das schreckt mich aber nicht ab, ich hasse Kälte, Winter, Regen und Herbst, der Sommer mit Hitze etc. ist meins :$


    Ich bin noch nicht wirklich hier in D angekommen, habe noch totales Fernweh und will eigentlich am liebsten fort :(
    Bin traurig ;(

  • och das kann ich verstehen, so geht es mir immer wenn wir aus london zurĂĽck kommen :(


    aber ich freu mich trotzdem das du wieder da bist :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Neu

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Ich bin wieder im Lande und heute ist mein erster Arbeitstag, ich habe ihn mir schlimmer vorgestellt :D
    Allen einen schönen Tag! :talk:


    Ket ist wieder Da, :clap: :clap: na wie war der Urlaub erzähl doch mal ein was .
    Hast Du Dich gut erholt ????

  • Zitat von die_da

    Guten Morgen...


    hat gestern jemand EXTRA auf RTL geschaut mit den hĂĽbschen Taschen, die sie in der TĂĽrkei gekauft haben? :tmi:


    Jepp hab ich gesehen und diese merkwĂĽrdige MC war zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
    Da haben die Faker manchmal eine merkwĂĽrdige Fantasie.

  • Au ja neue Kette, erzähl mal wie es im Urlaub war :clap:


    hummel und dann für 65 € :fubar: wer kauft sowas??? :o



    Puh :sweat: habe erstmal einen GroĂźeinkauf bei Tchibo gemacht :tmi:


    Jetzt wird die Ankleide wieder ein wenig aufgehĂĽbscht :lol:
    So eine groĂźe Hutschachtel wollte ich schon immer mal haben :rock:
    Und diese TĂĽrhaken, passen perfekt :rock:

  • Die MC Sachen sind bei so TĂĽrkei-Fake-Käufern total beliebt. Bei uns hats damals echt davon gewimmelt :?:
    Und 65 Euro, fĂĽr so ein schickes Teilchen, ist doch fast geschenkt, Neid der anderen zu Hause inklusive :lachen:

  • Leocoli und Hummelchen!
    Es war toll, ich will zurĂĽck! Es war warm, das Essen war genial, die Leute sehr sehr nett und ich mag einfach wieder hin :worried: :worried: :worried:


    Nächstes Jahr dann wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!