allgemeines Geplauder

  • lad sie erstmal hoch. ich ändere die dann nacher. im sammlungs fred bin ich ja mod.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh nein nicole, ich habs vergessen. wir saĂźen mit schwiegers drauĂźen. wie ich mich jetzt ärger...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja so ein mist. hab ich mich geärgert gestern abend ;( vielleicht kommt nochmal ne neue chance....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hab bisher ohne gelebt, dann schaffe ich es auch vielleicht weiterhin :rofl:


    die waren eigentlich ganz gut. aber wir haben nur ein paar geggessen, weil schwiegers mit grillzeug ankamen :tmi: und dann wurde natĂĽrlikch der grill angeschmissen und meine muffins standen da... naja....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja klar das war auch toll und vor allem lecker, aber man sollte es besser abstimmen nächstes mal... ach was solls... wenn wir sie doch nicht essen nacher, bring ich sie fix zum obdachlosenheim. die freuen sich immer. mache ich lieber als sie wegzuwerfen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wir machen das öfter. ist mir lieber als noch brauchbare sachen wegzuwerfen. halt immer dann, wenn ich zu viel gemacht habe und ich weiĂź, das wir es am nächsten tag nicht essen werden, weil wir verabredet sind oder ausgehen oder in den urlaub fahren. ich bin schlecht im abschätzen, was wieviel ergibt :tmi: :lol:


    eine kundin von mir arbeitet dort und ich hatte mich mal mit ihr über ihre arbeit unterhalten. seit dem bringe ich immer mal was hin und es wird immer dankend angenommen. zu fuss sind es nur zwei drei minuten und dauert höchstens fünf minuten. das ist es mir doch wert.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich muss aber zugeben, die ersten mal war es komisch dort hinein zu gehen. aber jetzt gehts. die sind dort wirklich alle nett und freundlich. auch wenn einige leicht angetrunken sind :tmi:


    na aber jetzt ein anderes thema. geht's dir heute besser?


    meine schwester treibt sich in hannover rum und ist grad shoppen. ich hab gesagt, sie soll mir was hĂĽbsches mitbringen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja aber nicht ganz so schlimm. sie mag zwar auch hĂĽbsche taschen usw. aber sie ist eher der sportliche typ und dann ist es immer schwierig mit ihr :tmi: ;) sie ist dann eher der typ fĂĽr monogramoflage und graffiti als fĂĽr die klassischen. weiĂźt du was ich meine? sie trägt ihre speedys auch meistens mit langem schultergurt.


    aber ich infiziere sie des öfteren mal mit irgendwas. sie käuft sich eher ein neues paar sneaker als ne tasche...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh mh... geht so.... ich glaube lurex ist angenehmer zu tragen. ich bin mir aber nicht sicher. ich habe keins. es gab mal nen leo in grau ;) aber leider nicht mehr.


    ich hab neulich bei h&m mehrere tücher in weiß und grau gesehen. oder sollte es was von lv sein? die hatten ein zebratuch das fand ich ziemlich witzig. ich hab ein paar graue tücher zuhause. die sind aber no name. die trage ich aber nicht mehr. soll ich dir heute abend fotos machen? vielleicht gefällt dir etwas davon?


    ansonsten fällt mir grad nichts ein. bist du auch so eine tüchertante?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich denke wir sind heute abend zuhause. dann werde ich mal fotos von den tĂĽchern machen.


    ja die preise auf ebay :fubar: naja....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • leocoli :* danke! hab ich direkt gespeichert. vielleicht ist diesmal das glĂĽck auf meiner seite!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!