allgemeines Geplauder

  • und ich hab vor lauter aufregung damier azur gelesen :D die ebene hab ich auch schon gesehen.fĂĽr welche wĂĽrdet ihr euch entscheiden???? damier ebene oder monogram?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • oh je :( geht's dir denn langsam besser corinna?


    die bĂĽcher heiĂźen:
    - schuhtick
    - alle meine schuhe

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten Morgen...


    Pfingstrose, da können wir uns zusammen tun. Ich will mir auch was Schönes zum Geburtstag kaufen (dauert zwar noch ein Weilchen bis ich Geburtstag hab, aber wenn ich mir selber was schenke, nehm ich das nicht so genau :lachen: ) und weiss nicht was. Mir kommen immer wieder verschiedene tolle Sachen in den Sinn, aber entscheiden kann ich mich nicht.

  • du wolltest dir den erst noch ansehen und probetragen oder? sonst hättest du dir ja auch einen schicken lassen können. ich meine nämlich das der kundendienst gesagt hat, das in berlin noch zwei gewesen wären. es sei denn es sind beide verkauft jetzt.
    ich kann ihn nur empfehlen :inlove:


    ja die palims sind schön, aber teilweise kosten sie wirklich so viel wie ne halbe tasche. wie klingt das denn jetzt :rofl:
    ich hätt gerne noch das insolence palim, aber bei 245,- überlege ich lieber länger. vor allem weil es im moment wiedeer so viel gibt, was ich haben möchte :tmi:


    ich bin gestern mit "die zehn besten tage meines lebens" angefangen. ich find es bisher ganz gut. obwohl als mein mann fragte worum es geht und ich es ihm erzählte, sagte er das wäre schwachsinn :rofl:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • klar ich weiĂź was du meinst. ich mag es auch lieber selber im store zu kaufen, aber da der nächste store ja nunmal so weit weg ist und ich "unbedingt" manchmal was brauche, bleibt mir nichts anderes ĂĽbrig. 8)


    hier kommt nun erstmal das versprochen foto von gestern:


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2i7xukm.jpg]

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • danke. kann ich gar nicht sagen, welche am meisten, ich hab ja noch ein paar mehr als die drei und wechsel eigentlich so gut wie jeden tag die tasche.
    ich muss auch mal weiter machen mit fotos in meinem sammlungsfred.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • kein stress. werde erstmal wieder gesund!


    bei mir im laden ist nichts los heute... zu gutes wetter.... und bĂĽroarbeit hab ich fertig fĂĽr heute....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • meinst du schuhtick? oder ist schuhmanie noch wieder ein anderes?
    leider hat meine beiden schuhbĂĽcher grad ne freundin von mir. aber ich kann sie fragen wie weit sie ist und sie dir schicken. oder hab ich eins schon wieder? ich guck gerne nach wenn ich zuhaus bin.


    ah hab grad nachgesehen. schuhmanie ist noch wieder ein anderes buch. das ist aber keine geschichte oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nein noch nicht. meine aushilfe kommt erst um 16 uhr. aber ich hab ja internet :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Puh Leute ist das heiĂź :sweat: :sweat: :sweat: 29°C und keine Sonne 8)


    Schönes Foto sanni :clap:


    Oh mann, bei dem Wetter möcht ich nicht krank sein, du Arme, aber es ist keine Schweinegrippe oder? :x
    Ist jetzt bei uns in der Stadt ganz aktuell. Haben schon mehrere Fälle, alle aus dem Urlaub mitgebracht :(

  • Na dann :angel:
    Nebenhöhlenentzündung ist zum :puke: kann ich auch ein Lied von singen, Zähne, Kopf alles tut weh und ist dicht, aber kein Schnupfen :( du Arme, dahilft nur ausruhen und Dampfbäder :rock:
    Und meist nur die Chemiekeule :lol:

  • danke nicole :*


    meine aushilfe ist tatsächlich früher gekommen und ich bin jetzt schon zuhause :rofl: aber ihr glaubt nicht was mir grad an der tanke passiert ist :tmi:


    ich wollte fĂĽr meinen mann zigaretten mitbringen und eis kaufen. da fragt die tante mich nach meinem ausweis :tmi: ich weiĂź zwar das ich jĂĽnger ausseh, aber doch nicht sooooo jung :@

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Och, da kannst du doch stolz sein :rock:
    Meine Tochter ist 19 und muss ihren Ausweis nie vorzeigen. Sie wird auch überall älter geschätzt. Das nervt sie tierisch ab :lol:


    Ist es bei euch auch so stickig. Also wenn Regen und Gewitter wirklich erst Freitag kommen, puh :sweat: :sweat: :sweat:

  • na dann hast du sie ja alle direkt! sonst hätte ich sie dir auch schicken können, sobald ich sie wieder hab.


    ich wĂĽnsche dir aber viel viel spaĂź beim lesen!


    wir schauen grad nebenher diesen trödeltrupp auf rtl 2. die frau da ist mir total unsympathisch.... :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • guten morgen ihr lieben :hai:


    ich habe heute frei :rock: :rock: :rock:


    hier ist super geniales wetter. hab schon alle fenster im haus auf. werde gleich mal frĂĽhstĂĽcken und danach ein bissel was einkaufen. ich wollte heute abend pĂ­zza muffins backen zum abendbrot. hat das schon mal wer gemcht? schmecken die ĂĽberhaupt? ich hoffe doch....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!