allgemeines Geplauder

  • Zitat von keepall

    Na ihr Tratschtanten....habt ihr den Foren-King nicht vermisst? :o :(


    Ihr hattet ja euren SpaĂź hier, wa? :lachen:



    doch,ich hab dich vermisst,hab mir ja schon fast sorgen gemacht :!::!::!::!::!:


    weil du nicht auf meine PN geantwortet hast :D:D

  • Zitat von Midnight

    Viel GlĂĽck *daumen drĂĽck*



    Ladys, der erste neue Leo ist auf ebay... fĂĽr 1.300 :^)



    von mir auch *Daumen drĂĽck* :hai:


    Ein rosa Leo ist schon für 670 € verkauft am Montag :!:

  • keepi wo hast du gesteckt? nächstes mal wird sich hier abgemeldet ;)


    biene na dann drĂĽck ich die daumen!


    ist es bei euch auch so unerträglich?


    meine mini lin ist grad gekommen :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • aber nicht der leo mit den "komischen" fotos dazu oder?


    pfingstrose foto kommen heute abend. bin noch im bĂĽro.


    hat jemand nen buchtipp fĂĽr mich? ich lese gerne sowas in der art wie die bĂĽcher von sophie kinsella, susann philips, marian keyes, lauren weisenberger. schuhtick oder alle meine schuhe fand ich auch ganz gut. sollte halt was leichtes, witziges zum abschalten sein.
    ich habe jetzt grade mein glamouröses doppelleben ausgelesen und war mit shopping in the city angefangen. das hab ich allerdings nach zehn seiten weggelegt. nicht so meins.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Es ist unerträglich stickig :sweat: :sweat: :sweat:


    Oh toll, das es mit der Mini Lin geklappt hat :clap:


    Ist Schuhtick gut? Ich hab noch Alle meine Schuhe liegen, ist als nächstes dran. Hab gerade von meiner Mutter das Buch von Konny Reimann :lol:
    Ein Ring von Tiffany hatte ich davor, das fand ich nicht so toll :(
    Von Sophia Kinsella- Kennen wir uns nicht. Der Roman ist auch gut. Aber den kennst du bestimt schon :?:


    Ja DER Leo ist gleich per sofortkauf verkauft :^)

  • wĂĽrde dir gerne ein buch schicken sanni,aber ich lese eher so krimizeug... 8)8) ist nicht jedermanns gesckmack


    oh wie schön,glückwunsch zu deiner minilin und jetzt wollen wir FOTOS liebe sanni!!!! :clap: :clap:

  • ich find die beiden schuhbĂĽcher ziemlich witzig. allerdings war eins davon etwas ĂĽbertrieben. ich weiĂź nur niciht mehr welches, habe die so hintereinander weggelesen. aber dafĂĽr sind es ja bĂĽcher.


    ein ring von tiffany fand ich lustig. die kommentare von adriana immer :rofl: ich hab rasi das buch grad geschickt.


    kennen wir uns nicht habe ich auch schon durch. ich hab mir heute morgen "die zehn besten tage meines lebens" aus dem regal genommen. mal sehen ob mir das besser gefällt als dieses shopping in the city.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja stimmt die ersten 50 -70 seiten dachte ich auch, das sie es nach "der teufel trägt prada" schwer hat.... aber weiterlesen lohnt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • heute ist goodbye deutschland nicht so aufregend....


    nicole ich hab mir vorhin noch das andere buch von der kinsella bestellt "sag's nicht weiter liebling"

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    Ich hoffe fĂĽr Louis Vuitton das morgen mein Leo im Store liegt :D


    na und für dich wollen wir dann mal hoffen, dass du dann auch anständig Fotos machst, sobald du ihn hast hahahaha aber Tragepics nicht zu vergessen, wenn schon denn schon und dann ab damit in die Stylingeckeeeeee :)

  • oh echt???? muss ich direkt guckn.... danke hummel. :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von sanni

    heute ist goodbye deutschland nicht so aufregend....


    nicole ich hab mir vorhin noch das andere buch von der kinsella bestellt "sag's nicht weiter liebling"


    Ja, das hab ich auch schon ins Auge gefasst. Sag mir dann mal wie es ist :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!