allgemeines Geplauder

  • Zitat von nicole

    Ich möchte immer noch so gerne den Tahitienne Schal in beige ;(
    und Jack & Lucie ;(
    und die Denim Patchwork Speedy find ich auch schön ;(


    scheint alles irgendwie aussichtslos zu sein :@


    Na sag mal Nicole der Patchwork Speedy ist aber eine total limitierte Ausgabe und unheimlich schwer zu bekommen.Da hast Du dir aber großes vorgenommen. :tmi: :tmi: :tmi: :D:D


    Ich finde aus dieser Serie diesen Posty ..... ? toll.

  • der versicherungsfall, hast du das nicht mitbekommen?


    das war vor ca. 3 wochen. wir waren essen und die begabte kellnerin hat mal eben einen teller mit leber in zigeunersoße und noch irgendwas komischen ĂŒber meine mini lin, die auf dem stuhl neben mir stand, gekippt als sie gestolpert ist.
    ich hatte dann erstmal so gut es geht versucht sie zu reinigen. aber diese scharfe soße hat irgendwie komische flecken hinterlassen und außerdem riecht sie etwas streng. ich wollte sie auch nciht zu sehr schruben.
    der chef des restaurants hat mir dann ein paar tage spĂ€ter, als ich ihm den reinigungsversuch gezeigt habt, aber sofort angeboten, das ganze ĂŒber die versicherung zu regulieren.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • alles schon passiert. hatte die alte rechnung abgegeben, das geld bekommen, allerdings nicht soviel wie sie heute kostet. aber ist schon ok so. war nur ne odysee eine neue zu bekommen. :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hatte mit dem kundendienst telefoniert und sie haben mir eine aus berlin organsiert. die wird mir jetzt zugeschickt.
    als wir in hh waren, waren auf der warteliste zwei vor mir. darauf hatte ich keine lust :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Danke hummel, das wĂ€re nett :*


    Midnight, ich suche die Graue :tmi:
    zu einem erschwinglichen Preis :lol:
    oder die Dentelle Speedy silver, die ist auch schick :lol:


    Ach ich will so viel :tmi: jetzt aber zu allererst den neuen Leo :rock:


    Das mit der Soße hab ich schon mitbekommen, allerdings wusste ich nicht, dass die Flecken nicht rausgingen.
    Wird die mini lin eigentlich noch produziert?
    Da hast du aber GlĂŒck gehabt so schnell eine Neue zu bekommen, und dann noch von der Versicherung bezahlt :clap:


    Die Mini Lin braucht man nicht Probetragen, die ist einfach perfekt :rock: :rock: :rock:

  • die "befleckte" speedy ist von 2007. also wenn du speedys magst, ist sie super. ich habe keine minute gezögert und sie sofort neu gekauft. wĂŒrde ich auch immer wieder machen.


    also auf der hp ist sie nicht mehr, sieht danach aus, als wenn sie nicht mehr produziert wird. ich weiß es nicht genau. der verkĂ€ufer in hh wusste nichts und beim kundendienst habe ihc nicht nachgefragt.


    oh nicole dentelle ist auch super schick!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • @ nicole: leider nicht.aber ich glaub ich kauf jetzt nur noch speedys :rofl:


    ja ich habe die mini lin in ebene.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • gibt es noch welche mit silberner? ich dachte die werden nur noch mit goldener gemacht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • achso Ă€hm ja dann vielleicht. ich weiß es nicht, ich habe meine damals gebraucht bekommen. vielleciht weiß nicole das.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • kann sein das ich morgen nochmal anrufe. dann frag ich gerne. vielleicht weiß aber auch jemand anders mehr.


    ich hatte sie von einer bekannten gekauf, deshalb stellte sich die frage nie fĂŒr mich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hab mir mal die mahinas auf der hp angesehen. also es gibt welche mit ghw und welche mit shw. hĂ€ngt also von der farbe der tasche ab oder? ich glaub wir brauchen ne liste :tmi:


    den caro gibt es immer noch. da kann ich quasi hinfallen. wir wohnen da direkt in der nĂ€he. mittlerweile wurde das kino "umgebaut" bzw. es sind jetzt zwei etagen mit fĂŒnf kinos. frĂŒher waren es ja nur zwei.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • lora :inlove: :inlove: :inlove:


    ich weiß noch wie entsetzt alle waren als er das zeitliche gesegnet hat :(


    komm doch mal wieder nach aurich, hier ist einiges passiert :clap:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!