allgemeines Geplauder

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa hilfe oh mein gott :drunk:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    Oh ja :inlove:
    Er ist perfekt. Er ist ja 130 x 200 (also wie der Leo) und ich dachte er wird mir zu groĂź sein.
    Er ist auch so teuer wie der Leo :$ :?:
    Aber was solls...


    ich stand auf der Warteliste fĂĽr den rosa Leo, STAND :!:
    jetzt wurde mir gesagt, dass der Store keine bekommt, weil sie keine Bekleidung haben ;(
    ;( So wurde ich in einem anderen Geschäft irgendwo auf die Liste gesetzt :@ wahrscheinlich gaaaaanz hinten :devil:

  • jaaaaaa auf jeden fall nicole, danke :*


    hab mich fĂĽr die leos gar nicht drauf setzen lassen. ich weiĂź nicht ob die farben soo oft tragen wĂĽrde. obwohl mir beide gut gefallen! ich drĂĽck dir aber die daumen, das du einen bekommst!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Einen wunderschönen guten Morgen an alle :hai: :hai: :hai:
    heute wird das Wetter bei uns wieder besser 8)8)
    Ich wĂĽnsche Euch allen einen guten Start in die Woche


    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

  • von mir auch einen wunderschönen guten morgen :hai: :hai:
    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:


    bei uns ist das wetter immer noch so doof :yawn: :yawn:

  • guten morgen :hai:


    puhhhh ich hab mich heute gezwungen die internetverbindung nicht zu aktivieren, bis ich meine bĂĽroarbeit fertig habe :) hat toll geklappt :lol: :tmi:
    naja das meiste ist fertig! :geek:


    trocken ist es hier, aber nicht wirklich warm. aber auszuhalten. besser als die hitze letzte woche.


    liegt bei euch die woche was tolles an? bei uns eigentlcih nicht. firmengrillen mit der firma meines mannes am wochenende. aber sonst nichts.


    na biene da können wir ja gespannt sein!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten Morgen :hai:


    hier scheint die Sonne und es ist warm :rock:


    Mensch ich bin neidisch auf euch :tmi: will auch wieder ein schönes Päckchen kriegen :lol:
    aber alles was ich haben möchte gibt es irgendwie nicht (mehr)


    Also werde ich jetzt erstmal (frust)Staubsaugen :(

  • Zitat von sanni


    na biene da können wir ja gespannt sein!


    Yep... 8)


    Und das 2. Packerl soll wohl auch heute morgen aufgegeben worden sein, aber das dauert wahrscheinlich a bisserl länger mit dem Schnapper von gestern Abend... :rofl: :$

  • Zitat von nicole

    Du machst es aber auch spannend :clap:


    Ach und wenn wir schon mal bei wünsch-dir-was sind, dann hätt ich gern noch ne gut erhaltene Bosphore Pochette :clap:


    Das steigert die Vorfreude... :lol: ;)


    Wir sind bei wĂĽnsch Dir was?? Jeden Monat freie Auswahl (natĂĽrlich kostenlos) fĂĽr ein LV oder anderes Designerteilchen... :lachen:
    Im Kopf hätte man es schon. :x

  • ich möchte gerne endlich die perfo speedy in fuchsia :)


    aber ich bin auch zufrieden wenn diese woche endlich meine nigel nagel neue mini lin eintrudelt :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!