allgemeines Geplauder

  • dann ersteigert einer von uns den und dann wird sie sehen was sie davon hat :finger:


    wir mĂŒssen auch noch einkaufen, haben wir gestern nicht mehr gemacht. und ich mag fĂŒr heute abend noch was leckeres haben :o

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • uiiii,war das schöööön, ich war gerade bei DM und habe gaaaanz viel und gaaaanz tolle kosmetik gekauft :clap: :clap: :clap:
    hat richtig spass gemacht!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    ĂŒbrigens: sanni die auktion mit graffiti schuhen abgelaufen....haste sie ersteigert?

  • Zitat von sanni

    die schuhe lassen dir wohl keine ruhe was :lol:


    wer weiß wer weiß :P


    DU HAST ES ERKANNT!!!!! und dreimal darfste raten, wer daran schuld ist.... :lachen: :lachen: :lachen: :tmi: :tmi: :tmi: :*:*:*

  • na 38, sonst hĂ€tten die mir doch nicht gepasst.


    sag mal hast du meine pn nicht bekommen heute mittag oder ignorierst du sie :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    na 38, sonst hÀtten die mir doch nicht gepasst.


    sag mal hast du meine pn nicht bekommen heute mittag oder ignorierst du sie :lachen:


    uii,haste geschickt??? hab ich nicht geantwortet???? also du weisst,ich antworte doch auf jede mail :D:D , kann es sein,dass ich sie nicht bekommen habe?

  • was ist das poldi? bzw. was machen die mit schuhen? ist das sowas wie kleiderkammer? oder diese sammlungen wo körbe vor der haustĂŒr stehen?
    da mache ich generell nicht mit, weil ich nichts gutes davon gehört hab. wenn ich was spende möchte ich auch, das es dann wirklich menschen zukommt, die es brauchen.
    und eben nicht, nur offiziell fĂŒr etwas gesammelt wird und dann wird damit der schnelle euro gemacht.
    weißt du was ich meine?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Poldi

    Bis auf ein paar kleine Stellen auf dem Dach ist mein Auto wieder fein sauber... :)


    ZwergenfĂŒĂŸe? Was sind ZwergenfĂŒĂŸe fĂŒr dich, Chrissy? Meine, welche GrĂ¶ĂŸe? Ich hĂ€tte gerne kleinere FĂŒĂŸe...


    Hat von euch schon mal wer Schuhe bei so einer Schuhsammlung abgegeben? Taugt das was? Oder lieber nicht?


    ohhh,hab neulich auch mein auto gewaschen, in so einer sb-anlage...und das war eklig....die toten fliegen sind ech ne plage auf so einem schwarzen auto....zudem hab ich es paar mal gewaschen und nach dem trocknen hatte es ĂŒberall wasserflecken....kannst dir vorstellen, wie ich mich geĂ€rgert habe... :lachen: :lachen:


    ich habe 36 ,manchmal sieht man mich in der kinderabteilung rumhuschen :rofl: :rofl:


    ich kenne gar keine schuhsammlung,ich kenne nur diese container,wo man keidung und schuhe reinschmeissen kann,oder was meinst du genau? manchma steht hier ein körbchen vor dem haus, da soll man alte schuhe reinstellen, aber sowas mach ich nicht...irgendwie kommt mir komisch vor... :^) :^)

  • Zitat von sanni

    was ist das poldi? bzw. was machen die mit schuhen? ist das sowas wie kleiderkammer? oder diese sammlungen wo körbe vor der haustĂŒr stehen?
    da mache ich generell nicht mit, weil ich nichts gutes davon gehört hab. wenn ich was spende möchte ich auch, das es dann wirklich menschen zukommt, die es brauchen.
    und eben nicht, nur offiziell fĂŒr etwas gesammelt wird und dann wird damit der schnelle euro gemacht.
    weißt du was ich meine?


    gib mir 5 ich mach bei den körben auch nicht mit weil ich denke, dass das abzocke ist... :rock: :rock: :rock:

  • genauso wie das drk :x


    chrissy in der mail hatte ich dir erklĂ€rt was ich fĂŒr ein make up meinte.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • also wie gesagt wenn sowas bei uns vor der tĂŒr steht, mache ich das nie. ich hatte darĂŒber mal so ne doku gesehen und seit dem: no no no!


    da mĂŒsste aber doch ein begleitschreiben bei sein mit dem namen der verantwortlichen. dann google das doch mal.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Poldi

    Na, hier steht so ein roter Eimer vor der HaustĂŒr, da soll man wohl die Schuhe rein legen. Diese Eimer werden dann irgendwann abgeholt... hatte ĂŒberlegt, meine ollen Uggs Short da rein zu tun. Aber irgendwie habe ich dabei kein gutes BauchgefĂŒhl?


    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!
    deine tollen UGGs darfste da nicht rein!!!!!!!!!!!versprich mir das!!!
    oh gott,niemalsnie wĂŒrde ich meine UGGS da reintun.....nein nein nein...


    und nun spass bei seite : ich habe zwar die doku die sanni meint nicht gelesen, aber ich finds seltsam..alleine die tatsache,dass sie dir einfach körbe hinstellen , da biste ja schon fast gezwungen da war reinzulegen....nenen....irgendwie macht das auf mich einen komerziellen eindruck, aber kann auch sein,dass ich mich tÀusche...

  • Zitat von Poldi

    Mhm, werde ich nachher mal machen. Was machst du denn sonst mit alten Schuhen respektive Stiefeln? Einfach in die Tonne kloppen, also in den MĂŒll?



    weisste was du machen kannst? so mache ich das immer...
    nimm einen blauen sack und schmeiss da alles rein,was du nicht mehr brauchen kannst an schuhen und keidung ( auch unterwĂ€sche,alles rein...)und dann fĂ€hrste das in einer ruhigen minute in eine kleiderkammer zur caritas...so habe ich das gemacht,habe auch mal einen einblick bekommen, was die mit der kleidung machen und da kommt einmal die woche eine frau,die öffnet fĂŒr alle leute diese kammer und bedĂŒrftige können sich da wohl das beste raussuchen und mitnehmen, ich finde das echt klasse :clap: :clap:
    wie gesgat,ich durfte da mal live dabei sein...fand das toll :clap: :clap:

  • schuhe und klamotten spende ich dem frauen- und mĂ€dchenschutzhaus. da weiß ich das es gebraucht wird und sie freuen sich jedesmal wenn ich was bringe.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • klar das ist auch ne möglichkeit. ansonsten schau mal wo das nĂ€chste frauenschutzhaus ist und rufe dort an ob sie spenden entgegen nehmen. hier wird das wie gesagt gern gemacht, damit sie die frauen die wirklich flĂŒchten ausstatten können.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!!


    hoffe ihr hattet eine angenehme nacht....
    hab gestern nacht irgend so in grusliges zeug angeschaut ( ultimate fighting champion- oder irgendwie so) und habe dementsprechend sehr schlecht genÀchtigt :D:D ....die haben sich alle ohne regeln die ganze zeit verkloppt bis einer bewusstlos am boden lag :^) :^) :^)


    ja poldi, entweder gibste das an die frauenhÀuser wie sanni meinte oder du fÀhrst das zur caritas :clap: :clap: da sind die sachen bestimmt gut aufgehoben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!