allgemeines Geplauder

  • Puh, das hört sich ja sehr warm an :sweat:
    Ganz viel SpaĂź und Erholung wĂĽnsch ich dir :rock:


    Hier ist es mal wieder kalt brrrrr und windig und gleich gibts wohl ein Unwetter. Ich fahre heute in die Landeshauptstadt zum shoppen :clap: Hoffentlich fängt sich das Wetter einigermaßen :(

  • ohhhh neue kette das ist wirklich heiĂź :) aber es ist bestimmt schön da oder? ich wĂĽnsche euch noch einen ganz tollen urlaub :*


    heute ist hier wieder regen angesagt. heute abend sind wir mit meiner schwester zum essen verabredet. wird bestimmt lustig.


    werde heute bis ca. 16 uhr arbeiten und danach noch einkaufen gehen. ich hasse es freitags einzukaufen. da ist es immer sooo voll. gruselig....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo!


    Hab von einer guten Freundin grad ne Mail bekommen, unter anderem mit dem hier:


    "Illegaler LEBENDRUPF an Gänsen in Deutschland. Ein Online-Appell für einen Vollzug des Tierschutzgesetzes. Derzeit haben wir 2989 Unterschriften. Bitte beteilige auch Du Dich und verbreite den Link! "


    https://www.secureconnect.at/4…/protest/090709/index.php


    klickt bitte auf den Link und macht vielleicht auch mit!


    Hier auch noch mehr Info dazu: http://www.vier-pfoten.de/webs…hp?id=1231&idcontent=3042


    Danke!


    LG

  • von mir auch einen wunderschönen urlaub liebe ket,geniss das tolle wetter!! :*:*


    ich sitz mal wieder hier und muss lernen...hmmm...und ich lenk mich viel zu sehr ab :sweat: :sweat:


    einkaufen muss sich heute auch noch... :tmi: :tmi: hätt emal wieder lust shoppen zu gehen... :clap: :clap: :clap:

  • weiĂź ich doch! war nur ein spaĂź chrissy. lernen ist fĂĽr dich ja nunmal wichtig und ich weiĂź noch genau wie es bei mir im studium war. da sitzt man und will lernen und dann fallen einem hundert andere sachen ein und will nur mal schnell googeln und dann schreibt man zehn emails :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • habe sofort mitgemacht und den link weitergeleitet. finde es sinnvoll, sowas im forum weiter zu verbreiten.
    danke diamond :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von sanni

    weiĂź ich doch! war nur ein spaĂź chrissy. lernen ist fĂĽr dich ja nunmal wichtig und ich weiĂź noch genau wie es bei mir im studium war. da sitzt man und will lernen und dann fallen einem hundert andere sachen ein und will nur mal schnell googeln und dann schreibt man zehn emails :lachen:


    wens nur zehn mails gewesen wären....
    ich putze sogar das klo jeden tag 3 mal um nicht lernen zu mĂĽssen :lachen: :lachen:

  • bei ebay kann man so einiges |( leider....


    ich hab jetzt nicht nachgeschaut wann die auktion zu ende ist, aber entweder steht sie auf dr warteliste und verschickt ihn dann wenn sie ihn hat oder sie hat ihn irgendwie frĂĽher bekommen?


    vielleicht sollte man sie anschreiben und nach eigenen fotos fragen :geek: keine ahnung...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von rasien2002

    habe sofort mitgemacht und den link weitergeleitet. finde es sinnvoll, sowas im forum weiter zu verbreiten.
    danke diamond :)


    Oh gott ich finde das höchst grausam .
    Ich habe die Email auch direkt an eine gute Bekannte weitergeleitet die fĂĽr Tierschutz immer zu haben ist und auch einiges dagegen unternimmt.

  • Guten Morgen! :hai:
    Leider grau und Regen! :rain: :rain: :rain:
    Werde gleich ein paar Brownies backen und dann bĂĽgeln ;( (ich hasse BĂĽgeln).


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag! :hug:

  • guten morgen :)


    hier auch mal wieder regen :rain:


    susy wenn du mir brownies abgibst, bĂĽgel ich fĂĽr dich ;)


    jack&lucie tm waren gestern mit zum essen. mein mann hatte angst das mit ihnen was passiert :lol: er meinte ich hätte zu lange danach gesucht um sie jetzt wieder zu verlieren oder das ein stein rausfällt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hasse auch bĂĽgeln susy :puke: :puke: :puke:
    ohhh,wenn es eines ist das ich hasse,dann ist es bĂĽgeln....


    sanni,du bĂĽgelst gerne? :D:D:D


    jack&lucy :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!