allgemeines Geplauder

  • Guten Morgen, alle miteinander...
    Heute morgen hat nun auch mein Sohn Fieber und Halsschmerzen ;(;(;( Naja, wenigstens vor dem Urlaub, vielleicht haben wir ja dann im Urlaub RUhe... :clap:


    So,ansonsten werde ich heute nochmal einen GroĂźputztag einlegen,mal so die ganzen Sachen, die man immer vor sich hinschiebt, wie KĂĽhlschrank putzen, abtauen, Backofen saubermachen usw. :doh:


    Ja und dann warte ich noch auf einen Anruf von LV, ob sie nun die Mahina zurĂĽcknehmen, oder nicht...
    Also meine lieben Süchtigen,schönen Dienstag!

  • guten morgen ihr lieben :)


    och mamamia, wenn dann richtig was? wann fahrt ihr denn los? hoffe das ihr bis dahin alle wieder gesund seid.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo, vielen Dank, Rasien hat mich schon eingehend beraten... :geek:
    Die ist auf jeden Fall zu gross und unförmig...die kleinere reicht auf jeden FAll! Mal sehen ob sie es wird, ich werde es euch wissen lassen...
    Wir wollen am Freitag nach Italien fahren, fĂĽr 3 Wochen, hoffe,dass bis dahin alle wieder gesund und munter sind |(

  • ohhh italien, wie schöööön. :inlove: :inlove: :inlove:
    drĂĽcke die daumen das bis dahin wieder alle gesund sind. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • hallo ihr lieben,


    hier regent und gewittert es. es ist aber trotzdem heiĂź.


    wie siehts bei euch aus?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Von mir auch Gute Besserung Poldi...
    Bei uns gehts soweit wieder,muss auch,denn morgen noch Friseur fĂĽr mich und packen und die Bude auf Vordermann bringen und dann ab geht die Post...
    Leider hab ich immer noch nix von LV gehört wegen meiner Mahina, aber ich denke, die hab ich auf dem AB,wenn wir zurückkommen!
    Bei uns angenehme 14 Grad jetzt,hab im ganzen Haus mal durchgelĂĽftet...


    Habt ihr gestern Abschied vom Michael gesehen?
    Mir kamen auch an der einen oder anderen Stelle die Tränchen...,schon ergreifend! ;(

  • Hallo Midnight, ich hätte die ja am liebsten auch in ebene und PM auf jeden Fall, wo kann man die bestellen? Auch telefonisch und wie lange dauert das ungefähr???


    Ach Guten Morgen meine Lieben...
    So bei uns ist es richtig frisch heute Morgen, hab aber gut geschlafen, jetzt ein Käffchen, dann Kinder wecken, ab in den Kiga und zu Freunden und dann ich zum Friseur...
    Mich bedient heute nicht meine Stammfriseurin :swear: :wasntme: :swear: :geek: |(
    Mal schauen was dabei raus kommt!
    Macht euch einen schönen Tag!

  • Guten Morgen :hai:


    brrrr wir haben 14°C


    Mamamia was ist mit der Mahina XS? Hast du schon bescheid? Ich würde da anrufen bevor du in den Urlaub fährst :call:
    Fahre gleich erstmal Pflanzen kaufen, muss den Garten ein wenig aufpeppen.


    Das Esszimmer meiner Tochter hat sich so halbwegs beruhigt. Sie versucht wieder etwas zu essen. Freitag werden schon die Fäden gezogen :x

  • guten morgen,


    hier regnet es seit stunden und grade fängt es auch schon wieder an zu grummeln. aber in anbetracht des regens, konnte ich endlich ein buch zu ende lesen.


    oh meine aushilfen sind echt süss gewesen. ich hatte heute morgen ein paket milka pralinien auf dem schreibtisch und eine karte unterschrieben von allen. einfach so, find ich echt nett. so lässt es sich leben ;)


    nicole, das ging ja dann schnell mit deiner tochter. aber hauptsache sie hat nicht mehr so dolle schmerzen und kann wieder essen auf was sie lust hat.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • mittlerweile ist es wieder trocken, aaaaaber kalt. wir sind auch nie zufrieden mit dem wetter :tmi:


    felix das ist doch super, irgendjemand möchte das schmuckstück doch bestimmt haben! ich drück dir die daumen!


    gibt es schon was neues von deinem "LEO"? bekommt leocoli auch provi fĂĽr die heerenleos :rofl:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wir waren gerade einkaufen. Hab mir endlich eine Outdoorjacke gekauft (damit ich nicht immer ganz nass werde, wenn ich mit dem Hundchen draussen bin) und seit da hats nun aufgehört zu regnen :D

  • So meine Lieben, ich verabschiede mich schon mal fĂĽr 3 Wochen nach Bella Italia...
    Hab gepackt und bestimmt irgendwas vergessen... :o :o :o


    Bei LV hab ich auch angerufen, die Retoure ist noch nicht angekommen...und hab denen gesagt,dass ich 3 Wochen weg bin.
    So jetzt werde ich noch ein bischen aufräumen und nochmal genau überlegen!


    Viel Spass euch hier im Treff der SĂĽchtigen und ich hoffe, ich habe viel zu Lesen,wenn ich zurĂĽck bin, denn wir machen Urlaub ohne Internet (nehme ich mir auf jeden Fall mal vor)
    Bleibt gesund Eure CLaudia

  • Zitat von Midnight

    Am Freitag hatte ich ihn um. Ich muss ihn haben :D
    Noch zwei Leute sind vor mir auf der Warteliste und dann habe ich ihn *g*


    (Hoffentlich will sie irgend wer, hier habe ich sie ja schon draußen aber für 549,- wäre sie bei einem neuen Besitzer...)


    Aber ist er nicht online verfĂĽgbar?
    Oder ist das ein anderer? Damier Graphite?

  • also ich hab heute zwanzig minuten mit einer dame vom kundendienst telefoniert und es war sehr amĂĽsant. tat gut, nach den negativen erfahrungen der letzten male!


    mamamia ich wĂĽnsche dir und deiner familie ganz ganz viel spaĂź im urlaub und kommt gesund wieder!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!