allgemeines Geplauder

  • Midnight, was ist denn die Courtney fĂĽr eine???
    Erstmal einen schönen guten Morgen!
    Hatten gestern dann doch noch unsere Grillparty, Kind gehts besser und alle haben gut geschlafen :clap:


    Waren gestern beim Wempe unsere neuen Eheringe abholen, und die sind sooo schön... :inlove:
    Dann hat es geregnet in Ströööömen ,aber pünktlich zum Grillen kam dann die Sonne wieder raus!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag!


    Und Nicole, ich bin auch gespannt auf die neuen Mahinas...

  • Wie sieht sie denn nun aus die neue Mahina und wieso habt ihr sie ĂĽberhaupt schon gesehen? Wo??? :o
    Ich will sie auch sehen :clap: :clap: :clap:


    Mamamia, schön, dass euer Grillen noch geklappt hat :clap:

  • nicole guckst du hier LV Lover Blogspot und dann gaaanz weit runterscrollen. ist zwar ein unscharfes bild, aber man kann es erahnen. sorry aber die wirkt, wie abgeschnitten und wieder zusammen genäht. fĂĽr mich macht eine mahina grade das beutelartige aus :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

    Einmal editiert, zuletzt von sanni ()

  • och nee, die Form gefällt mir auch nich...die alten finde ich viel schöner!
    So schicke jetzt meinen Mann und Kiddies zu Ice Age3 und ich werde gleich mich bischen hinlegen und meinen spannenden Krimi weiterlesen...

  • Good Morning alle miteinander...
    Die Sonne lacht und der Himmel ist blau und endlich kann ich mal das ganze Haus lĂĽften...war so heiss in der Nacht, dass mir der Schweiss runtergelaufen ist :sweat: :sweat: :sweat:
    So, jetzt werde ich mal was für meine Bikinifigur tun, die brauche ich nämlich ab nächste Woche... :wasntme:

  • guten morgen oder besser mittag ihr lieben,


    kälter ist es hier nicht wirklich, aber ich habe meinen ventilator wieder gefunden. der steht jetzt direkt neben mir im büro. so ist es auszuhalten.


    nicole geht es deiner tochter besser? und mamamia deiner kleinen? und nick deinem rĂĽcken?


    oh felix hh? wird der schal abgeholt?


    poldi hippie party klingt witzig. wir haben auf unserer multimediabox bestimmt was passendes, aber das bringt dir wohl nicht viel :^)


    und herzlichen glĂĽckwunsch zum kleid. bin auf die fotos gespannt! sieht bestimmt super aus, grad auch mit deinen langen haaren!


    wünsche euch einen schönen tag!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja in den styling fred passt es gut :)#


    felix ich drĂĽck dir die daumen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo, ic melde gleich Gewitter, sieht jedenfalls ganz schwarz aus!
    Ja meiner Tochter gehts wieder besser, sie ist schon wieder frech zu mir, da weiss ich, dass sie gesund ist ;);)


    POLDI, bin so auf dein Kleid gespannt, wußte gar nicht, dass die auch Kleidung verkaufen, dachte nur Dessous(ist das richtig geschrieben???) und Wäsche...werde dann mal auf die HP gehen :tmi:
    So euch einen schönen Nachmittag und hoffentlich endlich Abkühlung...

  • oh weh, so viele krank hier???
    von mir auch an alle kranken : gute besserung!!!


    jaaa felix, drĂĽck dir auch die daumen,dass du dein teilchen bekommst...


    yeah poldi, ab in den styling fred :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von nicole

    Guten Morgen :hai:


    ich melde reeeegen und ein bisschen AbkĂĽhlung :?:


    gehen eure Smilies auch nicht???
    Wenn ich auf mehr Smilies anzeigen gehe, die kann ich dann alle nicht einfĂĽgen ;(


    genau meine weiteren Smilies gehen auch nicht , allerdings steht der Code ĂĽberhalb des Smiliekasten. Wenn Du den kopierst und hier einfĂĽgst sind die Smilies da.

  • Zitat von Hummel


    genau meine weiteren Smilies gehen auch nicht , allerdings steht der Code ĂĽberhalb des Smiliekasten. Wenn Du den kopierst und hier einfĂĽgst sind die Smilies da.


    also meine Smilies gehen sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer...
    Vielleicht habt ihr die Pop-up Blocker Funktion nicht deaktiviert ?
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!