allgemeines Geplauder

  • zurĂĽckschicken geht nicht. es gab den anhänger nicht mehr im store, musste ihn also anderweitig kaufen. mal schauen.... wie heiĂźt es: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt..."

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich kann ihn ja dann bei ebay als l.e. verkaufen und auch fett drunter schreiben: original , ich bin eingetragene kundin :lachen:
    wenn ich das bei ebay lese, muss ich jedes mal schmunzeln, ich kann dort auch nur adressbuch einlagen fĂĽr 8 euro kaufen und bin dann auch eingetragen....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich habs grad gesehen, denk aber, dass es es schon länger gibt, nur auf der deutschen Seite ist als Vorschau eines aus Palladium ausgestellt. Auf der US Seite aber das in Azur :inlove:

  • Zitat von sanni

    ich MUSS das haben :o hab's gefunden :rock:


    danke dir :*


    Dann kannst Du mir ja Dein rotes Palim-Palim verkaufen. :lol: ;)


    Euch allen einen schönen Samstag! Bei uns ist es schrecklich schwül :tmi: und sieht nach Gewitter aus.
    Ich schieb allen mal einen Cappucino rĂĽber :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

  • Guten,mĂĽĂĽĂĽĂĽden Morgen!
    Kind hatte ganze Nacht um die 40 Fieber...hab wenig geschlafen und dann die Hitze...bääääh :yawn: :yawn: :yawn:
    Naja werde mich dann nochmal bischen hinlegen, denn mein Hals tut auch ein bischen weh!
    Schönes Wochenende Euch allen!

  • guten morgen,


    wir haben grad gemütlich gefrühstückt und ich hab meinem mann den anhänger gezeigt und er sagte: "nein."
    ich: "wie nein?" "das ist zu viel gebömsel, such dir was anderes aus. das finde ich hässlich!" ich :o ;( |( :?: :swear:


    oh mamamia ich hoffe es geht deiner kleinen ganz schnell besser. und dir natĂĽrlich auch gute besserung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Och mensch das ist ja doof, dass ihr jetzt krank werdet. Ihr wolltet doch ne Grillparty machen :|
    Gute Besserung :hai:


    Meine Tochter sieht auch immer noch aus als hätte Sie ein Bus überfahren :lol: und sie leidet immer noch, jammer-jamer :lol: Aber da muss sie durch :x


    Sanni ich finde das Palim perfekt :clap: Lass dich nicht beirren von deinem Mann :^)

  • aber wenn er es bezahlt "muss" ich da wohl ein bissel drauf hören.... ich bin heute beim bilder gucken wieder ĂĽber die graffiti pumps gestolpert... meint ihr das wĂĽrde gut aussehen mit dem pareo? ich frage weil die schuhe schwarz mit aufdruck sind und der pareo ja braunen untergrund hat.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja ich wĂĽrde dann natĂĽrlich nach welchen mit dem grĂĽnen aufdruck suchen. wird aber schwer denke ich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • bei mir ist grad Sommerpause :lol:
    suche nichts bestimmtes, außer immer noch das Tahitienne Tuch und evtl eine Börse Zippy Amarante :tmi:


    Bin aber gespannt auf die neue Mahina, wann die wohl kommen wird :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!