allgemeines Geplauder

  • Och wie furchtbar :o :o :o
    Hoffentlich gehts deiner Tochter besser Nicole, aber sie hat bestimmt ein geschwollenes Gesicht heute!
    Da leidet man immer mit, egal, wie alt die KInder sind...


    Melde strahlender Sonnenschein und17 Grad...
    Werde gleich mal die Waschmaschine anwerfen und dann Grillgut fĂŒr heute abend kaufen gehen...
    Schönen Freitag euch allen!

  • Guten Morgen an alle!


    Oje, Nicole, noch ne gute Besserung fĂŒr Deine Tochter, ich hoffe fĂŒr sie, die Schmerzen legen sich so schnell es geht wieder.


    Wir haben 20°C, heute Nacht hat es geregnet, demnach weht noch eine frische Brise, es ist sooo schön draußen :$


    Und noch schöner ist es, dass heute Freitag ist und dass ich am Montag um die Uhrzeit in Thessaloniki sein werde :$ :$

  • Oh midnight das ist ja schrecklich :o und dann noch am Geburtstag :(


    Meiner Tochter geht es ein bisschen besser, sie versucht nachher ein bisschen Suppe zu schlĂŒrfen... Ihre große Klappe kommt langsam wieder :lol:


    Wie 17°C ???? Wir haben schon 27°C :sweat: :sweat: :sweat:

  • Zitat von nicole

    Oh midnight das ist ja schrecklich :o und dann noch am Geburtstag :(


    Meiner Tochter geht es ein bisschen besser, sie versucht nachher ein bisschen Suppe zu schlĂŒrfen... Ihre große Klappe kommt langsam wieder :lol:


    Wie 17°C ???? Wir haben schon 27°C :sweat: :sweat: :sweat:


    jetzt dĂŒrften wir auch schon so um die 25-27°C haben. 8)

  • nicole, das ist schön zu hören. es wird bestimmt ganz bald besser. ich drĂŒck euch die daumen!


    hier sind es auch schon wieder knapp 29°c. ich mag mich gar nicht bewegen. der ventilator lĂ€uft auch hochtouren bei mir im bĂŒro.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Also bei uns auch mittlerweile 28 Grad, es wird langsam wieder ekelhaft schwĂŒl und dazu hat meine kleine Tochter jetzt auch noch Fieber bekommen, ohne irgendwelche anderen Symptome, wahrscheinlich hatte sie gestern zu viel Sonne und Ozon abbekommen und hat so ein bischen Sonnenstich...naja jetzt schlĂ€ft sie und ich hoffe unsere Grillparty kann morgen steigen :clap:
    Euch allen frohes :sweat:

  • Bestimmt ist es das Wetter, oder sie war zulange Baden... Wird schon klappen morgen ;)
    Mein Sohn war gestern den ganzen Tag im Freibad und sah aus wie ein ĂŒberbrĂŒhter Krebs gestern Abend :o trotz eincremen 8)
    Jetzt ist die Sonne ab und an verschwunden und es ist irre stickig, 32°C im Schatten :sweat: Eigentlich wollten wir nach Hannover shoppen, nee nee das lass ich lieber :fubar:

  • So bei uns hat es jetzt geschĂŒttet wie verrĂŒckt. Die Temperatur ist von 31° auf ertrĂ€gliche 22,4° Gead gefallen.


    Das merkwĂŒrdige ist die Cousine von meinem Göga wohnt auf der anderen Rheinseite da ist es noch heiß und trocken.


    Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Freitag :rofl: :rofl: :rofl:

  • Puahhhhhhh ich könnte auch mal ne AbkĂŒhlung gebrauchen...
    Meiner Kleinen gehts gerade bischen besser,hab ihr Fiebersaft gegeben, jetzt hat sie wenigstens was gegessen und lacht wieder... :clap: Mal sehen, wie lange es anhÀlt.


    NĂ€chste Woche melden die schon wieder kalt hier, aber wir fahren heute in einer Woche in die Toscana, da ist es mir relativ egal...
    Oh Keepall, dir auch gute Besserung! Mensch nur Kranke um einen rum... :wasntme:

  • also bei uns zieht es so langsam auch zu. wollt mich grad in die sonne legen. :( aber etwas abkĂŒhlung wĂ€r schon was gutes, ist schon sehr schwĂŒl. 8) und schließlich wollen wir morgen bodenfluter an der halle einbauen, so das die angestrahlt wird von unten, da können wir so ein hitziges wetter nicht gebrauchen. das wird so schon anstrengend genug. :!:


    mensch nick und alle anderen "invaliden", was macht ihr denn fĂŒr sachen???? :o krank werden und das bei den temperaturen? wĂŒnsche allen gute besserung. ;) nick, shopping in hh???? wow, ich will auch. :rock: :rock: :rock:
    viel spaß, hoffentlich geht es dir morgen wieder besser.


    so, nun allen ein tolles wochenende. :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • melde: 33°c , kein regen, keine krankheiten.


    nick und der kleinen von mamamia gute besserung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • von mir auch gute Besserung :*


    Meine Tochte möchte immer noch sterben :lol:


    Hier war gerade ein schlimmes Gewitter, dachte die Welt geht unter :tmi: Jetzt regnet es und es ist angenehmer geworden :clap:

  • och die arme :( ging denn wenigstens ein wenig suppe rein?


    hier ist es immer noch nicht kĂŒhler.... |(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh je :( das schlimme ist wenn man nicht helfen kann gell? ich kenne das von meinen eltern, als ich vor ein paar jahren krank war, haben sie sehr gelitten und wussten einfach nicht was sie machen sollen.


    ich hoffe es geht ihr ganz bald wieder besser!!!!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Das hoffe ich auch, danke :* Ist wirklich schlimm wenn man nicht helfen kann.
    Es ist zwar eine schmerzhafte unangenehme Sache, aber es geht ja wieder weg. Es gibt ja noch viel schlimmerer Sachen als sowas. Sie hatte bloß noch nie solche Schmerzen und kann daher damit ĂŒberhaupt nicht umgehen.


    Sanni, was ist eigentlich aus dem HerzanhÀnger geworden, der blau gemacht werden sollte?

  • Ă€hm ja.... :$ nachdem mein onkel |( und :!: und :?: und :sweat: gemacht hat, sagte er, er kann es probieren, aber mit dem lv was auf dem großen herz ist, wird es schwierig. das soll ja gold bleiben. im moment liegt er in der lackiererei zwischen den autos :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!