allgemeines Geplauder

  • Ich melde gerade 32 Grad, tierische Schwüle und dicke, fette Regentropfen :?:
    Aber nur ab und zu mal, so richtig kann sich das Wetter nicht entscheiden 8)


    Wir schmoren hier im eigenen Saft :sweat: bloß nicht bewegen und nicht rausgehen :sweat:

  • Zitat von sanni

    nu ist er weg und bestimmt böse auf mich :?: aber ich hab doch die platten gar nich gemeint :(


    Nein bin nicht böse auf dich fand das nur irgendwie komisch!!!


    Das hat sich sehr 2 deutig angehört, aber egal!


    Schwamm drüber, und vergessen :D:D;);)

  • hallo ihr lieben :hai:


    viele liebe grüße aus hamburg! es ist kaum auszuhalten hier so heiß ist es, aber beim louis vorhin wars kühl ;) und es durfte auch etwas mit kommen :inlove: zwar nicht das was ich geplant hatte, aber ich bin glücklich und zufrieden damit! fotos gibt es dann morgen!


    und gleich gehts zu depeche mode :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Uiiii Sanni viiel Spass wünsche ich dir bei DM! Ist denn der Eine wieder gesund??? Muss er ja wohl, sonst würde er wohl nich auftreten :rock:
    Nun ja bin schon auf deine Fotos morgen gespannt, also lass rocken und geniesse den Abend! :hai:

  • Zitat von sanni

    hallo ihr lieben :hai:


    viele liebe grüße aus hamburg! es ist kaum auszuhalten hier so heiß ist es, aber beim louis vorhin wars kühl ;) und es durfte auch etwas mit kommen :inlove: zwar nicht das was ich geplant hatte, aber ich bin glücklich und zufrieden damit! fotos gibt es dann morgen!


    und gleich gehts zu depeche mode :rock:



    yeah sanni, bin gespannt. :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Midnight

    Du wohnst auch 700km von mir weg.


    Stimmt, allerdings beklagen sich auch hier welche. Hier, wo es bei uns doch noch vor weniger als 1 Woche jeden Tag Platzregen gab ;) und es kalt war und das nicht nur 1 oder 2 Tage, sondern wochenlang :tmi:

  • :sweat: Ich gehe ein :sweat: du scheinst nicht weit weg von mir zu wohnen midnight :lol: wir haben auch 32°C und es ist irre schwül :sweat:
    Und meiner armen Tochter wurden heute alle 4 Weißheitszähne rausoperiert, die noch komplett im Kiefer drin waren.
    Sie möchte sterben :o


    Übrigens kann ich keine Smilies einfügen, wenn man auf mehr Smilies anzeigen geht ;(



    Sanni :rock: wie war es?????? Bin neugierig :x

  • Hier ist es auch kaum auszuhalten, so warm ist es :sweat:
    Wünsche deiner Tochter gute Besserung, Nicole. Habe dieses Frühjahr 2x2 Weisheitszähne gezogen bekommen, ist gar nicht schön ;(

  • Melde aus dem Osten des Landes schwül und gleich Gewitter, ist schon gaaaanz schwarz :(:(:(


    Oh Nicole das kann ich nachempfinden, hab am 25.8. meinen Termin, aber nur für 1 Zahn, das reicht mir schon, dann Knochenaufbau und 2 Implantate rein... :o :o :o Mir grauts schon davor...

  • :hai: melde mich zurück! ich sag euch, das war ne hitze in hh. aber es war alles in allem toll :inlove: das konzert war der hammer. die jungs wissen wirklich wie man die menge zum feiern bringt. es war eine reise durch die gesamte songbreite der band. ich bin begeistert!


    @ nicole: sag deiner tochter gute besserung. das ist echt hart und dann auch noch das wetter. ich hoffe es geht ihr ganz schnell besser!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!