:lachen: :lachen: :lachen:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja hab ich ja aber was hat das fĂĽr einen Sinn?
Was hat pommes sauce etc auf deiner Mini Lin mit "aber auf solche geschenke kann ich verzichten zu tun???
-
das essen was dort gelandet ist, war ja quasi umsonst, also ein "geschenk"
-
Zitat von Philip2911
Ja hab ich ja aber was hat das fĂĽr einen Sinn?
Was hat pommes sauce etc auf deiner Mini Lin mit "aber auf solche geschenke kann ich verzichten zu tun???
:lachen: :lachen: Na Du bist aber heute Begriffsstutzig :lachen: :lachen:
-
Ahja :geek: |(
-
philip, das war nicht auf deine deko platten bezogen. die find ich toll!
-
Lol Philip....du bis mir ja einer :lachen: :lachen: :lachen:
-
nu ist er weg und bestimmt böse auf mich aber ich hab doch die platten gar nich gemeint
-
:o :o :o Das gibts doch nicht sanni
Was hast du dann gemacht? Ging es alles raus? :oIch krieg nicht mal ein Poster oder irgendwas, geschweige denn so schöne Deko
Nur kaputte Ware und keine Nachricht wann die neue kommt :@ :@ :@
-
gute nacht alle zusammen, schlaft schön. :yawn: :hai:
-
ich bin fĂĽr die abschaffung des kleingedruckten. ich kann as nieeeeeeeee lesen :sweat: :geek:
-
wünsche allen einen wunderschönen guten morgen. habt einen schönen tag.
-
guten morgen ihr lieben :hai:
-
puhhh Leute...ich war heute von um 11 drauĂźen und hab einen Sonnenbrand obwohl ich kaum in der Sonne war
-
wünsche euch allein einen wunderschönen guten morgen mit gaaaaaaaaaanz viel sonne!!! :clap: :clap: :clap:
-
Morgen Morgen! Endlich kriegen auch wir etwas Sonne ab! Ich find's toll :inlove:
Wie schaut es bei den anderen "oben" aus?
-
Zitat von lina79at
ich bin fĂĽr die abschaffung des kleingedruckten. ich kann as nieeeeeeeee lesen :sweat: :geek:
Wie schon gehabt:
[Blockierte Grafik: http://www.koch-werkstatt.de/wp-content/uploads/2006/12/brille.jpg]
:lachen: :lachen:
-
Morgen :hai:
das Wetter ist schrecklich :sweat: 32 Grad und keine Sonne :puke:
Es ist stickig und irre schwül :sweat: :sweat: :sweat:Entweder es ist kalt oder fürchterliches Kreislaufwetter Nie ist es mal so richtig schön
-
Zitat von nicole
Morgen :hai:
das Wetter ist schrecklich :sweat: 32 Grad und keine Sonne :puke:
Es ist stickig und irre schwül :sweat: :sweat: :sweat:Entweder es ist kalt oder fürchterliches Kreislaufwetter Nie ist es mal so richtig schön
Ach Nicoli, das Wetter scheint in den SĂĽden ausgewandert zu sein :^)
-
Solange ich nicht raus gehe, habs ich wunderbar hier im Haus
Zum GlĂĽck brauchen wir keine Klimaanlage mehr, vorher haben wir in einer Dachwohnung gewohnt, da wars immer soooo heiss, ohne Klimaanlange konnten wir jeweils gar nicht schlafen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!