allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hummel, du hast auch pn.
-
-
gerne doch.
-
Danke dir
-
Hey ihr lieben, schasut mal was ich bekommen habe, total schöne Deko von LV aus den Schaufenstern!
Sind die nicht schön???
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/y00k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hxaff9.jpg] -
GlĂŒckwunsch,.....
ich bekomme nie was geschenkt
okay, doch ein wundervolles Armband :inlove: Trage es echt tÀglisch
-
Uiii, jetzt werd ich aber :$ , das freut mich echt tierisch das es dir so gut gefÀllt!
-
wie oft ich darauf jetzt schon angesprochen wurde, ein MĂ€del wollte mir das sogar schon abluchsen :o nix da, das bleibt mir
-
Hehe, kommt das so gut an
-
mir schenkt keiner was... |(
-
Toll Philip da hast aber echt tolle Teilchen geschenkt bekommen. :clap: :clap: :clap: :clap: So ein GlĂŒck habe ich leider nicht.
:tmi:
-
-
Joa bin auch echt froh darĂŒber, hat mir mein Berater bei LV mit gegeben hatte auch mal noch andere Deko Sachen aber die hab ich alle verkauft!
-
-
Zitat von sanni
hummel :hug:
abgesehen von zigeunersoĂe, leber, pommes und salat mit dressing auf und in meiner mini lin. dank der unfĂ€higen kellnerin.... aber auf solche geschenke kann ich verzichten
Nee Sanni das ist nicht wahr , oder etwa doch. :o :o :o Ich weià nicht was ich mit der gemacht hÀtte wenn das mir passiert wÀre :x :x :x
-
abgesehen von zigeunersoĂe, leber, pommes und salat mit dressing auf und in meiner mini lin. dank der unfĂ€higen kellnerin.... aber auf solche geschenke kann ich verzichten[/quote]
War das " aber auf solche Geschenke kann ich verzichten" auf die Deko platten bezogen???
Das wÀr nicht nett :^)
-
nein philip, das war auf das kleingeschriebene von sanni bezogen
-
Zitat von Philip2911
abgesehen von zigeunersoĂe, leber, pommes und salat mit dressing auf und in meiner mini lin. dank der unfĂ€higen kellnerin.... aber auf solche geschenke kann ich verzichten
War das " aber auf solche Geschenke kann ich verzichten" auf die Deko platten bezogen???
Das wÀr nicht nett :^)[/quote]
Du muĂt das Kleingedruckte lesen Philip :lachen: :lachen:
-
nein philip!!!!!! das hast du falsch verstanden.
die kellnerin im restaurant, ist gestolpert und hat den teller mit dem essen ĂŒber meinen mini lin speedy gekippt. das meinte ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!