Ja, in Griechenland wirst du bestimmt nicht frieren :sweat: :sun:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
:o oh ich will auch weg.. Bei mir dauerts noch ne Weile, bis ich Urlaub habe..
Ich werd mal imprägnieren, ihr habt ja recht..
-
Ich mag meine Speedy auch nicht nehmen im Regen wegen der Wasserflecken
obwohl ich sie imprägniert habe
Dabei hab ich sie extra fĂĽr alle Tage gekauft :fubar: -
So, das war's mit der Sonne - es hat sich ausgesonnt - REGEN ist angesagt :envy:
-
Bei uns ist es sonnig und schwĂĽl , ich habe Kopfschmerzen wie verrĂĽckt ,das bedeutet das es Regen gibt
das mit der Neuenkette ist echt gut. Liebe Ket ieinen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir : :hai: :hai: :hai:
Ich war noch niiiiiiiiiiieeeeee in Griechenland :tmi: :tmi: :tmi: komisch man hat so Länder wo man noch nie war , oder ? -
Oh Leute mir kommts heut vor wie Sonntag :emo:
-
mir nicht. ich bin arbeiten :lol:
-
Hallo ihr lieben. Schöne, sonnige Grüße von der Insel Sylt!!!! Wir sitzen im Strandkorb und genießen die Sonne und einen leckeren Wein. So lässt es sich leben.... LV haben wir natürlich auch schon einen Besuch abgestattet. :lol: Morgen gehts wieder Richtung Heimat.habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße,Rabea
-
:hai:
uih rasi :inlove: und gab's ne kleinigkeit? *neugier* ich freu mich für dich, das du ein schönes we hast, aber ich freu mich auch, wenn du wieder da bist :tmi:
wir haben grade bride wars gesehen. der war witzig. jetzt ist mir langweilig...
-
Oh, Sylt, da möcht ich auch hin :inlove: Schaue schon seit Tagen, finde aber keine einigermaßen bezahlbare Unterkunft mehr
Wollten auch mal ein verlängertes WEWir sitzen noch draußen im Garten und genießen die schöne Luft. Haben gegrillt und es hat tatsächlich aufgehört zu regnen :rock:
-
Ui da bin ich auch neidisch,will auch unbedingt mal wieder nach Sylt. Mein Opa hat grade erst wieder Urlaub da gebucht... Und dann gerade in dem Zeitraum wo ich SchwerpunktsprĂĽfung schreibe
WĂĽnsche dir auch eine tolles Wochenende!! -
Ja die Kampen hab ich auch gesehen in einer Zeitung, sieht super aus...
Und ihr hattet echt Sonne auf Sylt Rasien???? neidisch guck... |( |(Bei uns nur Regen und bewölkt, ätzend...
Na dann euch allen einen schönen Sonntag! -
guten morgen ihr lieben!!!
hoffe ihr habt schöneres wetter wie wir hier.....regen und regen und regen :rain: :rain: :rain: :rain: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
hallo ihr lieben. melde mich zurĂĽck. hier ein paar eindrĂĽcke fĂĽr euch. es war wirklich toll, das wetter war auch super. man ist auch nach dieser, wenn auch kurzen zeit total entspannt. kann es wirklich nur empfehlen. wir kommen wirklich gern her.
Zitat von MidnightIst die Neverfull Kampen mitgekommen?
nein, die war schon ausverkauft. konnte sie noch nicht einmal angucken. :doh: aber es gibt ja noch andere schöne sachen.
-
Oh wie schön :clap: :clap: :clap: ich war bisher noch nie auf Sylt gewesen :tmi: :tmi: :tmi:
Danke fĂĽr die tollen Fotos :clap: :clap: :clap: :clap: -
:rock: :rock: :rock:
ICH WILL AUCH
-
nicole und hummel, ihr solltet sylt mal ein besuch abstatten. es wird euch gefallen.
-
Haben wir uns auch so gedacht. Wollten im Juli. Aber es gibt keine bezahlbare Unterkunft mehr, zumindest im Internet wollten gern was mit FrĂĽhstĂĽck
Wo warst du denn genau? Hattet ihr ein Hotel?
-
Ich habe vor vielen Jahren mal auf Sylt nach den Preisen geschaut und bin bald vom Stuhl gefallen was die da veranschlagen fĂĽr eine kleine Ferienwohnung :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
-
Zitat von nicole
Haben wir uns auch so gedacht. Wollten im Juli. Aber es gibt keine bezahlbare Unterkunft mehr, zumindest im Internet wollten gern was mit FrĂĽhstĂĽck
Wo warst du denn genau? Hattet ihr ein Hotel?
nicole du hast pn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!