allgemeines Geplauder

  • also ich finde ebay absolut einfach, kannst alles mit ein paar klicks machen, allerdings verdienen die sich dumm und dĂ€mlich, denn paypal gehört auch zu ebay und nichts ist einfacher als mit ein paar klicks zu zahlen und zu zahlen und zu zahlen... :emo:


    Ich melde WaschkĂŒchenwetter...gefĂŒhlte 30 Grad und Nebel und Dampf...wie im Dampfbad!


    Nicole fangen bei euch heute auch die Ferien schon an?


    Habt ihr schon gehört Michael Jackson ist tot...oh wei der King meiner Jugend! ;(;(;(
    Ich liebe vor allem Thriller...so geiles Lied...

  • Guten morgen ihr lieben :hai: :hai: :hai:


    ja da sitz ich gerade beim FrĂŒhstĂŒck und höre im Radio das Michael Jackson an Herzstillstand gestorben ist. Mein Mann und ich haben Maulsperre bekommen und uns ganz geschockt :o :o angeschaut. Ich fass es nicht.
    Ich fand den immer toll auch wenn er einen an der Waffel hatte aber die Musik war fĂŒr uns immer ein Knaller.
    Ich hĂ€tte ihn so gerne mal auf einem Konzert erlebt , die mĂŒĂŸen nĂ€mlich echt gigantisch gewesen sein.


    Ich muß jetzt zur Arbeit und wĂŒnsch euch einen schönen Freitag (bald Wochenende ) :clap:

  • jo habs auch gerade in den Nachrichten gehört! Und diese Schauspielerin von drei Engel von Charlie ist auch gestorben.


    Ich habe als Kind immer diese Serie geschaut und an sie kann ich mich am besten erinnern sie war eine sehr schöne Frau :inlove:

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Schon schlimm, die Nachricht haben Sie heute Nacht noch gebracht, da war das Ganze noch nicht bestÀtigt. Irgendwie ein Schock, andererseits, das, was er mit sich und seinem Körper in all den Jahren getrieben hat, musste ja ausarten...


    Bei uns regnet es nicht. Noch nicht... :wasntme:

  • guten morgen ihr lieben,


    mein mann hat mich heute morgen geweckt und das erste was er sagte war: "michal jackson ist tot!" ich konnte es gar nicht glauben. ich dachte ich trĂ€ume noch. unfassbar! ich mochte seine musik. unabhĂ€ngig davon was er mit sich, seinem körper, seinem leben angestellt hat. viele kĂŒnstler hĂ€tten es ohne ihn ebenfalls nicht geschafft. er hat tolle musik gemacht und der musikbranche einfach vieles gegeben!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Tja so macht der Tod vor niemanden Halt...Ich fand seine Lieder auch super und finde es noch aber der Rest, was er mit seinen Kindern betrieben hat und ob er Kinder missbrauchte weiss man ja auch nicht so genau,naja vielleicht findet er jetzt seinen Frieden.
    Bei uns sind ab heute Ferieeeeeeeeeeeeeeen und morgen ist SiebenschlÀfer, also wie morgen das Wettr wird, so die nÀchsten 7 Wochen ;(;(;(
    Da ham wir nix mehr zu lachen!

  • hier sind seit gestern ferien. man merkt es an den ganzen kindern, die im laden rumhĂ€ngen. aber die sonne scheint und es ist warm. genau wie gestern. wir saßen bis 22 uhr draußen. ich sag doch: "zieht in den norden!" :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    hier sind seit gestern ferien. man merkt es an den ganzen kindern, die im laden rumhĂ€ngen. aber die sonne scheint und es ist warm. genau wie gestern. wir saßen bis 22 uhr draußen. ich sag doch: "zieht in den norden!" :lol:


    Ich hoffe doch, der Sommer kommt auch mal bei uns an im SĂŒden. Die Sonne scheint immer noch gaaanz schwach.
    Gestern habe ich geschĂ€ftlich telefonieren mĂŒssen und es war gaaaanz gemein ;(
    Ein Herr aus HH rief an und im Laufe des GesprĂ€chs meinte ich dann, na gut, ich rufe Sie zurĂŒck, geben Sie mir Ihre Mobilnummer, Sie scheinen ja mit dem Auto unterwegs zu sein, worauf er entgegnete, nein, er sitze im BĂŒro, alle Fester sind aufgerissen, denn es ist so unglaublich heiß!!!


    WAAAAAAAAAAAAAAAS? HEISSS? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :devil:

  • Mich kotzt dieses Wetter so an.. :puke: entweder REGEN, REGEN oder zur Abwechslung REGEN.. :envy:
    Jetzt hab ich so schöne Taschen zum ausfĂŒhren und renn mit meiner alten Longchamp durch die gegend :@ !!! Nichts gegen die Tasche, aber das ist doch sch...
    Aber meine Angst vor Wasserflecken auf den neuen StĂŒcken ist einfach gross.. :?: Ich glaub, ich brauche schnellstens eine Tasche in Ebene :$
    seit alle lieb gegrĂŒsst von lexis :hai:

  • Zitat von lexis

    Mich kotzt dieses Wetter so an.. :puke: entweder REGEN, REGEN oder zur Abwechslung REGEN.. :envy:
    Jetzt hab ich so schöne Taschen zum ausfĂŒhren und renn mit meiner alten Longchamp durch die gegend :@ !!! Nichts gegen die Tasche, aber das ist doch sch...
    Aber meine Angst vor Wasserflecken auf den neuen StĂŒcken ist einfach gross.. :?: Ich glaub, ich brauche schnellstens eine Tasche in Ebene :$
    seit alle lieb gegrĂŒsst von lexis :hai:


    Ebene - das prÀdige ich doch schon die ganze Zeit :lachen:

  • nur mut lexis, nimm die tasche und ab nach draussen (kannst ja imprĂ€gnieren)...wĂ€re doch schade,wenn deine tasche daheim verkommt....und wenn doch mal wasserflecken draufkommen sollten: locker bleiben,die tasche ist ja ein gebrauchsgegenstand.... :):)

  • Sanni, bei uns scheint ja jetzt auch die Sonne, aber so ... hmmm.. weder Fisch noch Fleisch, nicht so richtig, der Himmel ist voller Wolken und ich warte schon, wann es wieder regnet! Das nervt total, seit Wochen schon - igitt! Ich habe 3 Regenschirme im Auto und einen in der Tasche, ich habe es satt!


    So, aber: Am 06.07. bin ich eh fort - an einem anderen Ort - an welchem DEFINITIV die Sonne scheint! :P8)

  • lexis imprĂ€nier deine tasche, dann passiert im regen auch nichts. war mit meiner azur auch im regen und alles schön abgeperlt. kein problem :)


    ohhh neuekette wo gehts denn hin?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    lexis imprÀnier deine tasche, dann passiert im regen auch nichts. war mit meiner azur auch im regen und alles schön abgeperlt. kein problem :)


    ohhh neuekette wo gehts denn hin?



    :lachen: :lachen: :lachen: Bitte, schießt mich tot, sonst ersticke ich vor Lachen :lachen: :lachen:


    Sannilein, es geht nach Greece 8) 3 Wochen :!::);)

  • :lachen: neuekette :lachen: das ist gut :rofl:


    Ich melde heute keinen Regen, noch nicht :|
    Es ist schwĂŒl und stickig. Und wenn die Sonne rauskommt sind gefĂŒhlte 45 Grad, abartig :sweat: :sweat: :sweat:
    Nichts fĂŒr Herzkreislauf geschĂ€digte :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!