Zitat von PoldiAaaahhh,
Espanol..... du hast fĂŒr einen Mann aber eine sehr schöne Schrift. Hamma.
:lachen: das hast du erkannt? :o :lachen:
Lol und danke fĂŒr das Kompli, troztdem können viele meine Schrift nicht lesen |( :lachen:
Zitat von PoldiAaaahhh,
Espanol..... du hast fĂŒr einen Mann aber eine sehr schöne Schrift. Hamma.
:lachen: das hast du erkannt? :o :lachen:
Lol und danke fĂŒr das Kompli, troztdem können viele meine Schrift nicht lesen |( :lachen:
Mensch, bin ich ganz die einzige mit NaturnÀgeln? :rofl:
ich lass mir meine fingernĂ€gel auch machen. gehe so ca. alle drei wochen und finde es fĂŒr mich einfach viel schöner. meine fussnĂ€gel allerdings lackier ich selber. meistens sind sie in einem dunklen rot ton. manchmal wenn ich peep's anziehe, mache ich sie passend zum outfit.
hier ein bild von meinen nĂ€geln. man erkennt leider nicht so gut das in dem groĂen schmetterling an zeige- und ringfinger ein steinchen angebracht ist.
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/ilvktx.jpg]
Nein aber ich muss gleich nach drauĂen
Zitat von sanniich lass mir meine fingernĂ€gel auch machen. gehe so ca. alle drei wochen und finde es fĂŒr mich einfach viel schöner. meine fussnĂ€gel allerdings lackier ich selber. meistens sind sie in einem dunklen rot ton. manchmal wenn ich peep's anziehe, mache ich sie passend zum outfit.
hier ein bild von meinen nĂ€geln. man erkennt leider nicht so gut das in dem groĂen schmetterling an zeige- und ringfinger ein steinchen angebracht ist.
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/ilvktx.jpg]
sanni,die sehen TOLL aus!!!! :clap: :clap: :clap: ...wenn ich da auf meine gugge....na ja, natur eben, aber mit french nicht zu vergleichen....french sieht einfach hĂŒbscher aus.
du warst neulich beim auffĂŒllen,gell?
ich glaube ich werde jetzt kein bild von meinen fussnÀgeln einstellen :tmi: :drunk:
aber mal was anderes: hat den jemand schon die azur neverfull gesehen? wisst ihr,wann die rauskommen wird? :inlove: :inlove:
Zitat von PoldiSieht man doch, dass das Spanisch ist.
War heute schon wer drauĂen aus NRW und kann mir sagen, was ich anziehen kann, ohne mir nen Pinn in den Popo zu frieren?
ich wohne in bayern und werde warscheinlich heute wieder im haus hocken mĂŒssen :sweat: :sweat:
ich langweile mich mittlerweile ... :swear: :swear:
hier sieht es nach jeans und trench aus...
ps: ich such meinen leo ĂŒberall, ich glaub ich hab den verloren,kann den nicht finden :sweat:
Sanni hĂŒbsch hĂŒbsch deine NĂ€gel, fĂŒr mich persönlich wĂ€r das nichts, aber ich schaus mir immer gerne an Ah ja: Das Handy kommt mir bekannt vor :rofl:
Chrissy, wie du hast deinen Leo verloren :o
danke ich war schon vor drei wochen nÀgel machen chrissy, muss am donnerstag wieder! freu mich schon!
die_da ich liebe dieses handy, unter anderem weil es rosa ist :lol: jaaaa ihr kennt ja meine rosa vorliebe :tmi: es hat schon einige kratzer und es ist an der seite ein ganz klein wenig eingerissen. ich glaub es wird mir irgendwann so gehen wie carrie in satc. sie klebte auch mal ihr handy mit tesafilm und schleppte es und schleppte es...
chrissy mach keinen scheiĂ? vielleicht liegt er bei deinem freund? oder in deiner wohnung? oder im auto?
Ich mag rosa auch :tmi: Hatte dieses Handy auch lange, aber war dann doch mal Zeit fĂŒr was Neues
ach nick,ich weiss auch nicht...daheim isser nicht, hier isser auch nicht....
ich weiss nicht mehr wo ich ihn suchen soll....
neulich habe ich schon meine lederjacke irgendwo liegen lassen,die find ich auch seit wochen nicht mehr :sweat: :sweat: :sweat: ...so doof wie ich bin...
und meinen leo find ich auch seit ein paar tagen nicht mehr.... :tmi: ich mag gar nicht drĂŒber nachdenken *schnappatmung* ich hoffe nur,dass der irgendwo zufĂ€llig wieder auftaucht und ich ihn nicht auf einer studentenparty neulich vergessen habe ( hab da nĂ€mlich so eine befĂŒrchtung..) :tmi: :tmi:
auto hat mein freund geschaut, in wĂŒ isser nicht,daheim isser nicht, ich hatte den am donnerstag das letzte mal an....ob ich den aber wieder mit nach hause genommen habe, weiss ich leider nicht mehr...seitdem isser auch weg :tmi:
sanni,wieso sehen deine nĂ€gel SO TOLL aus nach 3 wochen?? bei mir war das immer so rausgewachsen :o :o :o machste da nen lack drĂŒber?
ps: das handy hatte ich ĂŒbrigens auch
ich hatte mir letztens auch schon neue angesehen, aber ich konnte mich nicht von meinem trennen. deshalb durfte meine mama sich eins aussuchen
chrissy das foto hatte ich gemacht grad als die nĂ€gel frisch waren. mach ich jedesmal. wenn es zu weit rauswĂ€chst und ich keine zeit habe ins studio zu gehen, fĂŒlle ich mit klarlack auf.
ach chrissy, das darf nicht wahr sein. wo warst du denn donnerstag? kannst du da nicht nachfragen?
ich suche seit drei monaten diese rosa stoffhĂŒlle fĂŒr mein handy :tmi: die hab ich irgendwo liegen lassen und ich weiĂ nicht wo. hab es schon aufgegeben. seit dem wandert mein handy immer so in die tasche. also noch mehr kratzer
Meine StoffhĂŒlle ist leider nicht mehr ganz sauber, sonst hĂ€ttest du meine haben können
meine sah zum schluss auch aus wie.... Àhm ja :rofl: ich habe sie gewaschen, da gings wieder!
das wÀre aber lieb von dir gewesen
Kann sie mal in die Waschmaschine stecken und wenn sie dann besser aussieht, dann kannst du sie haben, wenn du willst
danke das ist lieb von dir
Hallo dieda, ich hab auch nature pur NĂ€gel :tmi: :tmi: :tmi:
Ich glaub ich wĂŒrde Panik bekommen, wenn meine NĂ€gel so abgedeckt wĂ€ren...Hab da ein bischen nen Knall...Lange NĂ€gel mag ich sowieso gar nicht! Hab immer kurz und ohne Lack oder kurz und dunkler LAck, ja den Chanel habe ich auch, wie Poldi!
Naja, so hat halt jeder seinen Geschmack, bei anderen gefÀllt es mir manchmal, wenn sie nicht ganz so lang sind,aber bei mir selber könnte ich das niemals gebrauchen
Ach Leute hier pisst es wie aus Giesskannen, den ganzen Tag schon und alle um mich rum sind erkÀltet und rotzen und niesen...
Wann kommt denn nun der fucking Sommer????
Also habt einen schönen Tag heute und Nicole, was ist denn aus deinem Gurt geworden? Haste ihn weggeschickt? Ist ja mega Ă€rgerlich, das wĂŒrde mich auch aufregen...WofĂŒr wollteste den nochmal?
Morgen soll es in NRW schön werden?! Bin gespannt :lol:
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
hier ein paar sonnenstrahlen fĂŒr euch :rock:
:lachen: jetzt bin ich verstrahlt :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!