allgemeines Geplauder

• Zitat von sanni

:hai:

schön das es dir besser geht chrissy :*

woher bekomme ich denn jetzt einen monogramouflage schal? bei ebay.com sind sie mir zu teuer :tmi:

sanni :*:*
    du willst einen monogramouflage??? ohhhh :clap: :clap: :clap:
    also da fragste die falsche.....ich hab keinen plan :clap: :clap:
    oder....hmmm..obwohl....*zusannirĂŒberzwinker*
    du hast doch nicht etwas die speedy und willst jetzt den schal dazu?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :D:D:D:D:D

• Zitat von keepall

Oh jeeeeeee Chrissy die perfekte Tasche wĂ€re fĂŒr dich der OLAV GM gewesen, den gibts aber nimmer :(

ich hab gerade danach gegoogelt, ja,das wÀre sie gewesen... :?::?:
    schade....falls da a4 reingepasst hÀtte,wÀre sie perfekt,denn sie sieht auch nicht breit aus.

• passt in die oden dinA4? ich hab die noch nicht live gesehen und kann dir grĂ¶ĂŸe nicht einschĂ€tzen.

nö den speedy kauf ich erst wenn ich den schal hab. chrissy keine chance, daran hab ich auch schon gedacht *zurĂŒckzwinker*

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

passt in die oden dinA4? ich hab die noch nicht live gesehen und kann dir grĂ¶ĂŸe nicht einschĂ€tzen.

nö den speedy kauf ich erst wenn ich den schal hab. chrissy keine chance, daran hab ich auch schon gedacht *zurĂŒckzwinker*

hmmmm,wÀre aber ne gute alternative gewesen :lachen: :lachen:

hmmm, hat nicht seine sis die speedy? :?: haste mal erzÀhlte glaube ich...vielleicht kannste sie ihr ab und zu mal klauen :D:D

• Zitat von keepall

Ja da hĂ€tte Din reingespasst!!! Ich hab sie mal live gesehen, eine tolle Tasche, ich hab auch erst ĂŒberlegt, nicht den Navi zu verkaufen und auf den Olav GM umzusteigen

n aja,dann kann ich ja die olav vergessen :?::?:
    wo bekomme ich ne gĂŒnstige navi her? :D
    hat jemand ne idee?
    verkauft philip zufÀllig eine? :D:D
    evtl hÀtte ich auch den pareo anzubieten :lol:

• Zitat von keepall

Ich hatte meinen aus dem Forum hier :D

ohh cool,vielleicht hab ich ja auch mal glĂŒck :clap: :clap: und jemand bietet mal einen navi an,oder ebay,obwohl ich da nur ungerne kaufen will.... :tmi: :tmi:

• Zitat von keepall

Ach bestimmt hast dua auch bald mal GlĂŒck....

Du findest du den Navi in Azur oder Ebene cooler?!

bin da ganz flexibel...azur finde ich im sommer ganz klasse,aber ebene kann man auch im winter tragen,deshalb denk ich, dass ich einen in ebene bevorzugen wĂŒrde, obwohl ich auch den azur klasse finde....hmm, kann man denn den azur auch im winter tragen *ĂŒberleg* :?:

• klar kannste azur auch im winter tragen. mit nem tollen weißen mantel dazu sieht das bestsimmt super aus.
    ich wĂŒrde allerdings fĂŒr die uni ebene bevorzugen. wenn ich mich da so an die vorlesungsrĂ€ume bei uns damals erinnerne... grusselig....

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• hmmm,dann ist ebene fĂŒr mich besser,denn ich pass auf mein vachetta irgendwie nie auf und das Ă€rgert mich schon ein wenig....hatte bei der speedy nach paar mal tragen einen dicken *ichmagesgarnichtaussprechen* schokoeisfleck...mit mĂŒhe und not hab ich den dann entfernt...aber meine nerven .... :lachen: :lachen:
    aber mittlerweile denk ich so : ach was solls,sieht ja cool aus,wenns patiniert ist... 8)8)8)

• Zitat von sanni

klar kannste azur auch im winter tragen. mit nem tollen weißen mantel dazu sieht das bestsimmt super aus.
    ich wĂŒrde allerdings fĂŒr die uni ebene bevorzugen. wenn ich mich da so an die vorlesungsrĂ€ume bei uns damals erinnerne... grusselig....

ohhh,mit einem weissen mantel :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich glaube das sieht bestimmt total schön aus...azur mit weissem mantel :inlove: :inlove:
    ich brauch wirklich ne tasche in azur :inlove: :inlove:
    ja, du hast recht sanni, praktisch gesehen wÀre ebene besser, weil ebven nicht so schnell dreckig...

also mein taschenplan sieht wie folgt aus
    - tasche in azur
    - naviglio in ebene

mal sehen,was daraus mal wird :D
    muss mal guggen,ob in die neverfull MM a4 reinpasst :clap:

• Zitat von keepall

oder du hast GlĂŒck und findest den Naviglio in TM CHINA RUN :)

wie sieht denn der aus? kenne ich gar nicht :tmi:
    hast du da nicht das schlĂŒsselmĂ€ppchen davon? :D

• So Leute mal was anderes. Ihr glaubt nicht, was mir eben passiert ist.

Warte den ganzen Tag auf UPS weil ich einen Schultergurt von Onkel Louis bestellt habe. Den breiten, braunen aus Stoff mit Karabinern.
    So!
    Er kam endlich, ich ausgepackt....und :o :o :o das Ding ist kaputt!!!!!!! Er ist an einer Seite genÀht und an der anderen geklebt?! Und diese Klebenaht ist aufgegangen ;(

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33mpjt4.jpg]
    das ist die gute Seite!

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/j6pzig.jpg]
    das ist die geklebte Seite!

Ich gleich angerufen. "Meine" VerkĂ€uferin hat natĂŒrlich Urlaub... Er muss aus Frankreich neu bestellt werden, wenn es ihn ĂŒberhaupt noch gibt.... :puke: und ich soll den anderen Kostenpflichtig zurĂŒckschicken.

Oder soll ich ihn irgendwo nÀhen lassen und mir das ganze gedöns ersparen?!
    Soviel zum Thema Louis Vuitton. Ich glaube die lassen ganz schön nach :x :devil:
    Ich bin vielleicht :@ :@ :@

Hiiiiilfe! Was mach ich denn jetzt?

• Puhhhh, wie Assi ist das den????
    Das glaub ich ja nicht, das ist ja eine absolute Frechheit!
    :tmi: :tmi: :tmi: :(:(:( :swear: :swear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!