allgemeines Geplauder

  • Zitat von mamamia

    Sanni was war drin???? :tmi:


    nichts spannendes, ein base shaper in weiß für azurlinchen, ein neuer staubbeutel für eine meiner gg&l*s (weil ich den anderen ähm kaputt gemacht habe) und das andere paket war für meinen schatz :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • im norden ist sonnenschein :)


    ich nicht, bin froh das ich erst im september wieder hin muss... ich geh samstag zum friseur :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Dann frohes Shoppen in DĂĽsseldorf und Sanni viel Erfolg beim Friseur...
    Ich muss jetzt erstmal zu Mercedes Benz, scheiss Marder haben wieder an meinem Auto rumgeknabbert... :envy: das wird teuer, das zweite Mal dieses Jahr schon bäääähhhhhhhh

  • danke mamamia, ich freu mich zwar drauf, aber ich weiĂź jetzt schon das ich anschlieĂźend wieder total unzufrieden sein werde....


    kann der dhl mensch jetzt mal vorfahren *trampel*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von mamamia

    Ich muss jetzt erstmal zu Mercedes Benz, scheiss Marder haben wieder an meinem Auto rumgeknabbert... :envy: das wird teuer, das zweite Mal dieses Jahr schon bäääähhhhhhhh


    Du ich hab da letztens was gehört und zwar es gibt so ein elektirsches Teil, das sich Maderschreck nennt, mit dem vergrault man jeden Mader... Frag doch mal nach vielleicht hilfts! :)

  • Zitat von lexis

    Was hast du den alles schönes bestellt ? ohhhh ich bin furchtbar neugierig !!! :$


    weiĂź ich gar nicht mehr, es ist sooo viel :lachen: nein spaĂź... ed hardy shirts, ed hardy tuch, lauren polos, ein palim palim was dann bald die farbe wechselt :lol: :tmi:


    nicole das ist aber noch gĂĽnstiger als ĂĽber den online shop. aber vorher hast du gar kein porto bezahlt oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • singen? darf ich nicht mehr. hab ich grad, mein mann sagte ich soll aufhören :lol:


    nicoli wie war dein tag? wie gehts mit den speedys?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • danke sanni, alles prima.
    Wir wollten heute Abend eigentlich bei uns in der Nähe in einer Bar am See gemütlich etwas Trinken gehen, aber bei uns ist ständig Hagel, Regen und Gewitter. Es ist zum :puke: also sind wir zu Haus geblieben. Im Kino gibt es auch nix gescheites :(
    na ja


    Ich bin super zufrieden mit den Speedys :inlove: WeiĂź gar nicht, wie ich da so lange eine Abneigung haben konnte :fubar: Finde jetzt die Schultertaschen gar nicht mehr so toll :tmi:


    Hast du eine besondere Quelle, wo du deine Klamotten bestellt hast, oder ebay?

  • ich habe die frau von der ich meine ed hardy sachen bekomme, tatsächlich ĂĽber ebay kennengelernt. da hat sie nen shop, aber immer recht wenig drin. bin dann irgendwie mit ihr in kontakt gekommen und mach meine bestellungen jetzt so bei ihr.
    ed hardy bei ebay ist fast noch schlimmer als die lv fakes. leider...


    die lauren polos hab ich auf stylebop bestellt.


    ansonsten manchmal schau ich bei dress for less. kennst du den shop?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja, da hab ich auch schon öfter bestellt.
    Ich hab auch einige VK bei ebay, wo ich schon privat gekauft hab. Da hat man ein gutes GefĂĽhl.
    Bei den ganzen Fakes :devil:


    Ach es ist so schön wenn man Pakete bekommt :inlove:
    Bei mir kam heut eins von Esprit. Hatte ne Vase bestellt und einen Leinenschal fĂĽr meinen Mann :clap:

  • ja da ist man auf der sicheren seite. ich bin auch echt dankbar fĂĽr diese nette verkäuferin. sie schickt mir uch mal was zur auswahl oder wenn ich es doch nicht so mag, dann kann ich es tauschen. absolut perfekt.
    ich warte ĂĽbrigens auf ein ROSA ed hardy shirt :lachen: frag nicht welcher teufel mich da geritten hat :lol:


    ich komme grade vom friseur zurĂĽck und bin zufrieden! ich kann es kaum glauben! zufrieden!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • war schon mal jemand von euch in metzingen? ĂĽberlege da am nächsten wochendende mal hin zu fahren, wĂĽrde da aber gern vorab mal ein paar meinungen zu hören, da es von mir aus doch ein paar km sind... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ja, ich war schon einmal dort. Ist aber schon ĂĽber drei Jahre her :tmi:
    Es ist wie eine kleine Stadt mit mehreren Parkhäusern, also keine Parkprobleme :clap:
    Viele verschiedene Geschäfte. Also mir hats damals gefallen :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!