allgemeines Geplauder

  • Zitat von sanni

    ok ich trete vom job des hellsehers zurĂĽck :lachen:


    aber vielleicht kannste ja einen neuen Job annehmen?


    Gute Fee ich rufe ich dich!!


    Dann kannste dich nämlich mal an meine Wishlist begeben, wenn du den Job hast sag mir aber vorher bescheid :lachen:

  • och nö, nur wĂĽnsche von anderen erfĂĽllen? und wer erfĂĽllt dann meine?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich hab ein top unter der bluse. ich zieh die bluse aus dann passt es wieder :lachen:


    in welcher farbe hast du nochmal den graffiti anhänger?


    auuuuuuuuuuuuuusziehen sanni :clap: :clap:
    meinst du den taschenanhänger`?
    den hab ich in fuchsia....hmmm....der passt hervorragend zu meinem pareo *achtungironie* irgendwie gefällt mir die kombi ganz und gar nicht, ich hätte mir den in grün kaufen sollen.... |-)
    oder ich brauch noch was in fuchsia... :?::?::?:

  • fuchsia passt aber zum leo :rock:


    den grĂĽnen kannst du hin und wieder gĂĽnstig auf ebay schieĂźen.


    ich hatte ja auch erst nur den fuchsia und dann musste der grĂĽne noch her. mittlerweile finde ich orange auch gut. aber man kann nicht alles haben. und brauch ich den wirklich? :lol:


    wo sind denn heute alle? genieĂźt ihr die sonne?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nicole, soweit bist du doch gar nicht weg? :( hier ist schönstes wetter...


    ich möchte gerne ein blaues palim für azurlinchen. am liebsten den coeurse anhänger, den mit den herzchen. aber den gab es nicht in blau. nun meine frage, geht es wohl gut, wenn ich mir z.b. einen roten bestelle und den von meinem onkel blau lackieren lasse? meint ihr das macht der anhänger mit oder ist er anschließend hinüber?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Puh sanni, keine Ahnung :?:
    Also ich hätte ja Befürchtung, dass der lackierte Ahnhänger nachher an der Tasche reibt und es abfärbt. Dann ist die Tasche hin :worried:


    Magst du nicht die Mini Lin Kugeln, die sind doch blau und beige.


    Oder der Love Anhänger. Der hat aber keinen Karabiner sondern ist mit einer Schlaufe, weil es ein Handyanhänger sein soll. Ist aber dafür viel zu groß :(

  • mh ja vielleicht hast du recht. aber ich mag den in blau haben *aufbodentrampel* :lachen: aber wenn er das mit autolack macht, dĂĽrfte es doch nicht abfärben oder? weil wenn ich mich mit meine weiĂźe hose auf die motorhaubevon nem zwei tage vorher lackierten auto setze passiert auch nichts. Hab ihc schon erprobt :lachen:


    der love anhänger ist natürlich auch hübsch. muss ich mal bei ebay suchen.


    die mini lin kugeln find ich zwar schön, aber irgendwie nicht so das richtige.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich könnte einen roten bekommen. den wĂĽrde ich dann nehmen. mein brauner bleibt braun, der gehört doch zu mini lin, sonst ist sie traurig! :lol:


    ich ruf mal meinen onkel an!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    aber dafĂĽr sind noch 8 pakete unterwegs :lachen:


    meldung: drei angekommen, macht noch 5, aber schon wieder zwei neue unterwegs, also 7 :o :tmi: :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von lina79at

    denkt ihr, man kann eine lv canvas tasche (zb sac noe) in der waschmaschine waschen???


    Ich wäre da sehr vorsichtig, da evtl. die Beschichtung bröckeln/abgehen oder brechen könnte. :tmi: Feucht ab- oder auswischen wäre sicherlich besser.

  • ich wĂĽrde es jetzt nicht mit der waschmaschine probieren. eher einweichen und schrubben in seifenwasser.
    muss er denn unbedingt in die maschine? so dolle verschmutzt?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von lina79at

    denkt ihr, man kann eine lv canvas tasche (zb sac noe) in der waschmaschine waschen???



    also, ich kaufte mal eine gebrauchte LV Tasche die zuvor in der WaMa war, die fühlte sich schrecklich matt und klebrig an...nun isse aber wieder schön weil ich sie geschrubbt hab :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!