also ich find die sieht Àlter aus als 22....miss barbie
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ja das stimmt. verbraucht *leise flĂŒster*
-
-
Oh my God, die Augenbrauen sind echt der Hammer, ich muss die ganze Zeit hinschauen...Sie sah als Mann richtig nett aus, so ganz ohne Schminke... :lol: :lol: :lol:
So, ich muss jetzt zum Zahnarzt, will mich mal wegen Implantaten informieren, das werden wohl 2,3 Taschen werden!! :sweat: :sweat:
-
Guten Morgen...
Hab Einstein-Barbie auch gesehen bzw. den Daniel :lachen:
-
wĂŒnsche euch allen einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap:
hier scheint die sonne :inlove: :inlove: :inlove:
ich HOFE, dass es heute sonnig bleibt,das wÀre TOLL :dance: -
guuuuuuuuuuuuuuuten morgen
oh susy aber wenns sein muss, dann nĂŒtzt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.
die sonne scheint hier auch richtig dolle. hab den graffiti pareo drum, leuchtet schön in der sonne!
:f: :sun: :f: :sun: :f: -
Zitat von sanni
guuuuuuuuuuuuuuuten morgen
oh susy aber wenns sein muss, dann nĂŒtzt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.
die sonne scheint hier auch richtig dolle. hab den graffiti pareo drum, leuchtet schön in der sonne!
:f: :sun: :f: :sun: :f:hab auch den graffiti pareo um sanni :clap: :clap: :clap: :clap:
-
:rock: :rock: :rock: was dazu? ich hab ganz langweilig jeans, braune pumps und ne braune bluse mit kurzen armen.
-
Zitat von sanni
:rock: :rock: :rock: was dazu? ich hab ganz langweilig jeans, braune pumps und ne braune bluse mit kurzen armen.
dunkle röhrenjeans, braunes spaghettitop, die pumps die ich bei der pumphose auf dem bild anhatte und den schal, ich bin heute auch langweilig angezogen
irgendwie sind wir heute gleich angezoegen, bis auf die bluse :lachen: :lachen: -
ich hab ein top unter der bluse. ich zieh die bluse aus dann passt es wieder :lachen:
in welcher farbe hast du nochmal den graffiti anhÀnger?
-
-
upsi, da hab ich wohl was falsch gelesen. sorry :$
-
Sanni issen Hellseher :lachen:
Sanni was habe ich denn demnÀchst so vor?!
-
menno, immer meckerst du mit mir nick :lachen:
was du vorhast? mhhh.... auf jeden fall heute die sonne genieĂen und keine selbstgemacht sanni torte essen :lol:
-
-
-
-
Bei uns ist es schön warm und die Sonne SCHEINT!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
ok ich trete vom job des hellsehers zurĂŒck :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!