allgemeines Geplauder

  • ja das stimmt. verbraucht *leise flĂŒster*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Oh my God, die Augenbrauen sind echt der Hammer, ich muss die ganze Zeit hinschauen...Sie sah als Mann richtig nett aus, so ganz ohne Schminke... :lol: :lol: :lol:


    So, ich muss jetzt zum Zahnarzt, will mich mal wegen Implantaten informieren, das werden wohl 2,3 Taschen werden!! :sweat: ;( :sweat: ;(

  • wĂŒnsche euch allen einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap:


    hier scheint die sonne :inlove: :inlove: :inlove:
    ich HOFE, dass es heute sonnig bleibt,das wÀre TOLL :dance:

  • guuuuuuuuuuuuuuuten morgen :)


    oh susy aber wenns sein muss, dann nĂŒtzt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.


    die sonne scheint hier auch richtig dolle. hab den graffiti pareo drum, leuchtet schön in der sonne!
    :f: :sun: :f: :sun: :f:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    guuuuuuuuuuuuuuuten morgen :)


    oh susy aber wenns sein muss, dann nĂŒtzt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.


    die sonne scheint hier auch richtig dolle. hab den graffiti pareo drum, leuchtet schön in der sonne!
    :f: :sun: :f: :sun: :f:


    hab auch den graffiti pareo um sanni :clap: :clap: :clap: :clap:

  • :rock: :rock: :rock: was dazu? ich hab ganz langweilig jeans, braune pumps und ne braune bluse mit kurzen armen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    :rock: :rock: :rock: was dazu? ich hab ganz langweilig jeans, braune pumps und ne braune bluse mit kurzen armen.


    dunkle röhrenjeans, braunes spaghettitop, die pumps die ich bei der pumphose auf dem bild anhatte und den schal, ich bin heute auch langweilig angezogen :D
    irgendwie sind wir heute gleich angezoegen, bis auf die bluse :lachen: :lachen:

  • ich hab ein top unter der bluse. ich zieh die bluse aus dann passt es wieder :lachen:


    in welcher farbe hast du nochmal den graffiti anhÀnger?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni


    oh susy aber wenns sein muss, dann nĂŒtzt es nicht. ich bin aber auch nicht soo der zahnarzt fan.


    Hallo :hai: ,
    mamamia muss zum Zahnarzt - ich erst nÀchste Woche (aber das könnt ihr noch nicht wissen :lachen: ).
    Oder heißt mamamia auch susy ? :?::?:

  • menno, immer meckerst du mit mir nick :lachen:


    was du vorhast? mhhh.... auf jeden fall heute die sonne genießen und keine selbstgemacht sanni torte essen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    menno, immer meckerst du mit mir nick :lachen:


    was du vorhast? mhhh.... auf jeden fall heute die sonne genießen und keine selbstgemacht sanni torte essen :lol:


    Deinen Wetterfrosch, den kannste entsorgen, denn hier scheint gar keine Sonne :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!