allgemeines Geplauder

  • helooo nicole, du bist ja da,wie schööön!!! :clap: :clap:
    ach,mein freund wollte mir doch tatsächlich einen schultergurt kaufen und was passiert??? er ruft bei LV an und die sagen ihm,dass es keinen gurt für die speedy gibt,...na ja, und so konnte er mir keinen besorgen und der doofe mann am tele hat mich somit um eine überraschung gebracht :(:(:(

  • ich bin auch da!!!!!


    chrissy du hast ne email 8)


    vielleicht hätte er sagen müssen ersatz gurt für die eva? weil für die speedy gibt es ja eigentlich wirklich keine.
    das ist aber echt doof chrissy :(


    nicole: da ist nur kleinkram drin :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Na ja fĂĽr die Speedy gibt es auch eigentlich keinen Schultergurt.
    Das geht ĂĽber Ersatzteilbestellung z.B. von der Eva Pochette
    Manchmal haben sie im Geschäft auch einige Schultergurte da, sind aber meist kurz zum quertragen.

  • oh, hallo liebe sanni :*:*
    man,der typ am tele ist doch echt doof ...der hat mich um eine ĂĽberraschung gebracht..
    mein freund hat abgerufen und wollte mir eine freude machen,ich wusste nichts von seinem kauf sonst hätte ich den schon instruiert...na ja,dann muss ich mir das ding selber kaufen....
    uii,ich check mails, hab dir auch eben geschrieben :lachen: :lachen:

  • Naja Sanni, hätte mir bischen mehr erwartet...aber was solls...
    Ich will den grauen LEo ununununbedingt!


    Müsste auch mal zu H&M, aber meisstens finde ich da nix, früher hab ich immer gekauft ohne anzuprobieren, aber jetzt probier ich immer und meisst gefällts mir dann nicht ;(


    Wie siehts bei euch aus???Auch Regen,Regen,Regen???

  • Zitat von mamamia

    Naja Sanni, hätte mir bischen mehr erwartet...aber was solls...
    Ich will den grauen LEo ununununbedingt!


    Wie siehts bei euch aus???Auch Regen,Regen,Regen???


    Was hast Du denn dafĂĽr bekommen, wenn man fragen darf ;) ?


    Bei uns ist leider auch Dauerregen :rain: :rain: :rain:
    Trotzdem schieb ich allen mal nen :coffee: rĂĽber. Ich trinke auch gleich einen Cappucino.

  • Zitat von mamamia

    Naja Sanni, hätte mir bischen mehr erwartet...aber was solls...
    Ich will den grauen LEo ununununbedingt!


    Müsste auch mal zu H&M, aber meisstens finde ich da nix, früher hab ich immer gekauft ohne anzuprobieren, aber jetzt probier ich immer und meisst gefällts mir dann nicht ;(


    Wie siehts bei euch aus???Auch Regen,Regen,Regen???


    ist doch super mamamia, dann sparste ne menge geld,wenn du das nicht gleich mitnimmst :clap: :clap: :clap: ich bin immer so stolz, wenn ich bei einem teil mal "nein" sagen kann... :!:

  • Zitat von susycue

    Was hast Du denn dafĂĽr bekommen, wenn man fragen darf ;) ?


    Bei uns ist leider auch Dauerregen :rain: :rain: :rain:
    Trotzdem schieb ich allen mal nen :coffee: rĂĽber. Ich trinke auch gleich einen Cappucino.


    danke susy*capputrink*
    bei dir regnet es? komisch...in NBG scheint die sonne :tmi: :tmi: :tmi: :clap: :clap:
    vielleicht zieht das wetter auch gleich zu dir rĂĽber, wir wohnen ja nicht so weit weg :clap: :clap: :clap:

  • Nein, hier scheint nicht die Sonne :lol: Aber es regnet auch nicht, hat dafĂĽr gestern Abend ganz schön geschĂĽttet. Haben noch Rosen eingepflanzt und dann hats angefangen zu regnen, aber die sind nun dafĂĽr auch gut bewässert :lol:

  • guten mittag mädels :D


    ich nehm auch nen cappu, danke!


    mamamia besser als nur 50 oder so... aber klar, das tuch war neu, da hätte noch was kommen können.


    bei uns ist es trocken, aber die sonne kommt nicht so recht raus.


    von den klamotten her find ich bei h&m zur zeit auch nichts. aber tĂĽcher haben die im moment sooo tolle :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Glatt 200,- hab ich bekommen...
    Naja man will nicht undankbar sein! :envy:
    Ich wohn auch einfach zu weit weg von einem Store (was in Wirklichkeit natĂĽrlich auch besser fĂĽr mich ist :lol: :lol: :lol: ), Berlin sind ĂĽber 200 km...


    Bei uns hat sich zum Regen jetzt auch noch Gewitter gesellt, supi!!!


    Heute Abend Auswanderer??? Aber es kommt auch noch das mit den Schönheits-OPs, wie heisst das gleich nochmal??? :tmi: Hat das schon mal jemand gesehen? Ich muss bloß noch meinen Mann überzeugen, der reagiert immer genervt auf mein Abendprogramm, vor allem wenn es um diese Doku-Soaps geht!
    So, jetzt mach ich mir auch erstmal nen Kaffee...

  • naja geht ja noch einigermaĂźen :tmi:


    ihhhh gewitter mag ich gar nicht :(


    ich glaube wäre ich in der nähe von nem store dann ähm ja sprechen wir es besser nicht aus :lachen:


    also wir schauen heute abend auswanderer. das mag mein schatz zum glĂĽck sehen. ich bin gespannt was unser einstein-bunny heute wieder von sich gibt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • dann könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht, ich wohne 15 GEHMINUTEN vom store entfernt,mit dem auto sind es warscheinlich 3 minuten....ich muss mich zusammenreissen,dass ich nicht zu oft an diesem laden vorbei gehe und in versuchung komme :lol: :lol: :lol:

  • leute !!!!! fashionshow mit barbie fängt an!!! :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • "HOSE WIE STEVE Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–RKEL!!!!!" geiler akzent und super argument.
    :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!