allgemeines Geplauder

  • ohhh du warst auf einer unserer schönen inseln :rock:
    aurich ist ja bekannter als ich dachte :lol: aber viele lv's haben es dennoch nicht hier hergeschafft :lachen:


    ohhh neue ringe... wie schön :) und zufrieden damit? gibt es denn auch nochmal ne zeromonie oder "nur" für euch die ringe?


    und jetzt muss ich nochmal ein bissche meckern. wozu schreibe ich bei ebay in die artikelbeschreibung: alle fragen sind vor dem ende der auktion zu stellen, versand erfolgt nur versichert! ????
    dann wird lustig ersteigert und im nachhinein kommen fragen wie: versand fĂĽr 3,90? hat die tasche gebrauchsspuren? wie groĂź ist die tasche? etc.
    alle fragen zu gebrauchtsspuren und größe habe ich natürlich ebenfalls in der artikelbeschreibung aufgeführt. |(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :o Das kenn ich nur zu gut, sanni :(


    Das Beste, was ich jetzt wieder erlebt hab, kann ich selbst noch nicht glauben :lol:


    Habe eine neue Markenshorts verkauft, da ein Druck seitlich drauf war hab ich die Vorder- und Rückseite fotografiert, in einem Foto, also halb-halb. Im Angebot hab ich geschrieben Kurze Hose/Shorts. Soweit alles prima, Geld erhalten, Paket verschickt. Dann kam eine Mail der Käuferin, wo denn die Zweite Hose bleibt? Ob die in einem seperaten Paket kommt, im Angebot sind zwei Hosen???!!! Soll ich das ernst nehmen :lol: :shake: Ist das eine Masche oder meint die das wirklich so :@

  • ne das ist unglaublich |(


    echt ich glaube man muss wirklich alles haarklein reinschreiben. der schrank im hintergrund ist nicht im angebot enthalten etc. :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :lachen: :lachen: :lachen:


    wir lachen, aber eigentlich ist es wirklich traurig, was manchmal passiert.... von den ganzen leuten die dann nicht bezahlen und dir alle zwei tage ne neue geschichte mailen warum sie noch nicht ĂĽberwiesen haben mal abgesehen.


    aber was total blödes, eine dame hat mir drei sachen ersteigert und ich bekomme das porto nicht angepasst. hab schon alles durchprobiert.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja per paypal oder ĂĽberweisung. ich habs jetzt geschafft anzupassen :lol:


    paypal ist einfach nicole. ich finde es gibt nichts angenehmeres als mit paypal zu zahlen oder geld zu empfangen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Manchmal ist "Nichtbezahlen " auch gut 8)
    Ich hab mal "Ed Hardy"-Schuhe versteigert. Die Tussi hat nicht gezahlt (Lohn noch nicht bekommen ... ;) ) und dann hab ich sie halt wieder eingestellt ... und fĂĽr mehr als das Doppelte versteigert. :lol: :lol:

  • ja gebĂĽhren entstehen. aber ich finde das gleicht sich ganz gut wieder aus, mit den gutscheinen die man ab und zu bekommt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Nee ich glaub ne Zeremonie gibts nich, die Ringe sind nur fĂĽr uns mit Gravur -in omne tempus-ist lat
    ein und bedeutet "FĂĽr die Ewigkeit"...na hoffen wir es mal so... 8)
    Holen sie erst nächste Woche ab, denn die Grösse musste noch verändert werden, vielleicht fotografiere ich ihn dann und stell ihn ein!


    Ja mit ebay hab ich auch schon ganz tolle Sachen erlebt...manchmal denkt man, so dreist können doch die Leute gar nicht sein!Aber können sie doch! Mit paypal zahlen ist super,aber auch ganz schön gefährlich, 3 klicks und schon ist das Konto belastet...


    Naja mein Schal läuft in 1 Stunde bei ebay aus, mal sehen, was ich bekomme!
    So, werde jetzt meine Tochter zum Reiten fahren und dann wirds wahrscheinlich bald ein Gewitter geben, so schwĂĽl heute :emo:

  • das wĂĽrde mich freuen :) auch ohne zeremonie finde ich das ganz toll und vor allem romantisch, manch einem mann wäre das doch ziemlich egal was fĂĽr einen ring er am finger trägt.


    ja mein schatz zeigte mir gestern dein tuch und sagte: "guck mal, hast du nicht bei so einem tuch überlegt es zu kaufen?" ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg beim verkauf! und einen angenehmen käufer!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Dankeschön, das hoffe ich auch, aber es ist ja neu und mit Rechnung, also denke ich mal, dass nix schief gehen kann...
    Ich glaube meinem Mann ist es mit dem Ring eher auch nicht so wichtig, ich war die treibende Kraft ;););) Aber ich freue mich sehr und ich hoffe, es ist der letzte meines Lebens...


    Ist es denn weit von Euch bis zum Strand? Da ist doch auch Jever irgendwo in der Nähe, oder?
    Oh ich hätte jetzt so Lust auf ein warmes Brötchen mit frisch geräuchertem Heilbutt.... :P

  • und bist du zufrieden mit dem verkauf? *neugier*


    bis zum nächstgelegenen strand sind es 20 minuten mit dem auto. bis nach jever sind es ca. 30 minuten mit dem auto.


    in emden stehts sonntags immer ein ganz ganz guter fischwagen am hafen. da gibt es immer so leckeren und garantiert frischen fisch, auf brötchen, ohne, als salat. hach lecker...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    Vieleicht kommt der Graphite Schal ja auch bald auf die Hp... *senier*


    Hey Midnight, du hast mich jetzt angesteckt mit dem Schal, hab mich in Köln auf die Warteliste setzten lassen bin zum Glück ziemlich weit vorne :)


    Der Schal ist echt schön, und endlich kommt auch mal was vernünftiges für Männer :)

  • Ja hab mich in Köln im Store draufsetzen lassen, heiĂźt das es eine Warteliste gibt!
    Genau wie frĂĽher fĂĽr den Leo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!