allgemeines Geplauder

  • Zitat von Philip2911

    ja aber das heisst doch: ich war gestern :beer: und :d: "trinken" oder nicht? :lachen: :lachen:

    achsoooooooo...ach das ist doch nicht so schlimm :D ihr wisst doch alle was gemeint ist :lachen:

  • Ja ich wusste das :D , wollte esnur kurz erwähnen, wollte mal KlugscheiĂźer spielen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • nick das klingt aber gut :)


    bei uns war es bisher gemĂĽtlich. wir fahren gleich zu meinen schwiegereltern und dann wird gegrillt... freu mich drauf. hab hunger!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    nick das klingt aber gut :)


    bei uns war es bisher gemĂĽtlich. wir fahren gleich zu meinen schwiegereltern und dann wird gegrillt... freu mich drauf. hab hunger!


    gegrillt haben wir gestern vor dem Club-Besuch auch...war sehr lustig...nur blöde Musik dann in dem ollen Schuppen...hörte sich eher an wie ne Hip-Hop Party :envy:

  • ach das ist doof. aber dafĂĽr war das wetter gestern ja wohl erste sahne oder bei euch nciht?


    poldi wie war denn euer grillen?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich meine das wäre dies we in dortmund. da gibt es halt alles mögliche von frĂĽher. computer, konsolen, zauberwĂĽrfel etc.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :lol: :lol: :lol:


    ich hab vorhin auf dem flohmarkt auch ne hübsche pinke gucci tasche gesehen. spaßeshalber hab ich mal gefragt was sie kosten soll. günstige € 90.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    :lol: :lol: :lol:


    ich hab vorhin auf dem flohmarkt auch ne hübsche pinke gucci tasche gesehen. spaßeshalber hab ich mal gefragt was sie kosten soll. günstige € 90.


    boah Sanni und so einen Schnappo lässt du dir entgehen? :!: :geek: :lachen:

  • stehen schon wieder auf ausverkauft. ich hoffe das war nicht nur wieder ein fehler im system wie damals mit den graffitis.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    Vieleicht kommt der Graphite Schal ja auch bald auf die Hp... *senier*


    dann behalt das mal gut im auge, nicht das du ihn verpasst!!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • dann ist ja gut.


    ich find den graphite schöner. blau geht noch. aber wäre nicht meine erste wahl.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Sanni Aurich kenne ich , war ich mal auf der Durchreise nach Wangerooge und ich hab mal ein halbes Jahr in Flensburg gewohnt, gaaaanz im Norden... ;( Hach da wars so schön...


    Die beiden Leos gefallen mir nicht so, der rosa schon, aber da ich blond bin sieht das bestimmt fade aus an mir...
    Kommt der in Graphite echt im August????
    Übrigens war am Samstag mit meinem Schätzchen bei Wempe und haben uns neue Eheringe gekauft :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!