allgemeines Geplauder

  • guten morgen ihr lieben,


    naaaaaaa,wie ist das wetter? regen oder sonne,oder doch regen...oder sonne.....


    hier hat es bis eben geregnet und jetzt scheint die sonne.... :clap:


    ENDLICH :clap: :clap: :clap: ich will SOMMER!!!!!JETZT!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!


    hey,aber ich hab gehört,dass es wieder wärmer werden soll :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • na siehste nick, geht doch.


    mir wäre sonntag sonne recht. da hat schwiema geburtstag und es soll gegrillt werden. und ratet mal ich werde wieder ne marzipantorte backen *lecker*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • na auch hier oben im norden :lol:


    soll ich dir zu deinem geburtstag auch eine backen? musst du dann aber selber abolen :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hi Sanni,sieht ja schonmal sehr lecker aus...
    Ich liebe auch Marzipan und Nougat und alles was sĂĽss ist...daher auch mein Gewicht... :lol: :lol: :lol:
    Naja hungern und nur ein Salatblatt essen könnte ich echt nicht, das gute Essen gehört für mich zum Leben dazu, wir zelebrieren das richtig, mein Mann probiert immer mal was Neues aus und dazu ein schönes Fläschchen Wein... :clap: :clap: :clap:


    Bei uns Sonne-Regen Mix und Wiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnd ohne Ende!
    Naja hoffe es wird morgen besser, wir sind auch zum grillen eingeladen!
    Euch allen einen schönen FreitagSanni ach übrigens wo im Norden wohnst du denn????

  • das bild von der torte, war von nick, nicht von mir. ich mach sonntag ein foto, wenn sie fertig ist :)


    ich wohne in aurich. kennst du das? bestimmt nicht oder? :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja da war ich mal shoppen :lachen: :lachen: :lachen:
    Gewohnt hab ich in so einem anderen Nest,..ich weiß nur nicht mehr wie das heißt :tmi: da bei Emden, Leer...da waren auch die Störtebecker-Festpiele


    und abends bin ich immer noch mit dem Fahhrad gefahren :inlove: das war toll...leichte Dämmerung nur ich und der Wind :inlove: :inlove: :inlove:

  • marienhafe? oder hage?


    stimmt im sommer hier in der gegend ne radtour zu machen ist toll. wir machen auch gerne so ne fahrrad + boot tour. also mit dem fahrrad nach emden, dort bummeln und dann mit dem boot zurĂĽck nach aurich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von nicole

    NEUE LEOS :inlove: :inlove: :inlove:


    Danke fĂĽr den Tipp Midnight. Habe gleich mal bei LV auf der Homepage nachgeschaut :clap:


    Was haltet ihr von den Farben??? :?:



    finde sie nicht soooooo dolle. das rosa ist ganz nett, aber ich bin nicht so sehr der rosa typ. den blauen mag ich gar nicht. aber manchmal dauert es bei mir auch etwas länger, bis ich etwas schön finde... :lol: also, vielleicht kommt das ja noch. und wie findest du die farben, nicole?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • hab mir die neuen leos auch mal angesehen...
    den blaune find ich auch nicht so dolle,aber den hellrosa find ich ganz sĂĽss :inlove: :inlove:
    aber NEIN, ein leo reicht mir :tmi: :tmi: ich lasse mich nicht mehr anfixen :D:D

  • ach ich find die beide eigentlich gut. den rosanen fĂĽr den sommer und den blauen im herbst.... ach ja....


    chrissy glaub mir du brauchst einen :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • sanni :tmi: :tmi: :tmi: ich darf dem leo nicht nochmal verfallen...du darfst mich nicht anfixen :D:D


    ich glaub ich würde den rosaaaaaa nehmen,im sommer ist der ganz schön, sieht bestimmt toll zu weiss aus :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!