FREI FREI FREI :lachen:
Aber auch REGEN, STURM, MISTWETTER
FREI FREI FREI :lachen:
Aber auch REGEN, STURM, MISTWETTER
mamamia da können wir uns die hand reichen:
auch kein feiertag und regen regen regen
ich wĂŒnsche euch anderen trotzdem einen schönen freien tag
Danköööö Petra,....
Dir auch ne Menge SpaĂ
oh poldi, das klingt doch nach einem tollen abend! da wĂŒnsche ich dir ganz viel spaĂ :rock:
Zitat von PoldiNa ja,
feucht-fröhlich wird es in jedem Fall, ne? :lachen:
Dankeschön... gehe mich mal langsam duschen und anziehen, dann noch was zu Mittag kochen und dann geht es auch schon langsam los.
Wie, was zu Mittag kochen ???? Ich dachte ihr geht zum grillen und dann machst Du noch Mittagessen .
auaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich hab mir grad den finger am heisskleber verbrannt.....
^^oh nein,
das tut echt weh ich weià wie des ist *tröst* :rock:
guten morgen ihr lieben!!!
na, wie ist der tag bei euch gestartet?
ich sag euch.....bei mir ist schon einiges schief gelaufen, bin heute etwas "verpeilt"...heute ist wohl nicht mein tag
es kann nur besser werden,obwohl das doofe wetter auch nicht mitspielt....
Hab gerade ein StĂŒndchen geruht und bin richtig fest eingeschlafen und jetzt richtig durch den Wind... |-)
Naja sonst liegt bei mir heute auch nix an, werd jetzt ma Betten beziehen :puke: und am Nachmittag vielleicht mal zu Ikea und meine neue Mahina ausfĂŒhren...
Ăbrigens Sanni nochmals Danke fĂŒr das Angebot!
ist heute nicht feiertag? oder hat ikea trotzdem offen?
Zitat von HummelChrissy es ist heute nicht ĂŒberall ein Feiertag :lol: :lol: :lol:
danke fĂŒr die info hummel wusste ich gar nicht , warscheinlich ist das bundeslandabhĂ€ngig..... und wenn ich mich jetzt fragt was fĂŒr ein feiertag bei uns ist??? ich hab keine ahnung.....*peinlich* aber hauptsache unifrei :clap: :clap: :clap:
Zitat von Chrissydanke fĂŒr die info hummel wusste ich gar nicht , warscheinlich ist das bundeslandabhĂ€ngig..... und wenn ich mich jetzt fragt was fĂŒr ein feiertag bei uns ist??? ich hab keine ahnung.....*peinlich* aber hauptsache unifrei :clap: :clap: :clap:
Ja Chrissy das ist BundeslandabhÀngig. Heute ist "Happy Kadaver" :$ :$ :$ :angel: :lol:
sorry Fronleichnam :tmi:
wir haben auch keinen Feiertag, dafĂŒr Sonne :sun:
Ich war halt brav :angel: :lol:
ohh fronleichnam :clap: :clap: :clap: ...danke hummel,ich liebe feiertage
jetzt fehlt nur noch die sonne :clap: :clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!