Oh man, die ist echt panne. Jetzt geht sie bei Gewitter in den Pool. Ist klar.
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von rasien2002
ich kläre dich schnell auf:
barbie steht am strand von miami, rennt durchs wasser und leckt anschließend das wasser von ihren fingern ab und fragt: "ist das salzwasser???" :lachen: :lachen: :lachen:Hahaha.... :lachen: ja...wer weiß, könnte ja auch ähm grüner Tee sein :lachen:
-
Jetzt muss sie auch noch diese Omahose anziehen :lachen: Zickenalarm :rock: :rock: :rock:
-
der Sprecher meinte:"Ist ihre Karriere damit nun schon vorbei"
Ă„hh welche Karriere??? :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Die hätte ich achtkantig rausgeschmissen, die Dumpfbacke :@
-
Haha...aber sie ist Einstein, sie weiĂź, wie sies schafft..nicht rausgeschmissen zu werden und by the way, das shootig war doch drauĂźen. :lachen:
-
-
Zitat von sanni
ket wo bist du?
Mensch, Sannilein, ich war nicht daheim.... sonst hätte ich mitgelästert! :lol:
Ich kann mich auch sehr genau an den Spruch erinnern: AuĂźen Barbie und innen Einstein!
Da dachte ich mir, ja klar, so siehst Du auch aus und versuchst ja auch was richtig "Anspruchsvolles" auf die Reihe zu kriegen...Und zum Thema naiv... tja, wenn das Blondchen denkt, man kann so einem "Beruf" MIT Freund nachgehen, tja na dann... ist es mehr als naiv :lol:
-
Ich habs gestern auch gesehen und hab mich so amüsiert, wie sie sich über den Bikini geärgert hat :lachen: Die anderen holen ihr Prunkstück raus und sie geht in die Ecke schmollen :rofl:
-
Wen meint ihr denn mit der Chanel? Die Dickliche und der komische Typ die eine Bar an der Schnellstrasse aufmachen???
Aber Reimanns sind cool, oder??? Pam für Arme ist einfach nur peinlich...Musste dann wegschalten, hatte mir nämlich 10 Jahre TV Total DVD ausgeliehen und musste mich einfach darüber totlachen...
Wie ist es denn mit PlatinExtensionsPlastikAugenbrauenrasurPĂĽppchen weitergegangen? -
Zitat von mamamia
Wen meint ihr denn mit der Chanel? Die Dickliche und der komische Typ die eine Bar an der Schnellstrasse aufmachen???
Aber Reimanns sind cool, oder??? Pam für Arme ist einfach nur peinlich...Musste dann wegschalten, hatte mir nämlich 10 Jahre TV Total DVD ausgeliehen und musste mich einfach darüber totlachen...
Wie ist es denn mit PlatinExtensionsPlastikAugenbrauenrasurPĂĽppchen weitergegangen?Ja, genau die mit dem klugen Koch als Mann :lachen:
Barbie war gestern bockig und wollte den Omabikini nicht anziehen. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht
Die Reimanns find ich auch gut. Habe meiner Mutter das Buch von Conny Reimann geschenkt. Hat ihr gefallen :lol:
-
Pam fĂĽr Arme!! Wie geil!!!
:lachen: :lachen:
Mal ganz ehrlich, Einstein hin oder her, aber die Barbie wird doch kein normaler Mensch, wenn er sie sieht, ernst nehmen können, oder?? :puke:
-
Stutenbissigkeit, lass nach!! :lachen:
[Blockierte Grafik: http://coaching-blog.info/uploads/pics/Stutenbissigkeit_safir_reimar_2_01.jpg]
-
Jo das hab ich gestern auch gesehen, ""Oh Gott gib ihr Hirn"
Wo soll da denn da der Einstein stecken ??? Ihr vertut Euch ja auch alle ,die meinete ja nicht Albert Einstein :x :x :fubar: :fubar: die meinte diesen Einstein ,die Dumpfbacke.http://www.youtube.com/watch?v=sRAn9ovtVio :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Sanni, ist das nichts fĂĽr dich :lol:
-
jaaaa genau so eine möchte ich :inlove:
-
hab nochmal bessere fotos vom stempel angefordert.
-
langeeeees wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
Guten Morgen...
gestern hab ich eine gesehen mit einem perfo Speedy in grĂĽn... wĂĽrd mir auch gefallen, so ein Speedy :inlove:
-
Guten Morgen bei uns leider kein Feiertag...Aber Regen und Sturm :puke:
Aber am Wochenende soll es schöner werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!