allgemeines Geplauder

  • näääääääääää sag sowas nicht. ich will sonne...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wir wollten eigentlich gestern oder heute in einen freizeitpark fahren,aber dazu ist es etwas zu kalt :(:(
    übrigens, LEOCOLI, hatte ich eigentlich erwähnt,dass du mich auch mit dem leo angefixt hast? :!::!::*:*

  • ohh,du hast dir ne speedy gekauft?


    GLĂśCKWUNSCH liebe nicole!!!! :clap: :clap: :clap:


    weiss einer von euch zufällig, ob ich den langen gurt von der Eva Pochette auch einzeln kaufen kann und was der kostet?

  • oh leocoli wie cooli ist das denn :rock: :rock: :rock:


    und zufrieden? oder zweifelst du noch?


    chrissy ich weiĂź das nicht. ruf doch morgen mal bei lv an. als ersatzteil gibt es den gurt doch sicher.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh herzlichen glĂĽckwunsch nicole. :clap: stell doch mal bilder ein, wir wissen doch alle ĂĽberhaupt nicht wie so eine speedy tm aussieht. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich war seeeeehr unschlĂĽssig :tmi: Mein lieber Mann hat sie mir vorher natĂĽrlich schon so richtig madig gemacht ;(
    Aber nach einem Gläschen Champagner bei LV gefiel sie ihm auf einmal doch :lachen: und er drängte mich förmlich sie zu kaufen :rock:


    Ich mag das nicht so gerne, wenn die Henkel noch so super hell sind. Aber dann hat meine Lieblingsverkäuferin eine Tasche rausgesucht, die tatsächlich schon ein wenig Patina hat :clap: dann war ich überzeugt :inlove: :inlove: Überlege noch, ob ich einen langen Schultergurt dazu nehme, den aus Stoff, falls ich sie mal querhänge, dass ich den ranknipsen kann.


    habe etwas Angst, das die Mini Lin jetzt zu kurz kommt ;(


    Ich denke der Riemen von der Eva kostet auch so um die 100 €, der ist ja ziemlich schmal. Die Breiten aus Stoff kosten 110 und die langen Ledergurte ca. 140 €

  • ich freu mich fĂĽr dich :) ehrlich!!!! nein mini kommt nicht zu kurz, ganz bestimmt nicht. kannst du doch immer schön zum outfit wählen, welche mit kann. ich wechsel eigentlich täglich die tasche.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallöchen meine Lieben, ich bewundere Euch echt, dass ihr täglich oder zumindest oft die Tasche wechselt...Ich brauche bloss iene und die nehme ich dann täglich, das wĂĽrde mich wahnsinnig machen,wenn ich mich zwischen mehreren Schönen entscheiden mĂĽsste...Ich hab auch bloss eine Uhr und ein paar Ohrringe, die ich ständig trage und meinen Ehering natĂĽrlich...Irgendwie bin ich der Antityp in solchen Dingen...,was allerdings auch ne Menge Kohle spart... ;)


    Also von mir auch GlĂĽckwunsch zu deiner Neuen,Nicci... :clap: :clap: :clap:
    Magste mal ein Foto einstellen?Biiiiiteeeeeeeee
    Euch allen noch nen schönen Sonntag!

  • na,


    hattet ihr einen tollen wochenanfang? bei mir war der tag ganz gut. arbeit war angenehm, danach waren wir noch kurz bummeln und dann gemĂĽtlich daheim.


    ich warte auf meine schneiderpuppe damit ich wieder fotos fĂĽr euch machen kann.


    außerdem habe ich heute überlegt, das ich demnächst mal ein paar teile meiner sammlung fotografiere und auch einstelle.


    :hai:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Also mein Wochenstart ist erstaunlicher Weise eigentlich immer gut :)
    Aber heute noch besonders, denn als ich in den Breifkasten schaute, lag da ein Brief aus Fraaaaaaankreisch drinne...und in dem lettre lag auch was von einen französischen Hersteller :lachen:


    Ein klitze kleiner cooler LV Pin im knalligen GrĂĽn :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!