och schade, keiner da heute abend ´?
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich bin da,aber du bist jetzt weg :lachen:
-
ne gar nicht :lachen:
-
Noch jemand da?
-
jawoll!! :hai:
-
Schön. Ich gucke gerade diese "Kipp Roll Fall Spektakel". Ist etwas langweilig...
-
haha..das läuft hier auch :lachen:
Ohje...das ist heute abend sicher wieder der Quoten-könig
-
Ja, vermutlich. Der Rest, der so kommt ist ja noch schlimmer. Aber das läuft ja nicht ganz so gut... :lachen:
-
ja genau, so sehe ich das auch...Catwoman kenne ich schon, ich bin niemand der Filme öfters schauen muss...ok the Ring, den würde ich mir immer wieder angucken :lachen:
-
Den habe ich auch gesehen. Fand ich ziemlich unheimlich. Aber gut.
-
-
Ich gehe total gerne und dementsprechend oft ins Kino. Finde das einfach besser als auf DVD, obwohl wir schon einen riesen Fernseher haben.
-
Ich gehe jetzt mal schlafen. Das "Spektakel" hat mich total ermĂĽdet.
-
ach,ihr wart ja doch da....na ja, aber JETZT seid ihr alle weg :lachen: :lachen:
gute nacht :clap: :clap:ps:the ring ist total gruselig :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: ich kann nach horrorfilmen nie schlafen,aber schlimmer war texas chainsaw massacre, hab das im kino angeschaut ...ohhh....ich muss dei gedanken aus meinem kopf verbannen :tmi: :tmi: :tmi:
-
:lachen: :lachen: :lachen: Ja Chrissy....du guckst dann lieber Barbie und der Nussknacker oder son schei..............benkleister :lachen:
Guten Morgen @ all....
das Wetter? Fragt lieber nicht :puke:
-
guten morgen ihr lieben
barbier? nööö, oder kam das mal im tv? :lol: :lol:
ich gugg immer die sendung mit der maus :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:das wetter ist hier wohl genau so be****** wie bei euch, macht so echt keinen spass :puke: :puke:
-
guten morgen
hier ist es trocken, sonne kommt aber nicht richtig raus. wir wollten nacher nach emden zum matjesfest. ich hoffe bis dahin ĂĽberlegt die sonne es sich noch.
ich mag gern so horror/thriller mischungen gucken. also etwas wo es noch realitätsnah ist. aber lieber schaue ich komödien
meinen filmtipp von gestern wolltet ihr ja nicht :lol: -
Guten Morgen...
soll ich es wirklich sagen? Hier scheint die Sonne :tmi:
-
-
:sun: :sun: :sun: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!